Night Theater District
  • Inklusive Frühstück
Room Mate Grace(New York City)
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Pool
  • Restaurant
AKA Times Square(New York City)
  • Fitnessstudio
Hotel St. James(New York City)
  • Kostenloses Internet
Kimpton Muse Hotel(New York City)
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.228)
2.228 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. November 2010

Das Hotel befand sich in einer tollen Lage sehr nahe dem Times Square! Da wir nur zum schlafen in dem Hotel waren, war es ganz gut! Es ist ein total crazy Hotel. Sehr dunkel. Zimmer extrem klein was in New York normal ist. War schon in mehreren Hotels in NY und diese Zimmer sind wirklich extrem klein!!! Es waren Brandlöcher im Teppichboden (obwohl Raucherzimmer) und die Tapeten waren mit irgendwas verschmiert. Am Empfang hielt sich die Freundlichkeit in Grenzen. Ich persönlich fand dies alles nicht wirklich schlimm. Ich liebe NY und brauche die Zimmer nur zum schlafen und duschen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Katja-Julia!
Bewertet 6. Oktober 2010

Ich war von Ende September bis Anfang Oktober 9 Nächste in diesem Hotel und konnte mir einen guten Überblick verschaffen.
Um es schonmal vorweg zu nehmen: An sich für einen kurzen Aufenthalt ok als Hotel, aber ich persönlich würde es nicht noch einmal buchen.

Personal: Bis auf einen Concierge war hier niemand freundlich. Am unfreundlichsten war das Empfangspersonal, schon beim einchecken haben wir es bemerkt aber bei jedem weiteren Kontakt mit dem Front-Desk haben die beiden Damen sich nur gestört gefühlt und wurden sogar patzig. Geht gar nicht!

Zimmer: Wir hatten ein Superior Zimmer mit King Size Bed. Grösse war ausreichend, Bett groß und gemütlich. Klimaanlage ist mega laut!!! Zimmer sind nicht besonders gut isoliert - sowohl vom Flur her als auch von draussen hat man im 4. Stock eine Menge Lärm gehört. Bad ist ausreichend gross und ganz nett eingerichtet, auch die Badprodukte haben mir gefallen

Sauberkeit: Sauberkeit war ok, aber sicherlich nicht gut oder perfekt. In manchen Ecken wurde schon lange nicht mehr geputzt, also eventuell für Allergiker nicht wirklich geeignet. Housekeeping war jeden Tag ok, allerdings haben die Frauen jeden Tag mehrere Male an der Tür geklingelt um nachzusehen ob alles in Ordnung ist - nicht gerade ruhig hier ;)

Location: Direkt am Times Square, daher nur wenige Schritte bis zur Subway, wenige Schritte bis 5th Avenue / Rockefeller Center / Theatern. Starbucks ist direkt nebenan.
Also perfekt für jeden, der die TSQ Area mag.

Frühstück: War im Preis inklusive. Das Buffet ist sehr, sehr klein. Es gab irgendetwas was Rührei sein soll (aber nicht so schmeckt ;)), Speck, Bagels, Konfitüren, Muffins, Cream Cheese, O-Saft, Cranberry Saft, Toast, Keloggs Produkte & natürlich Kaffee. Auswahl also ok, aber die Bagels waren fast immer hart, Osaft war Konzentrat - ja und das Ei undeffinierbar. Ich habe von 9 Tagen nur an 3en im Hotel gefrühstückt ...

WLAN: Wlan funktioniert in diesem Hotel leider überhaupt nicht! Wir haben es auf mehreren Stockwerken ausprobiert und konnten von einem 24 Stunden Ticket gerade mal 15 Minuten im Internet surfen. Für 10 USD pro Tag zu teuer!

Atmosphäre: Fand ich ok. Hotel ist an sich recht stylish, Zimmer waren nicht zu dunkel für meinen Geschmack. Abends ist aber auch die Bar wie ausgestorben - Partys wurden hier während der Zeit keine einzige gefeiert.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, andrea_tag7!
Bewertet 21. September 2010

+ Zimmer: Gut ausgestattetes Zimmer, alles in schwarz/weiß, sehr stylish, Sehr cooles Bett, Stimmungsvolle Beleuchtung Riesiges Badezimmer mit zwei Duschen, Wer ein helles Zimmer sucht ist hier allerdings falsch.
+ Lage: 1 min zum Times Square, ideal für Stadbesichtigungen
- Frühstück: sehr bescheidene Auswahl - eigentlich gibt es nur Kaffe, Orangesaft, Milch, Toastbrot, Baggels, Butter und Philadelphia

• Aufenthalt: Oktober 2009
1  Danke, michael_wien_80!
Bewertet 12. August 2010

Ein schönes, aber dunkles Boutique-Hotel mit Top-Lage direkt am Times Square. Alles ist schwarz und sehr stylish gehalten. Junges Publikum, nettes Personal und ausreichendes Frühstücksbüffet. Zimmer mit Flatscreen, tollem Design und sauber. Abends ein wenig laut durch Barevents und Dauerbeschallung durch Lautsprecher überall (moderne Hotelmusik!). Sehr kühl eingestellte Klimaanlage. Keine Zustellbettmöglichkeit und nur Doppelbettzimmer. Sehr kleine Zimmer!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Adriana78!
Bewertet 30. Juni 2010

Das Hotel liegt in direkter Nähe zum Time Square und somit ein idealer Ausgangspunkt New York zu erleben. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Einzige was ich zu bemängeln hätte wären die Fenster, die haben nämlich den Stadtlärm nicht ausgegrenzt und das Bad - man sollte seine Wertgegenstände nicht einfach achtlos ins Bad legen, wenn man vor hatte zu Duschen. Es gab keine Duschkabine sonder nur ein Vorhang (leider ca. 40 cm über dem Boden) was bedeutete, dass man das komplette Bad unter Wasser gesetzt hat, egal wie sehr man aufgepasst hat. Dies hatte wiederum zur Folge, dass schon einige Fließen im Bad unterspült und somit locker waren...

Aber alles in Allem würde ich das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, haeggen!