Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue - Chelsea
208 $*
181 $*
  • Bar/Lounge
  • Fitnessstudio
The New Yorker A Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
210 $*
  • Zimmerservice
YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
200 $*
192 $*
Expedia.com
294 $*
253 $*
GardenInn.com
  • Restaurant
World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
221 $*
209 $*
  • Restaurant
Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
215 $*
  • Pool
  • Restaurant
The Jane(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
  • Restaurant
Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
238 $*
  • Bar/Lounge
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
  • Inklusive Frühstück
The Watson Hotel(New York City)
223 $*
218 $*
Travelocity
  • Pool
Bewertungen (1.377)
1.377 Ergebnisse
Bewertet 23. April 2014

Hotle war sauber und zentral gelegen. Zimmer sind sehr klein. Typisch New York. Preislich war es auch typisch New York. Es ist einfach ein ganz normales prakitsches Cityhotel. Kann man gut nutzen aber auch nicht mehr.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, AlthausTea!
Bewertet 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Lage, in der Nähe von Geschäften, 10 Minuten zu Fuß zu Times Square. Die erste Nacht verbrachten meine Frau und ich in einem Hotel neben Central Park. Es schien weit weg vom Geschehen. Das ist ein Hotel, indem man das Geschehen der Stadt erleben kann und relativ ruhig. Frühstück ist im Preis inbegriffen – das ist in NYC nicht die Norm. Ja, die Bewertungen sind richtig, Zimmer sind klein und der Frühstücksbereich ist morgens überfüllt, aber kommt schon, seit mal fair, es gibt Würste, Eier, Waffeln, getoastetes Brot. Das war fast wie ein richtiges Englisches Frühstück. Und die Zimmer? Sauber, ordentlich und ruhig. Ja, klein. Aber wie lange beabsichtigt man drinnen zu bleiben, während all die Action vor diesem ausgezeichneten und günstigen Hotel stattfindet.

Danke, HoliMakers!
Bewertet 29. Oktober 2013

Habe im Holiday Inn 6 Nächte gewohnt. An der Penn Station angekommen, ist das Hotel etwas 9 Blöcke entfernt, von der 7. Avenue sehr leicht zu erreichen, zwischen der 6. und 7. gelegen. Mithilfe des Typen an der Rezeption habe ich es geschafft, eines der Zimmer auf der obersten Etage zu bekommen. Zuerst wurde mir ein Raucherzimmer auf der 2. Etage gegeben (ich rauche nicht), aber er hat es geschafft mich umzubuchen, bevor ich ankam. Für die Aussicht lohnt es sich 100%ig, gleich auf das Empire State und das Chrysler Gebäude. Insgesamt war das Hotel ausgezeichnet, alle, die dort arbeiteten waren freundlich und immer bereit mit allen Fragen, die wir hatten zu helfen. Ja, der Aufzug ist langsam, aber man muss nur ein paar Minuten darauf warten und dann ist man auf seiner Etage. Der Frühstücksbereich ist im Hotel, nicht über die Straße, wie wir dachten. Meine Eltern hatten Gutscheine, aber ich habe normalerweise jeden Tag bezahlt, nicht sehr teuer, aber ich empfehle Gutscheine zu besorgen, um Geld zu sparen. Viele Restaurants in der Nähe, U-Bahnen und Sehenswürdigkeiten, die leicht zu erreichen sind, wir sind aber meistens überall hingelaufen. Hervorragender Aufenthalt und würde hier mit Freude wieder übernachten.

Danke, LizzieBalmer!
Bewertet 30. Mai 2013

Man bekommt, was man von einem Holiday Inn erwarten kann - die Zimmer sind klein, aber als Alleinreisender völlig ausreichend, die Betten sind gut und es funktioniert alles einwandfrei und sauber ist es auch. Kleiner Nachteil: es gibt keinen Kühlschrank im Zimmer, aber Automaten/Eisspender auf versch. Etagen. In unmittelbarer Nähe kann man alles kaufen, was man so braucht.
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit - die Lage ist perfekt, man kann von dort aus ganz Manhattan entdecken. Empfehle ein Zimmer weiter oben mit "city view" zu nehmen, man schaut dann entweder vorne auf das neue WTC oder hinten raus auf das Empire State Bldg. - sehr schön!
Die Straße ist etwas laut, aber das gehört dazu, und ja, auf einen der beiden Aufzüge wartet man schon mal länger in der "rush hour".

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Cosman1!
Bewertet 2. März 2013

Das Hotel ist vergleichbar zu anderen Holiday Inn Express Hotels. Die Lage ist natürlich hervorragend. Direkt zwischen der 5. und 6. Ave und lediglich 10 Fußminuten vom Madison Square Garden entfernt. Auch Time Square und 5. Ave sind per Fuß gut erreichbar. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, was ja in NY immer das Problem ist. Zimmer sind zweckmäßig und die Betten waren gut. Wir waren im Zimmer 2405, aus dem man einen super Blick auf Ground Zero hat. Personal war freundlich und zuvorkommend. Beim nächsten Besuch in NY würde ich wieder hier einchecken.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ringo3012!