Empire Hotel
208 $*
181 $*
  • Bar/Lounge
  • Fitnessstudio
The New Yorker A Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
210 $*
  • Zimmerservice
YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
200 $*
192 $*
Expedia.com
  • Restaurant
World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
237 $*
209 $*
  • Restaurant
Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
215 $*
  • Pool
  • Restaurant
The Jane(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
  • Restaurant
The Watson Hotel(New York City)
223 $*
218 $*
Travelocity
  • Pool
294 $*
214 $*
Travelocity
  • Restaurant
Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
238 $*
  • Bar/Lounge
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (6.538)
6.538 Ergebnisse
Bewertet 14. August 2013

Wir waren drei Tage hier mit der Familie. Vorteile sind die gute Lage zum Zentrum und zum Central Park. Die Zimmer sind in Ordnung. Internet muss bezahlt werden und der Dachpool ist eine Pfütze und vor allem eklig und dreckig. Service und Sauberkeit im Hotel sind in Ordnung. Abzug gibt's für den Pool und das kostenpflichtige WLAN.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, marioklesssa!
Bewertet 6. August 2013

Wir können das Hotel grundsätzlich empfehlen. Die Mitarbeitenden waren sehr nett und hilfsbereit. Der Pool auf dem Pool Deck ist etwas klein (sieht auf der Hotel Homepage viel grösser aus) und das angebotene Frühstück und die Getränke auf dem Pool Deck eher teuer (da zahlt man wohl noch einige Dollars für die Aussicht). Dafür ist die Lage perfekt. Sehr nahe vom Central Park und dem Times Square. Das Zimmer war sehr gut (etwas kleines Badezimmer) und immer sehr sauber. Fazit: wir würden jederzeit wieder im Empire Hotel übernachten.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriela G!
Bewertet 11. Juni 2013

Wir hatten gehört, dass es von der obersten Etage des Empire Hotels aus einen tollen Blick gebe, und das ist wahr. Wenn man ihn also sehen will, sollte man den Aufzug nach oben nehmen, aber nicht für Getränke bleiben. Ich hatte eine richtig schöne Atmosphäre erwartet, da das ganze Gebäude umgebaut worden war. Wenn Sie schlecht gekleidetes Personal, Getränke für $ 16, eine Einrichtung, die schon abgenutzt wirkt und Fahrten in einem Aufzug mögen, der wie der schlimmste Lastenaufzug aussieht, den Sie je gesehen haben, dann werden Sie zufrieden sein.

Danke, UpperWS!
Bewertet 24. November 2012

Die Rooftop-Bar ist ein beliebtes Ziel der Nachtschwärmer, mein Zimmer in sehr gutem Zustand und sauber. Doch was nützt das wenn man kein Auge zubekommt. Im Hinterhof dröhnen Klimaanlagen die ganze Nacht in mein Zimmer (mit schlecht isolierenden Fenstern). An ruhigen Schlaf ist daher nicht zu denken. Da nützt es auch wenig, dass das Hotel sehr schön am Broadway gelegen ist.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, dtYIXmbF!
Bewertet 1. Oktober 2012

Gute Lage am Brodway, Nähe Lincoln Center und Central Park. Sehr belebte Lobby. Zimmer ein wenig laut, vergleichsweise geschmackvoll eingerichtet aber etwas dunkel. Die Klimaanlage scheperte zunächst sehr stark. Service war sehr schnell zur Stelle und erklärte, wie man sie regeln (und zeitweise abstellen) kann. Insgesamt sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Aussichtsplattform wunderbar, Preise dort nicht ganz billig, aber angemessen. Pool eher klein. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, unterwegs1!