“Super Lage, günstig. Klein, aber wenn schon!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue - Chelsea

Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue - Chelsea
Nr. 312 von 479 Hotels in New York City
London
“Super Lage, günstig. Klein, aber wenn schon!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Lage, in der Nähe von Geschäften, 10 Minuten zu Fuß zu Times Square. Die erste Nacht verbrachten meine Frau und ich in einem Hotel neben Central Park. Es schien weit weg vom Geschehen. Das ist ein Hotel, indem man das Geschehen der Stadt erleben kann und relativ ruhig. Frühstück ist im Preis inbegriffen – das ist in NYC nicht die Norm. Ja, die Bewertungen sind richtig, Zimmer sind klein und der Frühstücksbereich ist morgens überfüllt, aber kommt schon, seit mal fair, es gibt Würste, Eier, Waffeln, getoastetes Brot. Das war fast wie ein richtiges Englisches Frühstück. Und die Zimmer? Sauber, ordentlich und ruhig. Ja, klein. Aber wie lange beabsichtigt man drinnen zu bleiben, während all die Action vor diesem ausgezeichneten und günstigen Hotel stattfindet.

Danke, HoliMakers!

Norwich, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Habe im Holiday Inn 6 Nächte gewohnt. An der Penn Station angekommen, ist das Hotel etwas 9 Blöcke entfernt, von der 7. Avenue sehr leicht zu erreichen, zwischen der 6. und 7. gelegen. Mithilfe des Typen an der Rezeption habe ich es geschafft, eines der Zimmer auf der obersten Etage zu bekommen. Zuerst wurde mir ein Raucherzimmer auf der 2. Etage gegeben (ich rauche nicht), aber er hat es geschafft mich umzubuchen, bevor ich ankam. Für die Aussicht lohnt es sich 100%ig, gleich auf das Empire State und das Chrysler Gebäude. Insgesamt war das Hotel ausgezeichnet, alle, die dort arbeiteten waren freundlich und immer bereit mit allen Fragen, die wir hatten zu helfen. Ja, der Aufzug ist langsam, aber man muss nur ein paar Minuten darauf warten und dann ist man auf seiner Etage. Der Frühstücksbereich ist im Hotel, nicht über die Straße, wie wir dachten. Meine Eltern hatten Gutscheine, aber ich habe normalerweise jeden Tag bezahlt, nicht sehr teuer, aber ich empfehle Gutscheine zu besorgen, um Geld zu sparen. Viele Restaurants in der Nähe, U-Bahnen und Sehenswürdigkeiten, die leicht zu erreichen sind, wir sind aber meistens überall hingelaufen. Hervorragender Aufenthalt und würde hier mit Freude wieder übernachten.

Danke, LizzieBalmer!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Man bekommt, was man von einem Holiday Inn erwarten kann - die Zimmer sind klein, aber als Alleinreisender völlig ausreichend, die Betten sind gut und es funktioniert alles einwandfrei und sauber ist es auch. Kleiner Nachteil: es gibt keinen Kühlschrank im Zimmer, aber Automaten/Eisspender auf versch. Etagen. In unmittelbarer Nähe kann man alles kaufen, was man so braucht.
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit - die Lage ist perfekt, man kann von dort aus ganz Manhattan entdecken. Empfehle ein Zimmer weiter oben mit "city view" zu nehmen, man schaut dann entweder vorne auf das neue WTC oder hinten raus auf das Empire State Bldg. - sehr schön!
Die Straße ist etwas laut, aber das gehört dazu, und ja, auf einen der beiden Aufzüge wartet man schon mal länger in der "rush hour".

• Aufenthalt Mai 2013, Business
3 Danke, Cosman1!
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Das Hotel ist vergleichbar zu anderen Holiday Inn Express Hotels. Die Lage ist natürlich hervorragend. Direkt zwischen der 5. und 6. Ave und lediglich 10 Fußminuten vom Madison Square Garden entfernt. Auch Time Square und 5. Ave sind per Fuß gut erreichbar. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, was ja in NY immer das Problem ist. Zimmer sind zweckmäßig und die Betten waren gut. Wir waren im Zimmer 2405, aus dem man einen super Blick auf Ground Zero hat. Personal war freundlich und zuvorkommend. Beim nächsten Besuch in NY würde ich wieder hier einchecken.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, ringo3012!
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Das Hotel war gut zu finden, und es liegt verkehrstechnisch gut, die nächste U-Bahnstation ist fünf Minuten Fußweg entfernt, die Penn Station ungefähr eine Viertelstunde.
Das Einchecken verlief unkompliziert, die Angestellten waren freundlich, allerdings war unser Viererzimmer ziemlich eng. Bei den Betten dasselbe, eher eng - man muss sich damit arrangieren können.

Wi-Fi ist gratis über einen Code, den man bei der Rezeption verlangen kann, erhältlich.

Der Service des Reinigungspersonals verlief am ersten Tag ziemlich schlampig, Tücher wurden vergessen, zu wenig neue gebracht, geputzt wurde auch nur eher mäßig. Mit einem kleinen Trinkgeld wurde das allerdings ziemlich viel besser!

Bei unserem Aufenthalt ging die WC-Spülung kaputt, was wir der Rezeption meldeten, noch am selben Tag wurde diese wieder repariert.

Leider ist das Frühstück so teuer im Café, dass wir es vorzogen, woanders zu frühstücken.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Inseltroll!
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Standardmässiges Holiday Inn Hotel an guter Lage in Manhattan. Zimmer zweckmässig, allerdings sehr klein, und auch das Badezimmer war winzig. Aber dafür war der Preis für NYC-Verhältnisse sehr gut und damit das Preis-Leistungsverhältnis sehr akzeptabel. U-Bahnen und Shopping ganz in der Nähe, das Hotel ist damit auch von den Flughäfen her sehr gut zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
2 Danke, FQTV_Switzerland!
Rapperswil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Ich reiste mit meinem Sohn für zwei Tage nach New York, buchten das Holiday Inn. Es war ganz einfach das Hotel, welches man in Manhatten noch bezahlen kann. Die Reception war sehr klein, eher eine Stehbar. Das Personal war sehr freundliche und erklärte uns was wir wo finden.
Im Zimmer konnten wir uns gerade mal drehen, wenn wir den Koffer offen hinlegten, mussten wir uns für eine Türe entscheiden welche blockiert war, Zimmer- oder WC. Gebucht haben wir ein Nichtraucherzimmer, das Schild im Zimmer belegte dies, der Geruch leider nicht, alter abegstandener Rauch, mit viel Klima und offenem Fenster ging es. Das Fenster war in einen Innenhof, kein richtiges Tageslicht, benötigten wir auch nicht, waren nur zum schlafen da.
Internet WLAN hat einwandfrei funktioniert, ebenfalls gibt es im -1 ein Businesscenter mit zwei PC und einem Drucker, funktioniert sehr gut.
Zimmer wurde sauber gemacht und alles aufgefüllt.
Am Abreisetag wurde uns die Rechnung unter der Türe durchgeschoben, war sehr gut, somit kann man bereits einfluss nehmen wenn etwas nicht stimmt. Es wurden uns falsche Tarife verrechnet, welche bei Vorsprache an der Reception sofort korrigiert wurde.
Fazit, gutes Hotel an sehr guter Lage, kleine Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, samats!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Holiday Inn Express NYC Madison Square Garden
Holiday Inn Express NYC Madison  ...
Nr. 241 von 479 in New York City
Hampton Inn Manhattan-Chelsea
Hampton Inn Manhattan-Chelsea
Nr. 168 von 479 in New York City
Doubletree Hotel Chelsea - New York City
Doubletree Hotel Chelsea - New Y ...
Nr. 304 von 479 in New York City
Four Points by Sheraton Manhattan Chelsea
Four Points by Sheraton Manhatta ...
Nr. 324 von 479 in New York City
Hilton New York Fashion District
Hilton New York Fashion District
Nr. 155 von 479 in New York City
Fairfield Inn & Suites New York Manhattan/Chelsea
Fairfield Inn & Suites New York  ...
Nr. 124 von 479 in New York City

Sie waren bereits im Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue - Chelsea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue - Chelsea

Unternehmen: Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue - Chelsea
Anschrift: 125 West 26th Street, New York City, NY 10001-6802
Lage: USA > New York > New York City > Chelsea , Manhattan
Nr. 226 der Businesshotels in New York City
Nr. 243 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue - Chelsea 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, IHG, Hotel.de, Ebookers, Agoda, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue - Chelsea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Nyc - Manhattan 6th Avenue New York
Holiday Gasthof Nyc - Manhattan 6th Avenue