“Toller Blick”

The View Restaurant & Lounge
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The View Restaurant & Lounge keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 728 von 14.316 Restaurants in New York City
Preisbereich: 38 $ - 84 $
Geeignet für: romantisch, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Büffet, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Midtown
Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Gutes Essen mit ausreichenden Portionen trotz der hohen Preise. Es lohnt sich. Unbedingt vorher reservieren und einen Fenstertisch bestellen.

Danke, Lamaril!
Bewertung schreibenBewertungen (4.857)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Oktober 2013

Die Aussicht in diesem sich drehenden Restaurant ist gut, hat aber ihren Preis. Man muss ein vollständiges Menu für 80 $ plus natürlich Trinkgeld und Getränke bestellen, der Service ist schlecht und die Klimaanlage zieht extrem. Keine Empfehlung!

1  Danke, Ivonne A!
Bewertet am 29. September 2013

Unsere Unterkunft wurde über eine Gesellschaft gebucht und das Zimmer war toll und sehr groß. Wir waren auf der 28.ten Etage und Gott sei Dank nicht zum Broadway hin gelegen. Deshalb war es auch sehr ruhig und angenehm. Das Personal ist wie fast überall in New York sehr freundlich und auf der 48.ten Etage gibt es ein Restaurant, dass sich dreht. Hier sollte man aber auf jeden Fall reservieren. Man hat einen tollen Blick von hier oben.

Danke, annidda!
Bewertet am 16. September 2013

Das Essen war qualitativ sehr gut, aber nicht ausgefallen und dafür allein zu teuer...aber die Aussicht und Atmosphäre macht den Preis; und das lohnt sich!

Danke, Johannes S!
Bewertet am 2. Juli 2013

Schließe mich der Meinung vieler an, dass es deutlich bessere Alternativen zum Essen gehen in New York gibt. Aber nach einem Musical Besuch zum Ausklang noch die Aussicht über Manhattan zu genießen, ist schon etwas besonderes. Auch wenn die Drinks nicht billig sind, es lohnt sich.

• Ambiente
2  Danke, Peter974!

Reisende, die sich The View Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

New York City, NY

Sie waren bereits im The View Restaurant & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!