Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Marius C
Stansstad, Schweiz

Nicht zu empfehlen

1,0 von fünf PunktenBewertet 13. Sept. 2019über Mobile-Apps
Schaut man die Bilder online an, bekommt man das Gefühl, dass dies ein tolles Hotel sei. Bilder können täuschen. Wir hatten insgesamt 4 Zimmer für 6 Tage. Zwei Zimmer mussten getauscht werden, da die Betten nicht der Reservation entsprachen. Ein Zimmer war sehr, sehr schmutzig. Sogar der Abfall der vorigen Gäste war nicht weggeräumt. Die Bettwäsche aller Zimmer wiesen Flecken auf. Die Betten sind zu weich. Die Zimmer sehr klein. Da nicht gut isoliert, hört man sehr gut jeglichen Lärm von den Gängen, aber auch von den Strassen. Auch im 11. Stock.
Alle Zimmer rochen richtig schlecht. Eine Klimaanlage des Gebäudes macht ständig Lärm. Schaltet man die zimmereigene Klimaanlage ein, ist diese so laut, dass sicher nicht geschlafen werden kann. Bei warmen Temperaturen nicht so angenehm.
Fast am Schluss noch drei positive Punkte:
1. Die Mitarbeiter/innen sind nett
2. Lage sehr gut
3. Das Hotel kümmert sich um die Gesundheit der Gäste und animiert diese zu Bewegung. An 4 von 6 Tagen funktionierte nur 1 von 3 Liften! Auch vom obersten 14. Stock ist dann laufen angesagt, da die Lifte bereits vollbesetzt oben ankommen.

Zum Schluss zahlt man dann neben den überteuerten Zimmerpreisen eine Urban Fee von $30 pro Nacht pro Zimmer für die tollen Sonderleistungen des Hotels (welche das waren ist mir nicht bekannt).
So, jetzt geht es mir besser. Und ja, New York ist toll.
Bildlegende: Herren-WC bei der Lobby bei unserem Checkout...

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
LacianaGS, Assistant GM von The Gallivant Times Square, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 18. Sept. 2019
Thank you, Marius C, for your feedback we apologize for not meeting your expectations while a guest here at Gallivant Times Square. I have noted all of your deficiencies and have implemented some action plans to improve for our guest experience. As we will continue to strive for excellent service we would hope you allow us to make it right in the near future if you return to Gallivant Time Square.

Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
0.9 km von The Gallivant Times Square
Kostenloses WLAN
Restaurant
1.5 km von The Gallivant Times Square
Kostenloses WLAN
Restaurant
0.6 km von The Gallivant Times Square
Kostenloses WLAN
Restaurant
Exterior
0.3 km von The Gallivant Times Square
Kostenloses WLAN
Restaurant
1.9 km von The Gallivant Times Square
Kostenloses WLAN
Restaurant
Arlo SoHo Lobby and public space.
4.4 km von The Gallivant Times Square
Kostenloses WLAN
Restaurant
Hotel Edison Facade
0.1 km von The Gallivant Times Square
Bar/Lounge
Fitnessstudio
Welcome to the Wyndham New Yorker Hotel
1.1 km von The Gallivant Times Square
Restaurant
Zimmerservice
Weitere Hotels in New York City anzeigen
Bewertungen (3.483)
Bewertungen filtern
3.483 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
688
1.039
769
400
587
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
688
1.039
769
400
587
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 3.483 Bewertungen
Bewertet am 4. Mai 2019

Das Zimmer war sehr sehr klein, stickig, dunkel und sehr laut trotz 13. Stockwerk. Man konnte sich aussuchen ob man die Balkontür aufmacht und es laut ist, oder die Klimaanlage an macht und von dieser lauten Geräuschkulisse nicht schlafen kann. Das Zimmer an sich ist sehr runtergewirtschaftet. Das eine noch vorhandene Fenster ging nicht zu öffnen.
Am drittletzten Aufenthaltstag wurde der Duschvorhang entfernt, ohne eine Begründung anzugeben, so dass ich ein grosses Badehandtuch über die Duschvorhang-stange hängte, damit man das Bad nicht ganz und gar unter Wasser setzte. Am vorletzten Tag wurde dann auch noch die Duschvorhang-stange entfernt und das Bad stand dann unter Wasser nach dem Duschen.
Das WLAN war eher schlecht als recht. Im Zimmer selbst hatte man kaum oder nur wenig Empfang, in der Lobby eher.
Ich war allein unterwegs und hatte ein Doppelzimmer mit Balkon. Wäre man zu zweit gewesen in diesem Mini Zimmer, dann wäre es echt knapp geworden mit dem Platz für z.b. 4 Koffer. Ich hatte schon mit meinen zwei Koffern zu tun diese unter zu bekommen. Das Bad ist so klein, dass wirklich nur eine Person grade so drin Platz hat. Der Balkon war schön groß, aber es gab nur einen Stuhl und einen Tisch, diese waren auch noch am Boden angeschraubt.

Positiv waren das man ein Kaffeemaschine mit Bechern und Kaffeezubehör im Zimmer hatte, blöd aber wenn man kein Kaffee trinkt.
Täglich wurden die benutzen Handtücher getauscht, es waren auch genug vorhanden. (zum Schluss auch nötig, da das Bad ja nach dem Duschen unter Wasser stand).
Hygieneartikel sowie Seife, Bodylotion, Shampoo und Haarspülung waren vorhanden und wurden nachgefüllt.
An der Rezeption konnte man kostenfrei Wasser in kleinen Flaschen bekommen.
Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr behilflich z.B. bei der Buchung des Transfers zurück zum Flughafen.
Die Lage ist schon sehr günstig, wirklich nur ein Katzensprung entfernt vom Times Square und dann mitten im Geschehen.

Aber im Grossen und Ganzen: Man kann in diesem Hotel übernachten, wenn man keine besonderen Ansprüche hat... aber für mehr als 230€ die Nacht könnte man tatsächlich ein wenig mehr erwarten...

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Compass17015507774!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Alfredo Inoa, General Manager von The Gallivant Times Square, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2022
Mit Google übersetzen

We always aim to deliver a great experience and are sad when we don't meet expectations. Thanks for taking the time to bring this to our attention. We will use the feedback to improve and ensure this doesn't happen again.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Mai 2019

Das Zimmer war bicht sauber, ebenfalls das Badezimmer. Due Laken mit gelben Flecken versehen, die Betten hängen durch. Fenster sind undicht und ringhörig. Altes Hotel, viel zu teuer für das ist as und s bietet. Einzig die Lage ist gut. Service durchschnittlich.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Freedom47011812187!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Alfredo Inoa, General Manager von The Gallivant Times Square, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2022
Mit Google übersetzen

We always aim to deliver a great experience and are sad when we don't meet expectations. Thanks for taking the time to bring this to our attention. We will use the feedback to improve and ensure this doesn't happen again.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. April 2019 über Mobile-Apps

Hello Folks,

Anbei findet ihr die Bewertung zum The Gallivant Hotel. Ich hoffe es ist hilfreich für euch.

Lage:

Wie es der Titel bereits verrät ist die Lage des Hotels (Seitenstraße Times Square) in der W 48th Street sehr gut. In direkter Umgebung sind zahlreiche Restaurant, Geschäfte und Metro Stationen. Ebenfalls sind Attraktionen wie Empire State, Rockerfeller, Flat Iron Building usw. innerhalb 20 Minuten fussläufig erreichbar.
Wer gerne zu Fuß geht und schnell mitten im Geschehen sein mag, dem lege ich ein Hotel in dieser Lage sehr ans Herzen.

Personal:

Das Personal in der Lobby ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Bei Fragen jederzeit verfügbar und sehr kompetent. Auch am Abreistetag war unser Gepäck gut in der Lobby aufgehoben und man hat sich bemüht uns schnell ein Taxi zum Flughafen zu besorgen (was in der Rush Hour gar nicht so leicht ist)

WLAN:

Aussreichend Bandbreite verfügbar und man musste nicht wie oft in Hotels ständig neu einloggen, was die Planungen für Ausflüge erleichtert.

Lobby:

Sehr modern eingerichtet und fast rund um die Uhr Sportprogramm. Ein ATM ist verfügbar, Toiletten und Aufzüge.

Toiletten sehr sauber, ATM ausreichend Geld verfügbar gab keine Probleme aber die Aufzüge! Es gibt 3 Aufzüge welche ebenfalls vom Personal benutzt werden. Leider sind diese schon in die Jahre gekommen (technisch) und fahren leider sehr komisch. Manchmal musste man hier mehrere Minuten auf einen Aufzug warten speziell abwärts, gut dass es ebenfalls ein Treppenhaus gibt.

Kommen wir zum unangenehmen Teil dieser Bewertung. Zimmer und Sauberkeit.

Zimmer:

Die Zimmer sind klein und sehr überschaulich eingerichtet. Neben kleiner Abstellkammer mit ein paar Kleiderbügel und einer Kommode mit zwei Schüben gibt es weder einen Schrank noch Ablagemöglichkeiten für Koffer und Klamotten. Das Bett ist für ein paar Tage ok. Zugegeben man verbringt die wenigste Zeit des Aufenthalts im Hotel somit kann man bei der Größe des Zimmers ein Auge zudrücken.

Woran man aber nicht vorbeisehen kann ist die Sauberkeit in den Zimmern. Liebes Management, dass man die Fenster nicht täglich putzt, ist kein Problem jedoch kann man um ehrlich zu sein kaum mehr aus dem Fenster schauen. Auch erwarte ich als Gast dass zumindest einmal die Woche mit frischem Wasser und Reinigungsmitteln der Boden ordentlich gewischt wird. Wir hatten ab dem ersten Tag schon leicht die Wollmäuse in den Ecken und zahlreiche Haare von Vorgängern. Was ich den Reinigungspersonal dringend raten möchte ist die Böden zu checken, neben fremden Haaren und Aufklebern von Klamotten fand ich ebenfalls ihr verfrühtes Osterpresent leicht unter dem Bett versteckt in Form einer alten fremden Sporthose. Hier habe ich mir einen kleinen Test erlaubt und diese so positioniert, dass wenn man sich beim wischen nur minimal Mühe gegeben hätte diese finden hätte können. Btw im Zimmer 821 kann diese wieder abgeholt werden denn ich vermute die wird immer noch drunter liegen.

Bad und Sauberkeit:

Wer das Gefühl von Camping haben möchte fühlt sich hier sicher wohl, denn das Bad hat ähnliche Größe wie Bäder in einem Wohnmobil. Achtung! Wer Verletzungen vermeiden möchte dem rate ich dringend zuzusperren, denn der einzig freie Bereich in diesem Bad wird ebenfalls vom Schwenkbereich der Tür genutzt. Leute die über 1,80 groß sind werden ebenfalls beim thronen mit Beinfreiheit wie in einem eng bestuhltem Flugzeug überrascht. Wie gesagt auch hier verbringt man keine Ewigkeit und könnte ein Auge zudrücken.... ABER...

Sauberkeit: Auch hier muss ich sagen dass hier dringend was unternommen werden muss. Wie in beigefügten Bildern läuft das Wasser weder in der Dusche noch im Waschbecken ausreichend ab. Nach drei Kreuzzeichen wurde die Toilette getestet, mit Gottes Hilfe läuft wenigstens dort alles ab.

In der Dusche läuft das Wasser am schlechtesten ab und ich würde jedem raten so schnell wie möglich zu duschen, denn Haarkneule aus den Tiefen des Abflusses auftauchen und durch das vollgelaufene Duschbecken schwimmen... sehr unappetitlich.

Ebenfalls wer auf nachhaltiges rasieren steht dem empfehle ich sich gleich am ersten Tag zu rasieren dann tauchen die Stoppeln für den Rest der Woche immer wieder auf. Auch kann man Abends den Tag nochmal durchgehen, denn wenn man morgens beim Zähneputzen reinspuckt kommt es wieder zum Vorschein und es schließt sich der Kreis.

Im grossen und ganzen sind viele Sachen verhandelbar jedoch nicht die Sauberkeit! Hier möchte ich das Management bitten die Qualität deutlich zu verbessern, denn mit dieser Sauberkeit kann keine gute Bewertung vergeben werden.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, michaelwY6947HL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Alfredo Inoa, General Manager von The Gallivant Times Square, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2022
Mit Google übersetzen

We always aim to deliver a great experience and are sad when we don't meet expectations. Thanks for taking the time to bring this to our attention. We will use the feedback to improve and ensure this doesn't happen again.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. März 2019

Die Lage des Hotels war sehr gut, nur eine kleine Querstraße zum Times Square. Das Service war nicht unbedingt herausragend, und die Lifte waren permanent defekt oder wartungspflichtig (Ich bin mit einem Gehgips gereist, also für meine Zwecke unbedingt notwendig)
In der Hotellobby findet man einen ATM, der während unseres 11-tägigen Aufenthalts auch sehr selten funktionierte.
Die Zimmer waren kleiner als ursprünglich erwartet, hatten keinen Schnickschnack - also nur auf das Wesentliche reduziert (Bett, Bad und Toilette, kleiner Schrank, Tisch, Klimaanlage).

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, JacquelineZ214!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Alfredo Inoa, General Manager von The Gallivant Times Square, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2022
Mit Google übersetzen

Thank you for your feedback and rating, we appreciate you for letting us know about this. Your feedback helps us do better. We are looking into this issue and hope to resolve it promptly and accurately.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eine Katastrophe und eine Frechheit, vor allem bei den Preisen. Die Zimmer sind viel zu klein, die Einrichtungen im Gang erbärmlich und eklig und dieses traurige Hotel hat etwa 16 Stockwerke, 3 Lifte, wovon aber nur einer funktioniert, der ausserdem in jedem Stock hält und auch vom Personal gebucht wird. Deshalb muss man jedes Mal 15 Minuten warten, nachdem man den Lift bestellt hat. Das Frühstück ist fürn ... und auch überteuert. Und vor allem das Personal ist überfordert und interessiert sich nicht für Beschwerden. Die Lage lockt viele Leute dorthin, aber kaum ist man dort bereut man es, dass man das Hotel gebucht hat. Es ist eine einzige Frechheit!!! Mein Tipp: bucht nicht ein Hotel am Time Square. 2 Kilometer Entfernung sind eine Kleinigkeit und man zahlt gleich weniger. Ausserdem gibt es am Time Square ausser den Bildschirmen nicht viel zu sehen. Das Shoppen findet vor allem in der 5th Avenue statt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, ThePastor7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
YANNEKT2, Manager von The Gallivant Times Square, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2018


Liebe Eine Katastroohe,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind zwar froh, dass Sie unsere erstklassige Lage genossen haben, aber wir waren enttäuscht, dass Ihre Zeit bei uns nicht ideal war. Allerdings haben Sie mit dem Aufzug solche Probleme. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir Ihre Bedenken mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen haben, da wir so zukünftige Gäste daran hindern können, ähnliche Unannehmlichkeiten zu erleben. In der Zwischenzeit stehen wir Ihnen voll und ganz zur Verfügung und freuen uns, Sie am Gallivant Times Square begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben Elie - Assistent General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen