“gut & teuer”
Bewertung zu The Little Owl

The Little Owl
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Little Owl keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 60 von 14.316 Restaurants in New York City
Preisbereich: 31 $ - 40 $
Küche: amerikanisch, mediterran, mitteleuropäisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Stadtviertel: West Village
Bewertet am 23. Juni 2014

haben im vorfeld reserviert, auf empfehlung..
+ - schön bis einfach kleines restaurant,
+ service und freundlich wie die meisten restaurants in nyc
+ menükarte einfach und übersichtlich
- keine kindersitze vorhanden
+ panierte artischocke war lecker und schön angerichtet aber etwas teuer (14$)
- die meatballs (ca 15$)die gelobt wurden waren eher mässig bis gut, keine ahnung warum die immer pos erwähnt wurden
+ unser hauptgang der fisch (ca 25$)war lecker und ebenso schön angerichtet
++ mein lob geht jedoch an das dessert rhabarber crumble mit mascarponeeis (9$), top

-- was aber leider ein nachgeschmack hatte war das vom haus festgelegtes trinkgeld von ca 20% wo man noch zusätzlich (additional tip) dazu steuern konnte, ein no-go

fazit : gut & teuer , aber nicht unbedingt zu den top 10 bzw viel zu hoch bewertet

Danke, Jensbarilaro!
Bewertung schreibenBewertungen (1.087)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Mai 2014

Auch wenn wir die Meatballs, die hier oft angepriesen worden, lecker, aber nicht überragend fanden, hatten wir einen sehr schönen Abend im Little Owl. Unser Hauptgang (Fisch auf Risotto) war sehr lecker zubereitet und auch der Nachtisch war top. Haben uns sehr wohl gefühlt und wurden sehr aufmerksam bedient. Ein Besuch lohnt sich aus unserer Sicht, zumal das Restaurant schön klein ist und daher nicht so laut.

Danke, Neo2580!
Bewertet am 31. Oktober 2013

Nachdem wir überwältigendes Lob dieses Restaurants gelesen hatten, buchten wir einen Tisch fürs Mittagessen, für das es aber, anders als oft üblich, kein besonderes Menü gab. Die von der sehr freundlichen Bedienung in höchsten Tönen angepriesene Blumenkohlsuppe (12 Dollars) erwies sich als völlig nichtssagend, das Hummerrisotto (24D.) schmeckte ebenfalls nach nichts, von Hummer waren kaum Spuren vorhanden. Bei beiden Gerichten war die Menge äußerst überschaubar.

Wir wollten unserem Eindruck nach all den auch hier zu lesenden Lobeshymnen kaum trauen, müssen aber nach mehreren weiteren Besuchen in verschiedenen New Yorker Restaurants sagen, dass dies bei Weitem die schlechteste Erfahrung - vor allem auch angesichts des Preis - Leistungsverhältnisses - war. Schade.

1  Danke, maxeigen!
Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein kleines süßes Ecklokal im Bistro-Stil. Tolles Essen, klasse Service (extrem freundlich), schönes Ambiente, jederzeit gerne wieder..!! Ein Restaurant mit Seele.

Danke, KasiCologne!
Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

einfach rundum eine freude! der empfang, das service! hervorragendes essen! die besten muscheln, die wir je gegessen haben! ueberhaupt alles ein gesamtkunstwerk!!

Danke, amsams1954!