“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Times Square Dream Hostel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Times Square Dream Hostel
Hamburg
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Wir haben auf unserer Rundreise 2x dort übernachtet. Die Lage ist unschlagbar. Times Square, Restaurants, Lebensmittelgeschäfte liegen vor der Tür. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, da es grundsätzlich sehr schwierig ist, eine gute und verhältnismäßig günstige Übernachtungsmöglichkeit in NY zu finden. Es handelt sich hierbei nicht um ein Hotel, sondern um 2 Apartments, in denen die Zimmer einzeln vermietet werden. Die Zimmer sind nicht groß, aber sauber und gepflegt. Auch das Bad war sehr sauber. Als das Wetter sehr heiß wurde, sind die Eigentümer sofort gekommen und haben die Klimaanlage installiert. Danke für die Aufmerksamkeit! In NY ist es eigentlich überall laut. Es ist daher nichts Besonderes, dass man am besten mit Ohrenstöpsel schläft. Für Budget-Reisen ist es super und sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Mareike M!

Geschäftsreisende
München
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2011

Das Times Square Hostel ist keinen richtigen Hostel. Die Beschreibung des Hostels stimmt nicht überein mit der Realität:
- Es hat nicht mal einen Schild und ist schwer zu erkennen.
- Als Hostel erwartet man eine 24-Stunden-Rezeption (NYC ist die Stadt die nie schläft oder?) und einen einzigen Gebäude wo sich die Zimmer oder Appartements befinden. Das ist hier nicht der Fall.
- Es ist nicht möglich mit der Kreditkarte zu zahlen und man erhält auch keine Quittung (voll illegal).
- Was ist inklusive? Saubere Handtuchbenutzung? Saubere Bettwäsche? Fehlanzeige!!
- In eine Wohnung war die Heizung kaputt. In eine andere war sie ständig auf voll gas, so dass andere Kunden die Klimaanlage auch anschalten müssten.
- Am ersten Tag: draußen hat es geschneit, die Heizung war kaputt, kalte Luft ist durch das Fenster ins Zimmer reingekommen, und ich hatte keine richtige Winterdecke. Als ich es am nächsten Tag gegenüber dem „Hostel“ Angestellter (oder Besitzer) angesprochen habe, hat er lächelnd beantwortet: „aber es ist Ihnen kalt? Mir ist es nicht kalt eigentlich“. Natürlich war es am Tag danach überall in NYC wärmer geworden und es war gar nicht mehr so windig.
- Der „Hostel“ Angestellter war sehr aggressiv wenn es ums Geld ging.
- Die Wohnung würde seit Wochen (oder sogar Monate) nicht geputzt.
- Der Angestellter war nur per Email oder Handy zu erreichen. Es gib keine Rezeption oder so was ähnliches, und die Zimmer befinden sich in unterschiedlichen Wohnung in ganz Manhattan verteilt.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
2 Danke, Joan V!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Salzburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2009

Das beste an diesem Hostel war die Lage, es liegt ca. 3 Minuten zu Fuß vom Times Square und vom Port Authority Bus Terminal‎. Allerdings liegt in dieser super Lage auch ein Nachteil, es ist sehr laut. Wir haben sogar Ohrenstöpsel bekommen. Die ganze Nacht über hörte man Maschinenlärm und Hupen von der stark befahrenen Straße. Wir waren in einem Doppelzimmer, das zwar spartanisch eingerichtet war, aber dafür sauber. Das Gemeinschaftsbad war auch sauber.
Das Hostel ist im Prinzip eine Wohung, die zu einem Hostel umfunktioniert wurde. Die ganze Zeit ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mann im "Wohnzimmer/Rezeption". Ein weiterer Pluspunkt waren die drei Laptops mit freiem Internetzugang.
Weniger gut hingegen ist der Preis. Für diesen findet man sicher besser Hostels in N.Y., wobei man wahrscheinlich bei der Lage Abstriche machen muss. Aus diesem Grund würde ich das Hostel auch nicht unbedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2008
Danke, likisa!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Hotel Shocard at Times Square
Hotel Shocard at Times Square
Nr. 298 von 463 in New York City
Four Points by Sheraton Midtown - Times Square
Four Points by Sheraton Midtown  ...
Nr. 176 von 463 in New York City
Distrikt Hotel
Nr. 53 von 463 in New York City
4.5 von fünf Punkten 4.676 Bewertungen
Hampton Inn Manhattan/Times Square South
Hampton Inn Manhattan/Times Squa ...
Nr. 230 von 463 in New York City
4.0 von fünf Punkten 2.210 Bewertungen
Metro Apartments
Metro Apartments
Nr. 27 von 168 in New York City

Sie waren bereits im Times Square Dream Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Times Square Dream Hostel

Unternehmen: Times Square Dream Hostel
Anschrift: 572 9th Avenue, 1, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Garment District , Manhattan
Nr. 63 von 168 Sonstigen Unterkünften in New York City
Times Square Dream Hotel New York City