“Dunkles Hotel in bester Lage”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Night Theater District

Night Theater District
Nr. 252 von 467 Hotels in New York City

Kosters
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2009

Perfekte Lage, stylisches Ambiente - das wars dann aber auch schon. Ich mag nicht pingelig sein - aber wenn die Klimaanlage im Zimmer lauter brummt als der Times Square, wenn im Zimmer bloss ein kleiner Schrank ist und nur ein Tablar für die Kleider vorhanden ist (welches auch noch mit dem Zimmersafe geteilt werden muss), dann fehlt mir schon was. Das Frühstück (wir haben es im Gegensatz zu anderen Gästen bezahlt ?!?) verdient seinen Namen nicht (Croissant, Bagel, Kelloggs und Bananen). Besonders bemühend fanden wir, dass es nur einen kleinen Lift gab. Es kam dauernd vor, dass dieser durch das Reinigungspersonal mit Kisten voller Wäsche besetzt war. Und was war gut? Eindeutig die Lage, kaum zu schlagen. Direkt am Times Square, viele Lokale rings ums Hotel. Empfehlen kann ich das Hotel aber trotzdem nicht wirklich. Nächstes Mal suche ich mir etwas in Chelsea, Soho oder Greenwich Village.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, Baronchelli!
mialgo
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2008

ein sehr schones butik hotel mit ausgezeichneter lage,freunliches personal,zimmer klein aber feines design. gute und sexy atmosfere im hotel.sauberkeit und schlechte izolation der zimmer konnten besser sein,tipisch amerikanisch.

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, mialgo1970!
vancouver
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2008

Wenn man die Beschwerden so mancher Gäste liest, dann denkt man sicherlich, dass sie recht pingelig sind, dass nichts gut genug für sie ist - also hier ist eine weitere Beschwerdekritik. Ich war schon in ein paar Design-Hotels in verschiedenen Städten und das Night war bisher das schlechteste (ich hasse es, wenn die Inneneinrichtung auseinander fällt). Ich kann hier jetzt genauso ins Detail gehen wie die anderen zuvor, z.B. dass die Klimaanlage unglaublich laut war! Aber dann würde es eine lange Kritik werden... Die Lage war gut, das Personal desinteressiert, kein Restaurant, trauriger, leerer Loungebereich, kein Portier/Page und kein Ambiente.

Danke, VancouverDavidjk!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Night Times Square
Night Times Square
Nr. 328 von 467 in New York City
3.5 von fünf Punkten 4.118 Bewertungen
The Premier New York Times Square
The Premier New York Times Squar ...
Nr. 159 von 467 in New York City
Room Mate Grace
Room Mate Grace
Nr. 77 von 467 in New York City
Millennium Broadway New York Times Square
Millennium Broadway New York Tim ...
Nr. 279 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 5.055 Bewertungen

Sie waren bereits im Night Theater District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Night Theater District

Unternehmen: Night Theater District
Anschrift: 132 W 45th St, New York City, NY 10036-4003
Nr. 163 der Romantikhotels in New York City
Nr. 165 der Businesshotels in New York City
Nr. 166 der Luxushotels in New York City
Nr. 218 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Night Theater District 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ebookers, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Night Theater District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Night Hotel New York
Hotel Night New York