158 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 222 $ pro Nacht.

Courtyard by Marriott New York Manhattan/Central Park(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $
157 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 208 $ pro Nacht.

Fairfield Inn & Suites New York Midtown Manhattan/Penn Station(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 49 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 49 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 331 $ pro Nacht.

Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
203 $
194 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 224 $ pro Nacht.

The Watson Hotel(New York City)
174 $
157 $
Agoda.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 191 $ pro Nacht.

The New Yorker a Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
189 $
  • Zimmerservice
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
163 $
110 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 48 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 48 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 212 $ pro Nacht.

Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
139 $
Hotels.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 194 $ pro Nacht.

World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
272 $
231 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 263 $ pro Nacht.

YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $
151 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 210 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.246)
2.246 Ergebnisse
Bewertet 26. Juli 2012

Hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Night Hotel. Das Hotel ist super Central und das Design sehr ansprechend und meiner Meinung nach nicht zu dunkel. Die Zimmergrösse ist OK aber nicht wirklich gross. Man muss sich einwenig organisieren mit dem Gepäck zu zweit aber es geht gut. Weiter sind die Kingsize- Betten sehr bequem und haben einen guten Schlafkomfort.
Die Hotelmitarbeiter sind um das wohl der Gäste sehr bemüht und sehr zuvorkommend. Ich empfehle das Night Hotel gerne weiter und würde dies das nächste Mal wieder Buchen. Preis- Leistung Top

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Patrick B!
Bewertet 19. Juli 2012

Sie lieben die Farbe Schwarz, scheuen das Tageslicht, haben ein Faible für Vampire oder gehören der Gothic-Szene an, dann sind Sie im NIGHT Hotel genau richtig!

Nach neun Tagen Aufenthalt im NIGHT Hotel als Alleinreisender im April dieses Jahres
Komme ich zu folgendem Urteil:

TOP:

+LAGE: nur einem Steinwurf vom Times Square und somit absolut zentral gelegen, ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in alle Himmelsrichtungen

+ZIMMERAUSTATTUNG: die Ausstattung der Zimmer entspricht einem 4 Sterne Haus. und ist als gut zu bezeichnen. Dimmbare Leselampen, Bose-Radio, individuell regulierbare Klimaanlage, kleiner Schreibtisch mit Hocker zum Arbeiten sowie ein Wandschrank inklusive Bügeleisen für die Garderobe, Minibar, Flatscreen und Duschbad.

+SAUBERKEIT: absolut geboten / Zimmer werden sogar noch bis 17 Uhr gereinigt!

+SERVICE: professionell freundlich und bemüht. Wer seine Wünsche mit etwas Bestimmtheit einfordert, bekommt diese auch erfüllt. Nicht mehr aber auch nicht weniger!

FLOP:

-LOBBY: ein schmaler, dunkler Schlauch mit loungig gestyltem aber winzigem Wartebereich in dem Niemand verweilt. Andere Gäste werden Sie in diesem Hotel nicht kennenlernen! Das Hotel selbst biete keinerlei Einrichtungen zur Freizeitgestaltung.

-ATMOSPHÄRE: dieses Hotel verfügt über KEIN(!) Tageslicht. Die entlang des Treppenaufgangs befindlichen Fenster des Gebäudes wurden mit blickdichtem schwarzem Stoff verhängt. Die Flure sind eng, die Wände Grau gestrichen, die Adams-Family lässt grüßen. Erdrückend!

-MUSIKBESCHALLUNG: rund um die Uhr, tagsüber in der Lobby erschwert sie das Gespräch mit dem Rezeptionisten, abends dringt die Musik aus der Bar bis in die Zimmer auf der zweiten und dritten Etage.

-BAR: klein, kühl, und unpersönlich mit den üblich überteuerten Hotelpreisen (ein Glas Cola ist ab sechs Dollar zu haben). Es gibt keinen wirklichen Grund hier abzuhängen.

-ETAGE 2: das zweite Stockwerk ist mit seinen winzigen und zum Hinterhof ausgerichteten Zimmern ein absolutes No-Go!

Durch die etwa 40 Zentimeter schmalen Fenster blicken Sie direkt auf die Backsteinwand eines gegenüberliegenden Gebäudes. Abstand etwa 2 Meter, somit ist der Einfall von Tageslicht unmöglich. Selbst bei Tag, sehen Sie in diesem Räumen nur eines: Schwarz!
Nichts für Klaustrophobiker!

-INTERNET: ist kostenpflichtig, der Preis allerdings fair (10 Dollar für 24 Stunden). Dennoch: Internet sollte im Jahr 2012 und in einer fortschrittlichen Stadt wie New York allerdings als Selbstverständlichkeit gehandhabt und entsprechend kostenfrei angeboten werden. Leider gibt es auch in der Lobby kein für die Allgemeinheit zugängliches Internetterminal.

ALLGEMEIN:

Das Layout der Zimmer ist, wie in jedem anderen Hotel auch, abhängig von der gebuchten Zimmerkategorie. Nur wenige Zimmer sind zur Straße gelegen. Diese sind aber die einzigen Räume, die eine Art „Aussicht“ bieten. Die zum Hinterhof ausgerichteten Zimmer sind erst ab der fünften Etage wohnlich. Die Zimmer auf den darunterliegenden Stockwerken könnten bei empfindlichen Gemütern aufgrund des geringen bis nicht existenten Lichteinfalls schnell zu Depressionen führen.

Für ein sogenanntes Boutique- oder Designhotel wäre etwas mehr Originalität und Ausrichtung am Zeitgeist wünschenswert. (bspw. Internetterminal, Tagesbar oder Café, Bibliothek, Fitnessraum, schickere Badeartikel)

FAZIT: Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Top-Lage. Gut für Alleinreisende und junge Paare. Jedoch nichts für Familien. Lassen Sie sich die verfügbaren Zimmer bei ihrer Ankunft und noch vor Bezug vom Hotelpersonal zeigen, oder buchen Sie direkt die Suite – die ist top!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nelson F!
Bewertet 30. März 2012

Das Night Hotel war genau das richtige fuer unseren Aufenthalt in Manhattan. Das Hotel liegt mitten in Midtown Manhattan, nur 100m vom Times Square entfernt. Das Hotel ist in einem modernen dunklen Design eingerichtet und kommt sehr chic daher. Unsere Zimmer war zwar klein, aber ausreichend, da man ja sowieso die meiste Zeit ausserhalb des Hotels verbringt. Ausserdem war es sehr sauber und wir wurden jeden Tag nach der Reinigung mit kleinen Details ueberrascht. Das Personal war professionell und sehr freundlich. Fruehstueck war bei uns nicht im Preis inbegriffen aber man ist ja in Manhattan und findet so unendlich viele Moeglichkeiten irgendwo ein Fruehstueck oder Brunch einzunehmen.
Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, AngelitaCologne!
Bewertet 18. März 2012

Das Night Hotel liegt einfach perfekt! Das überaus freundliche und hilfsbereite Personal muss erwähnt werden. Besonders freundlich waren die Receptionistin DANIELA und der Consierge SIMO! :) Die Zimmer sind super toll! Zwar etwas klein aber das sind die New Yorker Hotelzimmer generell. Dafür super toll eingerichtet und der kleine Raum ist optimal genutzt. Flatscreen und Bose Soundanlage!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, koflergerda!
Bewertet 16. März 2012

Das Night Hotel in New York liegt perfekt nur wenige Schritte entfernt vom Times Square in Midtown/Manhattan. Eine Bessere Lage zu finden ist so wohl kaum moeglich. Das Hotel ist nicht besonders gross, was aber auch ein Vorteil ist und mit einem sehr anprechenden Design eingerichtet (siehe Bilder). Das Personal war ausgesprochen freundlich, hoeflich und hilfsbereit (wir hatten anfangs ein kleines Problem mit der Dusche, was sofort geloest wurde). Die Zimmereinrichtung war neu und alles war sauber und es wurde jeden Tag ordentlich gereinigt.
Das Zimmer ist leider nicht allzu gross, was als einziger Makel feszuhalten ist, da wir New York fuer uns nur eine Zwischenstation war, und wir somit viel Gepaeck bei uns hatten. Fuer sonstige Aufenthalte ist es allerdings gerade so in Ordnung.
Der Hotelpreis ist zwar nicht billig, aber gerechtfertigt, da man dies natuerlich im Zusammenhang mit der Lage sehen muss und wir befinden uns ja schliesslich in Midtown/Manhatten.
Der Service war, wie schon angedeutet sehr gut und dies moechte ich auch nochmals besonders betonen.
Alles in allem ein schoenes Hotel, das man nur weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fernweh23!