“Nicht zufrieden” 2 von 5 Sternen

Nr. 239 von 475 Hotels in New York City
Basel
“Nicht zufrieden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2009

Pluspunkt: tolles Design. Aber der Rest?
Sehr kleines Hinterhof-Zimmer. Kaum Tageslicht. Extrem laute Klimaanlage (einschlafen nur mit Ohrstöpseln). Klägliches Frühstück. Lärm des rücksichtslosen Putzpersonals am Morgen - Ausschlafen unmöglich. Am Wochenende Party mit DJ in der Lobby. Sehr laut.

Ich reise gelegentlich nach NY. Dieses Hotel würde ich NICHT mehr buchen.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Danke, neo70101!

Kosters
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2009

Perfekte Lage, stylisches Ambiente - das wars dann aber auch schon. Ich mag nicht pingelig sein - aber wenn die Klimaanlage im Zimmer lauter brummt als der Times Square, wenn im Zimmer bloss ein kleiner Schrank ist und nur ein Tablar für die Kleider vorhanden ist (welches auch noch mit dem Zimmersafe geteilt werden muss), dann fehlt mir schon was. Das Frühstück (wir haben es im Gegensatz zu anderen Gästen bezahlt ?!?) verdient seinen Namen nicht (Croissant, Bagel, Kelloggs und Bananen). Besonders bemühend fanden wir, dass es nur einen kleinen Lift gab. Es kam dauernd vor, dass dieser durch das Reinigungspersonal mit Kisten voller Wäsche besetzt war. Und was war gut? Eindeutig die Lage, kaum zu schlagen. Direkt am Times Square, viele Lokale rings ums Hotel. Empfehlen kann ich das Hotel aber trotzdem nicht wirklich. Nächstes Mal suche ich mir etwas in Chelsea, Soho oder Greenwich Village.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, Baronchelli!
mialgo
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2008

ein sehr schones butik hotel mit ausgezeichneter lage,freunliches personal,zimmer klein aber feines design. gute und sexy atmosfere im hotel.sauberkeit und schlechte izolation der zimmer konnten besser sein,tipisch amerikanisch.

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, mialgo1970!
vancouver
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Wenn man die Beschwerden so mancher Gäste liest, dann denkt man sicherlich, dass sie recht pingelig sind, dass nichts gut genug für sie ist - also hier ist eine weitere Beschwerdekritik. Ich war schon in ein paar Design-Hotels in verschiedenen Städten und das Night war bisher das schlechteste (ich hasse es, wenn die Inneneinrichtung auseinander fällt). Ich kann hier jetzt genauso ins Detail gehen wie die anderen zuvor, z.B. dass die Klimaanlage unglaublich laut war! Aber dann würde es eine lange Kritik werden... Die Lage war gut, das Personal desinteressiert, kein Restaurant, trauriger, leerer Loungebereich, kein Portier/Page und kein Ambiente.

Danke, VancouverDavidjk!
Broadway at Times Square Hotel
Broadway at Times Square Hotel
Nr. 183 von 475 in New York City
Millennium Broadway Hotel New York
Millennium Broadway Hotel New Yo ...
Nr. 273 von 475 in New York City

Sie waren bereits im Night Theater District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Night Theater District

Unternehmen: Night Theater District
Anschrift: 132 W 45th St, New York City, NY 10036-4003
Nr. 158 der Luxushotels in New York City
Nr. 164 der Romantikhotels in New York City
Nr. 166 der Businesshotels in New York City
Nr. 219 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Night Theater District 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Night Theater District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Night Hotel New York
New York Night Hotel