302 $
258 $
InterContinental
  • Zimmerservice
Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
342 $
283 $
Hilton.com
  • Pool
  • Restaurant
Courtyard by Marriott New York Manhattan/Central Park(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $
168 $
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 255 $ pro Nacht.

The Watson Hotel(New York City)
131 $
126 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 204 $ pro Nacht.

161 $
140 $
GardenInn.com
Rabattbenachrichtigung! 47 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 47 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 266 $ pro Nacht.

World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 223 $ pro Nacht.

The New Yorker a Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $
168 $
Expedia.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 211 $ pro Nacht.

Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
340 $
133 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 209 $ pro Nacht.

Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
192 $
164 $
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 220 $ pro Nacht.

YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
234 $
171 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 222 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.261)
2.261 Ergebnisse
Bewertet 18. März 2012

Das Night Hotel liegt einfach perfekt! Das überaus freundliche und hilfsbereite Personal muss erwähnt werden. Besonders freundlich waren die Receptionistin DANIELA und der Consierge SIMO! :) Die Zimmer sind super toll! Zwar etwas klein aber das sind die New Yorker Hotelzimmer generell. Dafür super toll eingerichtet und der kleine Raum ist optimal genutzt. Flatscreen und Bose Soundanlage!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, koflergerda!
Bewertet 16. März 2012

Das Night Hotel in New York liegt perfekt nur wenige Schritte entfernt vom Times Square in Midtown/Manhattan. Eine Bessere Lage zu finden ist so wohl kaum moeglich. Das Hotel ist nicht besonders gross, was aber auch ein Vorteil ist und mit einem sehr anprechenden Design eingerichtet (siehe Bilder). Das Personal war ausgesprochen freundlich, hoeflich und hilfsbereit (wir hatten anfangs ein kleines Problem mit der Dusche, was sofort geloest wurde). Die Zimmereinrichtung war neu und alles war sauber und es wurde jeden Tag ordentlich gereinigt.
Das Zimmer ist leider nicht allzu gross, was als einziger Makel feszuhalten ist, da wir New York fuer uns nur eine Zwischenstation war, und wir somit viel Gepaeck bei uns hatten. Fuer sonstige Aufenthalte ist es allerdings gerade so in Ordnung.
Der Hotelpreis ist zwar nicht billig, aber gerechtfertigt, da man dies natuerlich im Zusammenhang mit der Lage sehen muss und wir befinden uns ja schliesslich in Midtown/Manhatten.
Der Service war, wie schon angedeutet sehr gut und dies moechte ich auch nochmals besonders betonen.
Alles in allem ein schoenes Hotel, das man nur weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fernweh23!
Bewertet 13. März 2012

Vorab ich fand die Zimmer nicht "gothic" wie in einigen Reiseführen beschrieben, sondern eher zurückhaltend in der Farbgebung (schwarz, weiß, silber und dunkelgrau) und dadurch eher elegant. Mein Zimmer war auch extremst ruhig was ich im quirligfen NYC sehr genoß.

Die Zimmer haben auch den Vorteil dass man hier ungestört arbeiten kann, da es am Schreibtisch viel Beistellmöbel / -tische gibt, die einem das Arbeiten erleichtern hier kann man sich richtig ausbreiten falls notwendig.

Das Bett ist traumhaft komfortabel. Der Blick von meinem Zimmer nach hinten ließ im Vergleich zu anderen Hotels in New York viel mehr Licht auch am Tage rein.

Die Inneneinrichtung war stilistisch genau auf den Punkt gebracht und war einfach passend umgesetzt. Punktlandung der Innenarchitekten.

Sauberes gestyltes Bad!

Auch die Lobby des Hotels ist sehr nett eingerichtet und läd zum Verweilen ein.
Die Bar ist wenig frequentiert aber nicht schlecht, da eher klein und still dafür aber cozy.

Das Personal ist extremst freundlich und nett dabei jedoch immer sehr diskret.

Hier würde ich gerne - nein: Sehr gerne" wieder hinkommen! Einfach perfekt und so zentral!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
1  Danke, RoBuJu!
Bewertet 10. Dezember 2011

Top Lage :
- perfekte Anbindung vom Flughafen skytrain - U-Bahn - 7 $
- die Einkaufsstrassen wie 5th Ave, Madison etc sind sehr schnell zu Fuss erreichbar.
- Sehenswürdigkeiten wie Empire State Building, Moma, Central Park auch fussläufig.
- Tolle günstige Restaurant Richtung 9th Ave auch um die Ecke.
- Direkt nebenan ist ein Starbucks bei dem man kostenlos WIFI nutzen kann. ^^
- Broadwayshows sozusagen direkt vor der Haustür

Zimmertipp: 7. Etage kaum Lärm. Klimaanlage haben wir zum Glück nicht gebraucht - weil Winter ;)) ansonsten sehr laut
  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, marijar80!
Bewertet 18. September 2011

Verbrachten 3 Nächte im Night Hotel, besonders gut hat uns die Lage gefallen. Wenige Schritte führen direkt zum Times Square. Die gute Lage hat aber auch besonders viel Lärm zur Folge. Das Design hat uns ebenfalls sehr gefallen, nur wäre es etwas renovationsbedürftig (vor allem das Bad). Personal sehr freundlich!

• Aufenthalt: August 2011
1  Danke, LORMAJ!