BEST WESTERN PLUS Seaport Inn Downtown
Hotel Belleclaire(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
198 $*
  • Fitnessstudio
Hilton Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
314 $*
276 $*
Hilton.com
366 $*
342 $*
  • Restaurant
Room Mate Grace(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
214 $*
199 $*
  • Pool
423 $*
Marriott Hotels
  • Zimmerservice
New York Hilton Midtown(New York City)
282 $*
264 $*
Expedia.com
  • Bar/Lounge
YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
212 $*
  • Restaurant
The New Yorker A Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $*
Travelocity
  • Zimmerservice
NYLO New York City(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
294 $*
283 $*
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
280 $*
99 $*
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. November 2013

Dieses Hotel kann ich nur empfehlen!! Die Lage ist optimal, das Personal ist sehr nett, die Zimmer sind gross und ruhig. Günstiger Parkplatz für New York. Subway in der nähe. Im Quartier gibt es gute Unterhaltungsmöglichkeiten.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Dante A!
Bewertet 26. Oktober 2013

Sehr gutes Hotel in Süd-Manhattan, mit einer der freundlichsten Frühstücksbedienungen, die ich je getroffen habe. Leichter Zugang zu einer Menge Einrichtungen. Gehabstand zur Staten Island-Fähre und sehr gutes Shopping. Relativ ruhig und sehr gute "Verdunklungs"vorhänge, so dass man schlafen kann. Einziges Minus: Die Zahl der Metrostopps und die Zugfrequenz nimmt an Wochenenden merklich ab.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
1  Danke, Coleen M!
Bewertet 20. September 2013

Ich habe hier vier Nächte verbracht und es fällt mir schwer das Hotel zu beurteilen. Die Lage zum Wasser (ca. 300m) der Pier ist toll auch zum Broadway sind es nur 10 Minuten zu Fuss. Wer aber in der City sein will ist hier falsch. Was auf der anderen Seite auch seinen Vorteil hat, denn hier ist es ruhig (für NY Verhältnisse). Das Hotel hat sicherlich seinen Flair, das Personal ist super freundlich und hilfsbereit und das Frühstück ist einfach fürchterlich. Als Urlauber und Familie ein ja von meiner Seite, als Geschäftsmann mit drang zu Mid-Town nein.

Zimmertipp: Entweder guter Blick und mehr Geräusche oder Ruhe. Mag jeder selbst entscheiden.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, L_WFrankfurt!
Bewertet 28. Juli 2011

Obwohl es zu einer Kette gehört, ist dieses Best Western einzigartig in seinem Stil und der Lage.
Im Herzen des dynamischen South Street Seaport umgeben von fantastischen Fischrestaurants und Bars ist dieses Hotel immer unsere erste Wahl, wenn wir New York City besuchen.
Für die Verhältnisse in New York City ist dieses Hotel sehr erschwinglich, das im Preis beinhaltete kontinentale Frühstück ist herzhaft und die gut gelaunten Angestellten beantworten jede Frage.
Fragen Sie nach einem Balkon!

2  Danke, kathya2010!
Bewertet 28. Dezember 2009

Die Lage des Hotels ist in Downtown Manhattan und eigentlich ganz gut.
Man ist nicht weit von der Brooklyn Bridge und sehr nah an der Fulton Street.
Aber als ich dann im Hotel nach meinem 9 Stunden Flug ankam, da war ich doch ziemlich entrüstet.
Mein Zimmer hatte ein Fenster zur Häuserwand. Aber nicht bloß zum Innenhof sondern mit einer dicken Ziegelwand die cirka einen Meter vor meinem Fenster lag.
Die Lautstärke der (ich vermute!) Klimaanlagen war Nachts so laut, dass ich das Fenster eh nicht öffnen konnte. (Fragt sich also wofür überhaupt ein Fenster, wenn man nicht rausgucken, geschweige denn es öffnen kann).
Der Rest des Zimmers war auf den ersten Blick ok. Das Bett war groß und alles war sauber.
Das Bad sah gut aus, ich war besänftigt.
Als ich dann jedoch duschen war, kamen schwarze Brocken aus dem Abfluss, die nicht mehr sinken wollten... das war schon ziemlich eklig.
Daraufhin rief ich an der Rezeption an, die mir nach einiger Zeit jemanden hochschickte, der sich um das Problem kümmern sollte.
Nach einigem gerödel, befand man dann, dass nix zu machen sei aber ein Zimmerwechsel auch nicht möglich wäre, da das Hotel voll belegt war.
Erst als ich auszog, konnte der Dreck in meiner Dusche beseitigt werden.
Alles in allem war es also nicht besonders erholsam.
Als ich fuhr, beharrte ich auf einen Rabatt für die Unannehmlichkeiten, den ich dann auch bekam. Immerhin etwas.
Ich kann nicht sagen, ob ich einfach nur Pech hatte oder ob es schon mehreren Menschen dort so erging aber meine Bewertung muss leider eher schlecht ausfallen.

Aufenthalt: August 2008, Reiseart: allein
2  Danke, LuisaSophie!