“schlecht...”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Midtown
“schlecht...”
Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant schaut von außen ganz nett aus...wir sind eingekehrt weil es viele Leute hatte und dies meistens ein gutes Zeichen ist.
Doch leider wurden wir enttäuscht... das Sushi war zwar soweit in Ordnung aber das Preis-Leistungsverhältniss stimmt nicht. Sehr kleine Platter gehabt für relativ viel Geld...
Der Service war relativ unfreundlich und hat uns kaum in Ruhe gelassen... aller 2-3min gefragt ob wir noch etwas besttelen möchten oder ob wir schon fertig sind obwohl noch Sushi auf dem Teller war :(

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Luxus_Urlauber-16!

“Sushi vom Feinsten”
Bewertet am 23. August 2013

familiengeführtes, ausgezeichnetes Sushi Lokal in unmittelbarer Nähe zum Time Warner Center - hohe Qualität der Speisen, sehr freundliches Service

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Oliver H!
“Leckeres Sushi zu einem fairen Preis”
Bewertet am 12. Januar 2012

Das Sushi Damo ist kein besonders spektakuläre Restaurant. Aber das Sushi ist lecker und von guter Qualität. Angenehm ist auch die Lage etwas abseits der Touristenströme, daher ist das Restaurant auch nicht überlaufen. Hervorzuheben sind die für Manhattan recht günstigen Preise. Praktisch für eine Mittagspause während der Shoppingtour.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente