“Gute Lage - Guter Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue - Chelsea

Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue - Chelsea
Nr. 322 von 477 Hotels in New York City
“Gute Lage - Guter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Man bekommt, was man von einem Holiday Inn erwarten kann - die Zimmer sind klein, aber als Alleinreisender völlig ausreichend, die Betten sind gut und es funktioniert alles einwandfrei und sauber ist es auch. Kleiner Nachteil: es gibt keinen Kühlschrank im Zimmer, aber Automaten/Eisspender auf versch. Etagen. In unmittelbarer Nähe kann man alles kaufen, was man so braucht.
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit - die Lage ist perfekt, man kann von dort aus ganz Manhattan entdecken. Empfehle ein Zimmer weiter oben mit "city view" zu nehmen, man schaut dann entweder vorne auf das neue WTC oder hinten raus auf das Empire State Bldg. - sehr schön!
Die Straße ist etwas laut, aber das gehört dazu, und ja, auf einen der beiden Aufzüge wartet man schon mal länger in der "rush hour".

• Aufenthalt Mai 2013, Business
3 Danke, Cosman1!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Potsdam, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013

Das Hotel ist vergleichbar zu anderen Holiday Inn Express Hotels. Die Lage ist natürlich hervorragend. Direkt zwischen der 5. und 6. Ave und lediglich 10 Fußminuten vom Madison Square Garden entfernt. Auch Time Square und 5. Ave sind per Fuß gut erreichbar. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, was ja in NY immer das Problem ist. Zimmer sind zweckmäßig und die Betten waren gut. Wir waren im Zimmer 2405, aus dem man einen super Blick auf Ground Zero hat. Personal war freundlich und zuvorkommend. Beim nächsten Besuch in NY würde ich wieder hier einchecken.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, ringo3012!
Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2012

Das Hotel war gut zu finden, und es liegt verkehrstechnisch gut, die nächste U-Bahnstation ist fünf Minuten Fußweg entfernt, die Penn Station ungefähr eine Viertelstunde.
Das Einchecken verlief unkompliziert, die Angestellten waren freundlich, allerdings war unser Viererzimmer ziemlich eng. Bei den Betten dasselbe, eher eng - man muss sich damit arrangieren können.

Wi-Fi ist gratis über einen Code, den man bei der Rezeption verlangen kann, erhältlich.

Der Service des Reinigungspersonals verlief am ersten Tag ziemlich schlampig, Tücher wurden vergessen, zu wenig neue gebracht, geputzt wurde auch nur eher mäßig. Mit einem kleinen Trinkgeld wurde das allerdings ziemlich viel besser!

Bei unserem Aufenthalt ging die WC-Spülung kaputt, was wir der Rezeption meldeten, noch am selben Tag wurde diese wieder repariert.

Leider ist das Frühstück so teuer im Café, dass wir es vorzogen, woanders zu frühstücken.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Inseltroll!
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2011

Standardmässiges Holiday Inn Hotel an guter Lage in Manhattan. Zimmer zweckmässig, allerdings sehr klein, und auch das Badezimmer war winzig. Aber dafür war der Preis für NYC-Verhältnisse sehr gut und damit das Preis-Leistungsverhältnis sehr akzeptabel. U-Bahnen und Shopping ganz in der Nähe, das Hotel ist damit auch von den Flughäfen her sehr gut zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
2 Danke, FQTV_Switzerland!
Rapperswil, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Ich reiste mit meinem Sohn für zwei Tage nach New York, buchten das Holiday Inn. Es war ganz einfach das Hotel, welches man in Manhatten noch bezahlen kann. Die Reception war sehr klein, eher eine Stehbar. Das Personal war sehr freundliche und erklärte uns was wir wo finden.
Im Zimmer konnten wir uns gerade mal drehen, wenn wir den Koffer offen hinlegten, mussten wir uns für eine Türe entscheiden welche blockiert war, Zimmer- oder WC. Gebucht haben wir ein Nichtraucherzimmer, das Schild im Zimmer belegte dies, der Geruch leider nicht, alter abegstandener Rauch, mit viel Klima und offenem Fenster ging es. Das Fenster war in einen Innenhof, kein richtiges Tageslicht, benötigten wir auch nicht, waren nur zum schlafen da.
Internet WLAN hat einwandfrei funktioniert, ebenfalls gibt es im -1 ein Businesscenter mit zwei PC und einem Drucker, funktioniert sehr gut.
Zimmer wurde sauber gemacht und alles aufgefüllt.
Am Abreisetag wurde uns die Rechnung unter der Türe durchgeschoben, war sehr gut, somit kann man bereits einfluss nehmen wenn etwas nicht stimmt. Es wurden uns falsche Tarife verrechnet, welche bei Vorsprache an der Reception sofort korrigiert wurde.
Fazit, gutes Hotel an sehr guter Lage, kleine Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, samats!
Neuenburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Wir kamen zu Dritt (Tochter 13 Jahre) . Die Zimmer sind sehr klein, die Betten gab es leider nicht in Queen-Size. Deshalb war die Unterbringung sehr eng. Für 2 Personen ideal. Wir waren im 23. Stockwerk, tolle Aussicht auf die Skyline Manhattens. Die Zimmer waren neu,sehr sauber. Wir fühlten uns sehr wohl. Durch die super Lage konnte man alle Sehenswürdigkeiten sehr schnell erreichen. Wir hatten sehr schöne Tage und würden jederzeit wieder das Hotel aufsuchen,allerdings nur mit 2-er Belegung.

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, Doris Z!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2011

Bisher dachte ich immer mein Berlin ist die coolste Stadt der Welt. New York kann es noch toppen. Auch das Holiday Inn befindet sich in der coolsten Ecke von New York. Das Personal ist sehr nett und an der Rezeption sprach man sogar etwas deutsch. Die Zimmer sind wiiinzig aber sehr sauber. Das Hotel war überbucht und wir mussten 2 Stunden warten. Vermutlich waren wir zu früh. Insgesamt ein tolles, kleines, feines Hotel. Teurer als andere Holiday Inns, aber dafür ist es in New York !

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, berlinertimo!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Holiday Inn Express New York City - Chelsea
Holiday Inn Express New York Cit ...
Nr. 267 von 477 in New York City
4.0 von fünf Punkten 1.877 Bewertungen
Hampton Inn Manhattan-Chelsea
Hampton Inn Manhattan-Chelsea
Nr. 160 von 477 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.703 Bewertungen
Four Points by Sheraton Manhattan Chelsea
Four Points by Sheraton Manhatta ...
Nr. 300 von 477 in New York City
Hilton Garden Inn New York/Manhattan-Chelsea
Hilton Garden Inn New York/Manha ...
Nr. 213 von 477 in New York City
4.0 von fünf Punkten 1.855 Bewertungen
Fairfield Inn & Suites New York Manhattan/Chelsea
Fairfield Inn & Suites New York  ...
Nr. 148 von 477 in New York City
Doubletree Hotel Chelsea - New York City
Doubletree Hotel Chelsea - New Y ...
Nr. 312 von 477 in New York City
4.0 von fünf Punkten 1.750 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue - Chelsea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue - Chelsea

Unternehmen: Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue - Chelsea
Anschrift: 125 West 26th Street, New York City, NY 10001-6802
Lage: USA > New York > New York City > Chelsea , Manhattan
Nr. 226 der Businesshotels in New York City
Nr. 242 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue - Chelsea 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ostrovok, Priceline, Hotel.de, Hotels.com, IHG, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue - Chelsea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Nyc - Manhattan 6th Avenue New York
Holiday Gasthof Nyc - Manhattan 6th Avenue