“Gut, aber”
Bewertung zu Hakkasan

Hakkasan
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hakkasan keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 597 von 14.664 Restaurants in New York City
Küche: asiatisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Midtown
Bewertet 4. Januar 2017

Das Essen war gut, aber auch nicht überragend. Was mich jedoch am meisten störte war die Geschwindigkeit, welche uns versucht wurde aufzuzwingen. Wir hätten kaum bestellt, stand das Essen bereits auf dem Tisch. Mein Glas Wein war noch halb voll als ich gefragt wurde ob ich noch eines wolle. New York ist alles etwas hektischer, aber wenn man doch viel Geld fürs Essen ausgibt, dann möchte ich mir nicht vorkommen wie ineiner fastfoodkette. Es gibt also durchaus viel gemütlichere Restaurants ind New York die ihr Geld wirklich wert sind!

1  Danke, Tom S!

Bewertet 31. August 2016

Am Eingang sehr nett begrüßt wurden. Unser Kellner war sehr cool und gesprächig. Er hat uns detailliert die Menü Kombis erklärt und Empfehlungen ausgesprochen. Alles in allem. Essen gut Location top.

Danke, Nic H!
Bewertet 15. Mai 2016

Das Essen überzeugt durch seine sehr gute Qualität. Hochachtung. Die Bedienung klappt gut. Aber im Restaurant ist es kalt und die Musik ist unerträglich laut und es wird ausschliesslich ein langweiliger Technosound gespielt. Auf unsere Intervention hin wurde uns gesagt, dass es im Restaurant überall so laut sei. Die Musik resp. der DJ könne die Musik auch nicht leiser machen. Unglaublich und das bei diesen doch recht happigen Preisen.

Danke, Fred_Krueger!
Bewertet 11. April 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist empfehlenswert wenn auch nicht so exzellent wie in London.
Folgende Speisen empfehle ich: Crispy Duck Salad, Pipa Duck, Carot & Coconut Cake
Nicht empfehlenswert: Crispy fried prawn dumplings with plum sauce

Danke, aufdenpunkt!
Bewertet 20. Februar 2016 über Mobile-Apps

Obwohl wir das Hakkasan eher zufällig auswählten, kann man nur von einem gelungenen Abend sprechen. Vorspeisen und Hauptgerichte haben sehr gut geschmeckt und waren auch optisch sehr ansprechend zubereitet. Einziges kleines Manko: der Service hätte besser koordiniert sein können.

1  Danke, Thomas L!