“Empfehlenswerte Alternative zum Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bubba and Bean (BB) Lodges

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Bubba and Bean (BB) Lodges
Bubba and Bean (BB) Lodges gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rheinbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Empfehlenswerte Alternative zum Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Gemütliche und SEHR Saubere Appartements.Wir waren als Familie mit 5 Personen im Family/Group Appartement. Das Appartement wurde fast täglich gereinigt, die Betten wurden gemacht, es wurde gespült und es gab immer frische Handtücher.Also fast wie im Hotel. Alles Notwendige fürs Frühstück erhält man im nahe gelegenen Supermarkt. Subway Haltestelle in unmittelbarer Nähe, sodass man in kurzer Zeit ( Bahnen fahren alle paar Minuten) mitten in Manhattan ist. Vom Flughafen JFK auch problemlos mit der Bahn zu erreichen, eine genaue Beschreibung hierzu erhält man per e-mail von den Vermietern kurz vor Anreise.Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen. Leider war die wunderbare Zeit in NY viel zu schnell vorbei.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Biggy_12!

Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir waren zu Ostern zu 5. im Bubba & Bean. Es hat alles wunderbar funktioniert. Die Lage ist rein von der Karte her betrachtet, nicht ganz optimal, da "sehr Uptown" = East Harlem. Allerdings ist die Subway (Linie 6) direkt daneben. Und diese Linie ist die Hauptroute durch Manhattan, was bedeutet, man ist in rund 15 min von Haustür zu Haustür bei z.B.: Bloomingdales und allen anderen "points of interest" unterhalb des Central-Parks = Midtown. Zudem hat das den Vorteil, dass man diese Linie auch in der Nacht gefahrlos nutzen kann, da immer viele andere Menschen herumwuseln.
Die Unterkunft selbst war sauber, Kaffee, Tee, etc. vorrätig und Bakerys und sonstige Lebensmittel-Läden im 5-Minuten-Umfeld.
Die Gegend ist als sicher zu sehen, da zudem noch das Policedepartment schräg gegenüber ist. Jonathan & Clement hielten sich sehr im Hintergrund - soll heissen, wir haben Sie nur kurz bei der Schlüsselübergabe und danach mal auf der Strasse gesehen. Wir hatten keinerlei Fragen und Wünsche an die beiden, daher kann ich zum "Informationsservice" und sonstigen Hilfestellungen durch die beiden leider nichts sagen - nehme aber schon an, dass die beiden mit Rat und Tat zur Seite stehen - sie drängen sich halt nicht auf.

Unterm Strich: Absolut empfehlenswert

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Thom1966!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Toll eingerichtetes, grosses Zimmer mit Kochecke. Zimmer sehr sauber, alles wichtige war vorhanden. Gastgeber waren sehr freundlich und unkompliziert! Wir werden bestimmt beim nächsten NYC Besuch wiederkommen. Die Lage ist OK, sehr gut erreichbar mit der Metro. Central Park ganz in der Nähe. Auch Verpflegungsmöglichkeiten und Super Märkte in unmittelbarer Nähe! Preis/Leistung ist sehr gut. Danke für den tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Philipp16!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir verbrachten 1 tolle Woche in New York. Die Unterkunft Bubba and Bean Lodges war toll.
Wir waren zu viert in einem Zimmer. (2 Erwachsene und 2 Jugendliche). Das Zimmer war gross und auch relativ ruhig. Die Zimmer sehr sauber, es wurde jeden Tag die Betten gemacht und gereinigt, ausser Sonntags. Jeden 2. Tag gab es saubere Badetücher. Das Bad ist sehr klein, aber ok.. In der Nähe gibt es ein gutes Burger Restaurant und auch das Restaurant Moustache war sehr gut, orientalische Spezialitäten. Die Unterkunft liegt relativ sehr hoch(Lexington Avenue 101 between 102.), also muss man mit der U-Bahn immer noch ca. 10 min. zusätzlich fahren um irgendwo hin zu gelangen. Aber die U-Bahn ist 5 min, zu Fuss vom Haus und das ist ok. Ein richtiges Frühstücks-Restaurant haben wir in der nächsten Umgebung leider nicht gefunden. Ein toller Service ist, dass uns am Abflugstag ein privates Taxi organisiert wurde, dass gross genug war für uns vier plus Gepäck und Gitarre.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Gabriella D!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

nettes studio mit allem was man braucht (steroanlage, flat-tv) in hübschen gepflegtem historischen haus mit freundlichen, hilfreichen hausherren, verkehrstechnisch gut angebunden. wir hatten sogar eine eigene terasse für uns (zum rauchen). wlan gratis und schnell.

Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, biene35!
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2008

Auch wir waren anfangs ein wenig verunsichert über die Lage des Apartments in Spanish Harlem und die vielen Links zu weniger erfreulichen Geschichten, dennoch kann ich guten Gewissens sagen, dass wir 2 Mädels uns zu keiner Tages- und Nachtzeit unsicher gefühlt haben, auf dem Weg zu/von der U-Bahn...und wir kamen auch das eine oder andere Mal erst gegen Mitternacht nach Hause.
Wer mit gesundem Menschenverstand durch die Straßen New Yorks geht, sollte keine Probleme haben.
Die Lage war genial gelegen, direkt an der Linie 6, die von der Bronx bis runter zur Brooklyn Bridge fährt. Ein 7-Day-unlimited Pass der Metro für 25 $ war ein super Deal.
Jonathan und Clement waren sehr sehr nette Gastgeber und bis auf das defekte Telefon im Hausflur, war alles perfekt organisiert vom ersten Mailkontakt an.
Wir kommen sehr gerne wieder und wünschen Jonathan und Clement alles Gute bis dahin :-)

• Aufenthalt September 2008, Freunde
Upper West Side
Hostelling International - New York
The Park Ave North
Nr. 21 von 80 in New York City

Sie waren bereits im Bubba and Bean (BB) Lodges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bubba and Bean (BB) Lodges

Unternehmen: Bubba and Bean (BB) Lodges
Anschrift: 1598 Lexington Ave, (Between 101 & 102 street), New York City, NY 10029-6150
Lage: USA > New York > New York City
Nr. 7 von 80 Pensionen in New York City