“Schmuckes New Yorker Designhotel an der Pulsader der Stadt”
Bewertung zu Night Theater District

Night Theater District
Nr. 250 von 467 Hotels in New York City
Köln, Deutschland
“Schmuckes New Yorker Designhotel an der Pulsader der Stadt”
Bewertet am 30. März 2012

Das Night Hotel war genau das richtige fuer unseren Aufenthalt in Manhattan. Das Hotel liegt mitten in Midtown Manhattan, nur 100m vom Times Square entfernt. Das Hotel ist in einem modernen dunklen Design eingerichtet und kommt sehr chic daher. Unsere Zimmer war zwar klein, aber ausreichend, da man ja sowieso die meiste Zeit ausserhalb des Hotels verbringt. Ausserdem war es sehr sauber und wir wurden jeden Tag nach der Reinigung mit kleinen Details ueberrascht. Das Personal war professionell und sehr freundlich. Fruehstueck war bei uns nicht im Preis inbegriffen aber man ist ja in Manhattan und findet so unendlich viele Moeglichkeiten irgendwo ein Fruehstueck oder Brunch einzunehmen.
Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, AngelitaCologne!

Südtirol
Bewertet am 18. März 2012

Das Night Hotel liegt einfach perfekt! Das überaus freundliche und hilfsbereite Personal muss erwähnt werden. Besonders freundlich waren die Receptionistin DANIELA und der Consierge SIMO! :) Die Zimmer sind super toll! Zwar etwas klein aber das sind die New Yorker Hotelzimmer generell. Dafür super toll eingerichtet und der kleine Raum ist optimal genutzt. Flatscreen und Bose Soundanlage!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, koflergerda!
Köln, Deutschland
Bewertet am 16. März 2012

Das Night Hotel in New York liegt perfekt nur wenige Schritte entfernt vom Times Square in Midtown/Manhattan. Eine Bessere Lage zu finden ist so wohl kaum moeglich. Das Hotel ist nicht besonders gross, was aber auch ein Vorteil ist und mit einem sehr anprechenden Design eingerichtet (siehe Bilder). Das Personal war ausgesprochen freundlich, hoeflich und hilfsbereit (wir hatten anfangs ein kleines Problem mit der Dusche, was sofort geloest wurde). Die Zimmereinrichtung war neu und alles war sauber und es wurde jeden Tag ordentlich gereinigt.
Das Zimmer ist leider nicht allzu gross, was als einziger Makel feszuhalten ist, da wir New York fuer uns nur eine Zwischenstation war, und wir somit viel Gepaeck bei uns hatten. Fuer sonstige Aufenthalte ist es allerdings gerade so in Ordnung.
Der Hotelpreis ist zwar nicht billig, aber gerechtfertigt, da man dies natuerlich im Zusammenhang mit der Lage sehen muss und wir befinden uns ja schliesslich in Midtown/Manhatten.
Der Service war, wie schon angedeutet sehr gut und dies moechte ich auch nochmals besonders betonen.
Alles in allem ein schoenes Hotel, das man nur weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Fernweh23!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 13. März 2012

Vorab ich fand die Zimmer nicht "gothic" wie in einigen Reiseführen beschrieben, sondern eher zurückhaltend in der Farbgebung (schwarz, weiß, silber und dunkelgrau) und dadurch eher elegant. Mein Zimmer war auch extremst ruhig was ich im quirligfen NYC sehr genoß.

Die Zimmer haben auch den Vorteil dass man hier ungestört arbeiten kann, da es am Schreibtisch viel Beistellmöbel / -tische gibt, die einem das Arbeiten erleichtern hier kann man sich richtig ausbreiten falls notwendig.

Das Bett ist traumhaft komfortabel. Der Blick von meinem Zimmer nach hinten ließ im Vergleich zu anderen Hotels in New York viel mehr Licht auch am Tage rein.

Die Inneneinrichtung war stilistisch genau auf den Punkt gebracht und war einfach passend umgesetzt. Punktlandung der Innenarchitekten.

Sauberes gestyltes Bad!

Auch die Lobby des Hotels ist sehr nett eingerichtet und läd zum Verweilen ein.
Die Bar ist wenig frequentiert aber nicht schlecht, da eher klein und still dafür aber cozy.

Das Personal ist extremst freundlich und nett dabei jedoch immer sehr diskret.

Hier würde ich gerne - nein: Sehr gerne" wieder hinkommen! Einfach perfekt und so zentral!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 Danke, RoBuJu!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 10. Dezember 2011

Top Lage :
- perfekte Anbindung vom Flughafen skytrain - U-Bahn - 7 $
- die Einkaufsstrassen wie 5th Ave, Madison etc sind sehr schnell zu Fuss erreichbar.
- Sehenswürdigkeiten wie Empire State Building, Moma, Central Park auch fussläufig.
- Tolle günstige Restaurant Richtung 9th Ave auch um die Ecke.
- Direkt nebenan ist ein Starbucks bei dem man kostenlos WIFI nutzen kann. ^^
- Broadwayshows sozusagen direkt vor der Haustür

Zimmertipp: 7. Etage kaum Lärm. Klimaanlage haben wir zum Glück nicht gebraucht - weil Winter ;)) ansonsten sehr ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, marijar80!
Bewertet am 18. September 2011

Verbrachten 3 Nächte im Night Hotel, besonders gut hat uns die Lage gefallen. Wenige Schritte führen direkt zum Times Square. Die gute Lage hat aber auch besonders viel Lärm zur Folge. Das Design hat uns ebenfalls sehr gefallen, nur wäre es etwas renovationsbedürftig (vor allem das Bad). Personal sehr freundlich!

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, LORMAJ!
Nürtingen
Bewertet am 4. November 2010

Das Hotel befand sich in einer tollen Lage sehr nahe dem Times Square! Da wir nur zum schlafen in dem Hotel waren, war es ganz gut! Es ist ein total crazy Hotel. Sehr dunkel. Zimmer extrem klein was in New York normal ist. War schon in mehreren Hotels in NY und diese Zimmer sind wirklich extrem klein!!! Es waren Brandlöcher im Teppichboden (obwohl Raucherzimmer) und die Tapeten waren mit irgendwas verschmiert. Am Empfang hielt sich die Freundlichkeit in Grenzen. Ich persönlich fand dies alles nicht wirklich schlimm. Ich liebe NY und brauche die Zimmer nur zum schlafen und duschen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
1 Danke, Katja-Julia!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Night Times Square
Night Times Square
Nr. 329 von 467 in New York City
3.5 von fünf Punkten 4.217 Bewertungen
The Premier New York Times Square
The Premier New York Times Squar ...
Nr. 163 von 467 in New York City
Room Mate Grace
Room Mate Grace
Nr. 80 von 467 in New York City
Millennium Broadway New York Times Square
Millennium Broadway New York Tim ...
Nr. 278 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 5.119 Bewertungen

Sie waren bereits im Night Theater District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Night Theater District

Unternehmen: Night Theater District
Anschrift: 132 W 45th St, New York City, NY 10036-4003
Nr. 163 der Romantikhotels in New York City
Nr. 165 der Businesshotels in New York City
Nr. 167 der Luxushotels in New York City
Nr. 218 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Night Theater District 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Night Theater District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Night Hotel New York
Hotel Night New York