“Lobster-Roll at it's best”
Bewertung zu Ed's Lobster Bar

Ed's Lobster Bar
Platz Nr. 142 von 15.914 Restaurants in New York City
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: SoHo
Bewertet 2. April 2018

In New York muss man einmal Lobster Essen. Es gibt hunderte Möglichkeiten. Eine ist Ed's. Eng, schlicht aber gemütlich. Wir saßen an der Bar und hatten nette Gespräche mit den Kellnern. Die Lobster-Roll ist ein Klassiker und hier absolut super. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Gizeh2007!

Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Gutes Hummer Sandwich und Hummer Bürger leckere Pommes gemischtes Publikum Preise gehoben

Hatten einen Platz im hinteren Bereich somit mehr Platz als an der Bar war schonmal 2013 dort Qualität ist gleich geblieben

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Andreas K!
Bewertet 27. August 2017

Freunde haben uns in Ed's Lobster Bar mitgenommen. Eine wirkliche coole Location, wo man Lobster und viele andere Meeresgerichte essen kann. Reservierung ist wohl nicht möglich. First come, first serve.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Digitalnaiv!
Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Guter freundlicher Service mit leckeJa rem frischen Krebsen.

Haben den Abend nicht bereut.

Salat, Krebsfleisch mit Nudeln waren gut.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Jega I!
Bewertet 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir sind auf Empfehlung gekommen und wurden nicht enttäuscht! Köstlich frischer Hummersalat, gute Bisque und frischer Rose aus der Provence. Einrichtung ist sehr rustikal aber sauber und die Bedienung freundlich und schnell. Ein ideales Lokal um schnell und köstlich ein kleines Lunch zu genießen.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, ManfredMMarkhof!