“Soho Loft ist fragwürdig und laienhaft”
Bewertung zu The Soho Loft

The Soho Loft
The Soho Loft
Nr. 419 von 466 Hotels in New York City
Orange County
“Soho Loft ist fragwürdig und laienhaft”
Bewertet am 29. August 2008

Ich muss vorausschicken, dass ich noch nicht dort gewohnt habe. Meine Erfahrung beruht auf meinem Erlebnis mit diesem Hotel, bevor ich dort gewohnt habe. Ich hatte vom 5.-11. Oktober 2008 im Loft gebucht, weil:
1. es in Soho war
2. die Bilder gut aussahen
3. der Preis günstig war
4. ich erhielt sofort eine Antwort Ich hätte es nie tun sollen. Sie bestehen darauf, dass man mit einer Kreditkarte im voraus bezahlt und 'einen Mietvertrag' unterschreibt. Der Ton der E-Mails hätte mich warnen sollen. Laienhaft, taktlos oder dumm geschrieben. Die Vertragsbedingungen waren kurz. Im Grunde (aber nur vage)wird darin festgelegt, dass man bis zu 6 Wochen vor dem Aufenthalt kündigen kann und 75% zurückerstattet werden, sofern es vorher vermietet werden kann. Ich glaubte nicht, dass wir absagen würden. Aber nach Lektüre all der schrecklichen Kritiken im TripAdvisor und anderen Websites - kündigte ich. Ich sandte sofort E-Mails an die 2 Leute, mit denen ich korrespondiert hatte, und erwähnte die Bewertungen. In einer Bewertung stand, dass Gemeinschaftsräume für private Parties vermietet sein könnten, die die ganze Nacht durch feiern. Hotelgäste sind in den Räumlichkeiten während der Party nicht erlaubt. Dazuhin wurde berichtet, dass Partygäste dieselben Badezimmer benutzten wie die Hotelgäste. Und ...die Zimmer sind nicht abschließbar. Ein Bewerter fügte hinzu, dass an seinem Ankunftstag jemand sein Bett benutzt hatte und die Bettwäsche nicht gewechselt wurde. Abscheulich! Ich hatte eine private, saubere und gemütliche Unterkunft für Erwachsene erwartet. Ich fragte in meinem Kündigungsbrief, ob Parties für diesen Zeitraum gebucht seien und erhielt die Bestätigung, dass eine Party gebucht sei. Nicht die ursprünglichen Leute, mit denen ich verhandelt hatte (nennen wir sie Kevin/Verkauf und James/Mietvertrag) meldeten sich wieder bei mir, sondern der Direktor des Lofts. Nach einiger Korrespondenz erwähnte der Direktor (wollen wir ihn Leroy nennen), es stehe eventuell eine Privatwohnung zur Verfügung. Ich war daran interessiert und erbat Einzelheiten. Es wäre doch leichter, den Ort zu wechseln als zu kündigen. Er antwortete mir nicht. Es war immer ich, die jedes Mal die Verständigung wieder aufnehmen musste. Dazuhin antwortete er erst nach 3-4 E-Mails. Nach einer Woche sagte er schließlich, er habe etwas gefunden. Ich wollte Einzelheiten. Wieder 3 Tage warten, ohne Einzelheiten. Er sandte immer wieder E-mails, die aus einem Satz bestanden, wie
"kein Grund zur Sorge" usw. usw. Nach 4 E-Mails und 3-Tage langem Betteln schrieb ich schließlich, dass ich die Adresse und Einzelheiten der Wohnung bei Tagesende haben wollte. In seiner beantwortenden E-Mail sagte er "Kein Grund zur Sorge, rufen Sie mich morgen zur Mittagszeit an". Ich tat das. Er beantwortete sein Telefon und ließ mich... wieder hängen. Er sagte, er have soviel zu tun und ich solle ihn gegen Arbeitsende nochmals anrufen. Ich stimmte zu. Nach der Menge von Korrespondenz, unseriösem Verhalten, abrupten und seltsamen E-Mails entschied ich mich zu kündigen. Seine Antwort? "Kein Problem" . Seitdem habe ich 2 E-Mails geschickt mit der Frage, wann ich die Rückzahlung erwarten könne. Keine Antwort. Ich glaube, selbst wenn mein Zimmer wieder vermietet wird, werde ich mein Geld nicht zurückerhalten. Äußerst fragwürdig. Übrigens hatte ich diesen Ort durch VacationRentals.com gefunden, die nach den Bewertungen zu schließen auch keinen guten Ruf haben. Tun Sie sich den Gefallen und buchen Sie in einem bekannten, achtbaren Hotel. Es lohnt sich. Ich selbst habe jetzt wieder ein Hotel für eine Woche gemietet und muss dafür weitere $2000 bezahlen. Soho Loft kostet $299 pro Nacht zuzüglich Steuer. Schrecklich.

1 Danke, Princessdog9!

Nr. 9 von 466 in New York City
NOMO SOHO Hotel
NOMO SOHO Hotel
Nr. 225 von 466 in New York City

Sie waren bereits im The Soho Loft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Soho Loft

Unternehmen: The Soho Loft
Anschrift: 199 Lafayette St, New York City, NY 10012-4279
Lage: USA > New York > New York City > SoHo , Manhattan
Pantryküche Restaurant
Nr. 419 von 466 Hotels in New York City
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Soho Loft daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Soho Loft New York
Soho Loft New York City