Courtyard by Marriott New York Manhattan/Central Park(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 209 $ pro Nacht.

The Watson Hotel(New York City)
174 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 193 $ pro Nacht.

158 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 199 $ pro Nacht.

Fairfield Inn & Suites New York Midtown Manhattan/Penn Station(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 46 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 46 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 315 $ pro Nacht.

Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
221 $
194 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 260 $ pro Nacht.

Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
192 $
139 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 197 $ pro Nacht.

World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
323 $
253 $
  • Restaurant
YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $
151 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 195 $ pro Nacht.

The New Yorker a Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
189 $
Travelocity
  • Zimmerservice
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 24.07..
163 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 212 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.246)
2.246 Ergebnisse
Bewertet 6. Juni 2010

ich hatte das penthouse im 9. Stock. Upgrade.... Mit balkon, aber ohne moebel? Ankleide dunkel, bett sehr gut, tv sehr gut, bad sehr sauber, alles sehr stylisch. Fruehstueck sehr ameikanisch. Eier, speck, filterkaffee, kellogs....preis 206usd. Insgesammt: ich komme gerne wieder!

1  Danke, toeche!
Bewertet 4. Juni 2010

-sehr nettes Personal, hilfsbereit & aufmerksam
-modernes Zimmer, aber sehr klein und dunkel
-Lage 2 Minuten bis Timesquare
-für mich war die Lage perfekt, das Personal hilfreich, sauberes kleines Hotel
-Zimmer waren warm trotz eisiger Aussentemperatur
-Hotel trägt den richtigen Namen Night, fast kein Tageslicht im Hotel

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, pepita69!
Bewertet 2. Juli 2009

Pluspunkt: tolles Design. Aber der Rest?
Sehr kleines Hinterhof-Zimmer. Kaum Tageslicht. Extrem laute Klimaanlage (einschlafen nur mit Ohrstöpseln). Klägliches Frühstück. Lärm des rücksichtslosen Putzpersonals am Morgen - Ausschlafen unmöglich. Am Wochenende Party mit DJ in der Lobby. Sehr laut.

Ich reise gelegentlich nach NY. Dieses Hotel würde ich NICHT mehr buchen.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: allein
Danke, neo70101!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet 1. Juni 2009

• Aufenthalt: Juni 2009
Bewertet 26. April 2009

Perfekte Lage, stylisches Ambiente - das wars dann aber auch schon. Ich mag nicht pingelig sein - aber wenn die Klimaanlage im Zimmer lauter brummt als der Times Square, wenn im Zimmer bloss ein kleiner Schrank ist und nur ein Tablar für die Kleider vorhanden ist (welches auch noch mit dem Zimmersafe geteilt werden muss), dann fehlt mir schon was. Das Frühstück (wir haben es im Gegensatz zu anderen Gästen bezahlt ?!?) verdient seinen Namen nicht (Croissant, Bagel, Kelloggs und Bananen). Besonders bemühend fanden wir, dass es nur einen kleinen Lift gab. Es kam dauernd vor, dass dieser durch das Reinigungspersonal mit Kisten voller Wäsche besetzt war. Und was war gut? Eindeutig die Lage, kaum zu schlagen. Direkt am Times Square, viele Lokale rings ums Hotel. Empfehlen kann ich das Hotel aber trotzdem nicht wirklich. Nächstes Mal suche ich mir etwas in Chelsea, Soho oder Greenwich Village.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Baronchelli!