“Klasse Hummer zum fairen Preis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ed's Lobster Bar

Ed's Lobster Bar
Platz Nr. 110 von 13.412 Restaurants in New York City
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Brunch, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: SoHo
Poing, Deutschland
“Klasse Hummer zum fairen Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Wir hatten Glück, da es an dem Tag den ganzen Lobster zum Sonderpreis von 28 $ gab (normalerweise 34 $). Der Hummer (steamed) war superlecker und wurde mit ausgezeichnetem Cole Slaw und flüssiger Butter serviert. Vorher hatte ich einen New England Clam Chowder gegessen, in der ich mir jedoch etwas mehr Muscheln gewünscht hätte. Zum Dessert gab's eine Applepie mit Vanilleeis, die ebenfalls sehr gut war. Man kann entweder an der langen Bar essen oder an einem Tisch (die leider wie so oft in New York sehr eng zusammen stehen). Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut und wir sind äußerst zufrieden von dannen gezogen. Jederzeit gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, tirolerbua!