“Süd-Manhattan” 5 von fünf Punkten

Nr. 224 von 464 Hotels in New York City
Calgary, Canada
“Süd-Manhattan”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Sehr gutes Hotel in Süd-Manhattan, mit einer der freundlichsten Frühstücksbedienungen, die ich je getroffen habe. Leichter Zugang zu einer Menge Einrichtungen. Gehabstand zur Staten Island-Fähre und sehr gutes Shopping. Relativ ruhig und sehr gute "Verdunklungs"vorhänge, so dass man schlafen kann. Einziges Minus: Die Zahl der Metrostopps und die Zugfrequenz nimmt an Wochenenden merklich ab.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

1 Danke, Coleen M!

Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Ich habe hier vier Nächte verbracht und es fällt mir schwer das Hotel zu beurteilen. Die Lage zum Wasser (ca. 300m) der Pier ist toll auch zum Broadway sind es nur 10 Minuten zu Fuss. Wer aber in der City sein will ist hier falsch. Was auf der anderen Seite auch seinen Vorteil hat, denn hier ist es ruhig (für NY Verhältnisse). Das Hotel hat sicherlich seinen Flair, das Personal ist super freundlich und hilfsbereit und das Frühstück ist einfach fürchterlich. Als Urlauber und Familie ein ja von meiner Seite, als Geschäftsmann mit drang zu Mid-Town nein.

Zimmertipp: Entweder guter Blick und mehr Geräusche oder Ruhe. Mag jeder selbst entscheiden.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, L_WFrankfurt!
California
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2011

Obwohl es zu einer Kette gehört, ist dieses Best Western einzigartig in seinem Stil und der Lage.
Im Herzen des dynamischen South Street Seaport umgeben von fantastischen Fischrestaurants und Bars ist dieses Hotel immer unsere erste Wahl, wenn wir New York City besuchen.
Für die Verhältnisse in New York City ist dieses Hotel sehr erschwinglich, das im Preis beinhaltete kontinentale Frühstück ist herzhaft und die gut gelaunten Angestellten beantworten jede Frage.
Fragen Sie nach einem Balkon!

2 Danke, kathya2010!
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2009

Die Lage des Hotels ist in Downtown Manhattan und eigentlich ganz gut.
Man ist nicht weit von der Brooklyn Bridge und sehr nah an der Fulton Street.
Aber als ich dann im Hotel nach meinem 9 Stunden Flug ankam, da war ich doch ziemlich entrüstet.
Mein Zimmer hatte ein Fenster zur Häuserwand. Aber nicht bloß zum Innenhof sondern mit einer dicken Ziegelwand die cirka einen Meter vor meinem Fenster lag.
Die Lautstärke der (ich vermute!) Klimaanlagen war Nachts so laut, dass ich das Fenster eh nicht öffnen konnte. (Fragt sich also wofür überhaupt ein Fenster, wenn man nicht rausgucken, geschweige denn es öffnen kann).
Der Rest des Zimmers war auf den ersten Blick ok. Das Bett war groß und alles war sauber.
Das Bad sah gut aus, ich war besänftigt.
Als ich dann jedoch duschen war, kamen schwarze Brocken aus dem Abfluss, die nicht mehr sinken wollten... das war schon ziemlich eklig.
Daraufhin rief ich an der Rezeption an, die mir nach einiger Zeit jemanden hochschickte, der sich um das Problem kümmern sollte.
Nach einigem gerödel, befand man dann, dass nix zu machen sei aber ein Zimmerwechsel auch nicht möglich wäre, da das Hotel voll belegt war.
Erst als ich auszog, konnte der Dreck in meiner Dusche beseitigt werden.
Alles in allem war es also nicht besonders erholsam.
Als ich fuhr, beharrte ich auf einen Rabatt für die Unannehmlichkeiten, den ich dann auch bekam. Immerhin etwas.
Ich kann nicht sagen, ob ich einfach nur Pech hatte oder ob es schon mehreren Menschen dort so erging aber meine Bewertung muss leider eher schlecht ausfallen.

Aufenthalt August 2008, Allein/Single
2 Danke, LuisaSophie!
Darmstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2009

Sehr zentrale Lage und komfortable Zimmer zum angemessenen Preis. Jedoch beim "continental breakfast" sollte man Geduld mitbringen (kleiner Raum mit wenigen Sitzmöglichkeiten, Aufbau erst ab 8 Uhr morgens) oder gleich nebenan einplanen. Reinigung ließ - trotz täglichem Tipp auf dem Nachttisch - nach, so dass während unseres Aufenthaltes nicht staubgesaugt wurde.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
Danke, DarmstadtBaseball09!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Hampton Inn Manhattan / Downtown - Financial District
Hampton Inn Manhattan / Downtown ...
Nr. 184 von 464 in New York City
Fairfield Inn New York Manhattan/Financial District
Fairfield Inn New York Manhattan ...
Nr. 172 von 464 in New York City
Hampton Inn Manhattan-Seaport-Financial District
Hampton Inn Manhattan-Seaport-Fi ...
Nr. 222 von 464 in New York City
Four Points by Sheraton New York Downtown
Four Points by Sheraton New York ...
Nr. 349 von 464 in New York City
Holiday Inn Express New York City-Wall Street
Holiday Inn Express New York Cit ...
Nr. 348 von 464 in New York City
Chinatown
BEST WESTERN Bowery Hanbee Hotel
BEST WESTERN Bowery Hanbee Hotel
Nr. 245 von 464 in New York City
4.0 von fünf Punkten 1.143 Bewertungen

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Seaport Inn Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Seaport Inn Downtown

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Seaport Inn Downtown
Anschrift: 33 Peck Slip, New York City, NY 10038-1708
Lage: USA > New York > New York City > Financial District , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 51 der Familienhotels in New York City
Nr. 126 der Businesshotels in New York City
Nr. 167 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Seaport Inn Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Seaport Inn Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Seaport Inn Downtown New York
Best Western Seaport Gasthof Downtown