“Tolles mexikanisches Restaurant”
Bewertung zu Toloache

Toloache
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Toloache keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 564 von 15.768 Restaurants in New York City
Preisbereich: 41 $ - 80 $
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Midtown
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal in diesem tollen Restaurant zu Besuch. Vom Times Square ist man in ca 5 Minuten zu Fuß dort. Die Guacamole ist einfach eine Delikatesse und ein Muss im Toloache. 2 Damen sind nur damit beschäftigt frische Guacamole zuzubereiten. Aber auch die Hauptgerichte sowie die Cocktails waren sehr gut. Den Mango Mojito kann ich nur empfehlen. Der Service war einwandfrei! Wir kommen wieder!

2  Danke, cavewoman81!
Bewertung schreibenBewertungen (1.861)

Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen
Sehr leckere Getränke
Und das Personal war auch noch freundlich
Alles in allem ein gelungener Abend

Danke, Simone B!
Bewertet 20. November 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten die Guacamole mit Tomaten, Paella und Tacos mit Shrimps. Alles war ausgezeichnet, vor allem die Guacamole. Reservierung empfehlenswert!

Danke, zelli1981!
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Um 21:00 sei ein Tisch frei und reserviert. Als wir ankamen hatten sie angeblich keine Reservation. Wir wurden an ein zweier Tischlein gequetscht, das Essen das ich bestellt habe wurde nicht gebracht ,dafür ein sirlion Steak . Das Fleisch war gut aber nicht ganz das was ich wollte. Viel zu laut und die Bedienung könnte auch besser sein.

Danke, Lotti R!
Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir sind wegen der guten Bewertung dort essen. Die Bedienung war gut. Jedoch wurden wir direkt neben der Mülltonne platziert und konnten somit zu sehen wie schmutzig das Personal arbeitet. Die Hände wurden nach der Abfallentsorgung nie gewaschen, sondern direkt weiter bedient. Das Essen war ok, aber für den Preis leider zu wenig gut.

Danke, YWeyT!