“Zentrale Lage, schöne Zimmer”
Bewertung zu Night Theater District

Night Theater District
Nr. 251 von 470 Hotels in New York City
Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel liegt in direkter Nähe zum Time Square und somit ein idealer Ausgangspunkt New York zu erleben. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Einzige was ich zu bemängeln hätte wären die Fenster, die haben nämlich den Stadtlärm nicht ausgegrenzt und das Bad - man sollte seine Wertgegenstände nicht einfach achtlos ins Bad legen, wenn man vor hatte zu Duschen. Es gab keine Duschkabine sonder nur ein Vorhang (leider ca. 40 cm über dem Boden) was bedeutete, dass man das komplette Bad unter Wasser gesetzt hat, egal wie sehr man aufgepasst hat. Dies hatte wiederum zur Folge, dass schon einige Fließen im Bad unterspült und somit locker waren...

Aber alles in Allem würde ich das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, haeggen!
Bewertung schreibenBewertungen (2.191)

Bewertet am 7. Juni 2010

Schluss mit kleinen öden Hotelzimmern nach New York- Standard. Wer hier nächtigt, den erwartet ein Hotel, welches zwar schwarz und weiss ist, aber nicht schwarz und weiss denkt. Und wer denkt, dass die Lobby das einzig schön gestaltete Fleckchen des Hotels ist, der irrt.
Obwohl auch hier die Zimmer nicht gerade gross sind, schafft es das Hotel, durch die eingesetzten Farben und Materialien das Zimmer optisch größer erscheinen zu lassen. Das Resultat: man fühlt sich pudelwohl, von erwarteter Depression durch die Farben keine Spur. Hochwertige Materialien, stets sauber und gepflegt, freundliches Personal, Gothic- Style fürs Auge und reichhaltiges kostenloses Frühstück sind jeden Dollar wert. Vor allem sind die Preise durchaus moderat für die Lage (direkt am Times Square).
Einzig der grosse Kühlschrank mitten im Zimmer stört etwas.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, effrontery!
Bewertet am 6. Juni 2010

ich hatte das penthouse im 9. Stock. Upgrade.... Mit balkon, aber ohne moebel? Ankleide dunkel, bett sehr gut, tv sehr gut, bad sehr sauber, alles sehr stylisch. Fruehstueck sehr ameikanisch. Eier, speck, filterkaffee, kellogs....preis 206usd. Insgesammt: ich komme gerne wieder!

1  Danke, toeche!
Bewertet am 4. Juni 2010

-sehr nettes Personal, hilfsbereit & aufmerksam
-modernes Zimmer, aber sehr klein und dunkel
-Lage 2 Minuten bis Timesquare
-für mich war die Lage perfekt, das Personal hilfreich, sauberes kleines Hotel
-Zimmer waren warm trotz eisiger Aussentemperatur
-Hotel trägt den richtigen Namen Night, fast kein Tageslicht im Hotel

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, pepita69!
Bewertet am 2. Juli 2009

Pluspunkt: tolles Design. Aber der Rest?
Sehr kleines Hinterhof-Zimmer. Kaum Tageslicht. Extrem laute Klimaanlage (einschlafen nur mit Ohrstöpseln). Klägliches Frühstück. Lärm des rücksichtslosen Putzpersonals am Morgen - Ausschlafen unmöglich. Am Wochenende Party mit DJ in der Lobby. Sehr laut.

Ich reise gelegentlich nach NY. Dieses Hotel würde ich NICHT mehr buchen.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: allein
Danke, neo70101!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 1. Juni 2009

• Aufenthalt: Juni 2009
1  Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 26. April 2009

Perfekte Lage, stylisches Ambiente - das wars dann aber auch schon. Ich mag nicht pingelig sein - aber wenn die Klimaanlage im Zimmer lauter brummt als der Times Square, wenn im Zimmer bloss ein kleiner Schrank ist und nur ein Tablar für die Kleider vorhanden ist (welches auch noch mit dem Zimmersafe geteilt werden muss), dann fehlt mir schon was. Das Frühstück (wir haben es im Gegensatz zu anderen Gästen bezahlt ?!?) verdient seinen Namen nicht (Croissant, Bagel, Kelloggs und Bananen). Besonders bemühend fanden wir, dass es nur einen kleinen Lift gab. Es kam dauernd vor, dass dieser durch das Reinigungspersonal mit Kisten voller Wäsche besetzt war. Und was war gut? Eindeutig die Lage, kaum zu schlagen. Direkt am Times Square, viele Lokale rings ums Hotel. Empfehlen kann ich das Hotel aber trotzdem nicht wirklich. Nächstes Mal suche ich mir etwas in Chelsea, Soho oder Greenwich Village.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit der Familie
Hotel Mela
Hotel Mela
Nr. 267 von 470 in New York City
The Premier Times Square by Millennium
The Premier Times Square by Mill ...
Nr. 180 von 470 in New York City
Millennium Broadway New York Times Square
Millennium Broadway New York Tim ...
Nr. 290 von 470 in New York City
The Time New York
The Time New York
Nr. 107 von 470 in New York City

Sie waren bereits im Night Theater District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Night Theater District

Anschrift: 132 W 45th St, New York City, NY 10036-4003
Nr. 159 der Romantikhotels in New York City
Nr. 161 der Businesshotels in New York City
Nr. 171 der Luxushotels in New York City
Preisklasse: 112€ - 498€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Night Theater District 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Night Theater District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Night Hotel New York
Hotel Night New York