“Lecker Sushi”
Bewertung zu Sushi Damo Damo

Sushi Damo Damo
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sushi Damo Damo keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.890 von 15.862 Restaurants in New York City
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Küche: Sushi, japanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Midtown
Bewertet 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr fein, die Miso Suppe ist Standart, dir Monkey Roll sind zu empfehlen (knusprig und fein) das Ambiente ist gemütlich und nicht zu hell.

Danke, MarcoHeld!

Bewertet 22. März 2017

Leider ist es im Restaurant sehr kühl, daher warm anziehen im Winter! Das Essen ist sehr gut, die Bedienung eher neutral. Preis-Leistung typisch New York - zu teuer!

Danke, Barbara R!
Bewertet 19. Dezember 2016

Sehr gute Auswahl und frische Produkte. Es beruhigt mich immer, wenn ich in der Küche lauter asiatischstämmige Mitarbeiter sehe. Und auch unsere Bedienung war eine freundliche Japanerin. Absolut zu empfehlen. Wenn es etwas Negatives gibt, dann vielleicht die engen Tische. Aber das ist für NYC ja nicht unüblich.

Danke, Hanspeter H!
Bewertet 18. Dezember 2016

Wir gingen spontan dorthin, weil unser Hotel in der gleichen Straße war.
Das Sushi war sehr gut. Die Weine, wir trunken einen österreichischen, waren sehr teuer.

Aber ansonsten empfehlenswert.

Danke, nadjasophie!
Bewertet 13. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr wohlschmeckende Sushis in vielen Varianten. Japanische Vorspeisen wie Tempura, Salate oder Gyoza. Sehr freundlicher, schneller Service. Gemischtes junges Publikum. Etwas laut im Raum durch laute Unterhaltungen. Dies ist aber in den USA oft so. Preise für NY Verhältnisse moderat.

Klare Empfehlung.

Danke, Reto-Berner!