Park Hyatt New York
240 $
220 $
GardenInn.com
  • Restaurant
Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $
184 $
Hilton.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 209 $ pro Nacht.

Novotel New York Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
197 $
Expedia.com
  • Zimmerservice
Club Quarters Hotel, World Trade Center(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $
  • Restaurant
The Watson Hotel(New York City)
164 $
157 $
  • Pool
The New Yorker a Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
210 $
  • Zimmerservice
YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
192 $
Expedia.com
  • Restaurant
World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $
  • Restaurant
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $
110 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 180 $ pro Nacht.

Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.733)
1.733 Ergebnisse
Bewertet 12. Juli 2017

hallo zusammen, wir verbrachten 4 Nächte in diesem Haus. Der Eingang ist unscheinbar und der Spass beginnt in der ersten Etage. Die Zimmer sind sauber aber leider beim Service ohne jegliche Aufmerksamkeiten. Bei Preisen von 1000.- pro Nacht echt traurig. Der Pool ist der absolute Traum mit Blick über die Stadt. ACHTUNG: wir hatten eine rate incl. Frühstück welches aber a la caret abgerechnet wird. Beim Auschecken wollte man uns dann nur 45 Dollar pro Person fürs frühstück gutschreiben und den rest sollten wir zahlen. Was ein Ärger, denn ein Osaft schlägt mit 12.- zu Buche.... Alles in allem kommen wir nicht wieder!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Zentrion!
Bewertet 14. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ich war zum dritten Mal im Park Hyatt New York und bin jedes Mal von neuem begeistert.
Das zuvorkommende Personal, die zentrale Lage und die grosszügigen Zimmer überzeugen mich immer wieder von neuem.

Das Hotel verfügt über einen sehr exklusiven Spabereich mit top modernem Fitnessstudio und indoor Pool.
Das ganze Personal ist sehr herzlich und aufmerksam. Die Zimmer sind sehr sauber, modern und grosszügig.
Das Frühstück im Hotel ist mein einziger Kritikpunkt. Das Angebot könnte grösser sein und die Speisen sind etwas überteuert.
Sonst, top Hotel, sehr empfehlenswert

Aufenthalt: September 2016
Danke, Ceciliaschuler!
Bewertet 29. Dezember 2016

In absoluter Bestlage ein Hotel, wie es nur selten zu finden ist. Luxus pur. Wir hatten zwei verbundene Suiten und waren rundum begeistert. Wellness-Bereich ist super, Service erstklassig und sehr aufmerksam. Die Preise sind allerdings auch sehr hoch, so dass man in jedem Bereich von Super-Luxus sprechen kann.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, nordseefan2016!
Bewertet 14. Dezember 2016

Grandioses Hotel, tolle Lage für Stadt Besuche! MoMA, Central uvm. sind zu Fuß erreichbar. Das Personal war sehr freundlich und Professionell. Hatu uns auch bei extra Wünschen und Fragen stets geholfen! Das Zimmer war groß, sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bad war auch wunderbar. Das Frühstück sollte man sich nicht entgehen lassen! Für ein Hotel in Downtown Manhatten war der Preis absolut in Ordnung. Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, rbecker1957!
Bewertet 18. Oktober 2016

Die Lage des Park Hyatt ist einfach genial: Metro-Station um die Ecke, Carnegie Hall gegenüber, Central Park keine 5 Minuten entfernt, ebenso 5th Avenue, Columbus Circle, etc. Der Haupteingang erschien uns jedoch für ein Hotel dieser Klasse etwas schlicht und unauffällig. Im EG wird ein kurzer Check In erledigt, dann fährt man hoch zur eigentlichen Rezeption; dort ist auch die Bar und der Concierge Bereich. Alles sehr stylisch, tolle Materialien, aber insgesamt sehr kühl wirkend, ebenso war unser gesamt Eindruck unseres Aufenthaltes: sehr unpersönlich. Wir hatten ein Park Deluxe King Zimmer. Zur Ausstattung kann ich mich nur den Infos meiner Vorgänger anschließen, alles bestens. Allerdings sind die Ablagemöglichkeiten in den Kleiderschränken sehr gering. Ebenso ließen sich die Schubladen in einem Schrank und die Türen nur sehr, sehr schwer öffnen, da sie verzogen waren. Das sollte in einem Hotel dieser Kategorie und Preislage schnellstens behoben werden. Weiche Betten, hochwertige Bettwäsche, iPad für alle Möglichkeiten, Handtücher reichlich und kuschelig, Topqualität der Amenities im Bad... Einzig die Preise für die Artikel aus der Minibar;-( Unser Ausblick ging auf die Carnegie Hall und wir haben nachts mit Ohrstöpseln geschlafen, da die Geräusche der Stadt doch recht störend waren (wir sind allerdings auch privat Ruhe gewöhnt, daher sicherlich nicht der Massstab) Morgens haben wir, da in Eile, das Frühstück wahrgenommen!!! Aber nur dieses eine Mal, denn als die Rechnung kam, waren wir doch sehr erschrocken: inklusive einer Flasche Voss-Mineralwasser haben wir zu Zweit etwas über 135 $ bezahlt! Hier sei noch zu vermerken, dass es für uns Europäer sehr ungewöhnlich scheint, wenn auf der Rechnung drei verschiedene Prozentsätze des Trinkgeldes vermerkt sind und man sich eine davon aussuchen kann; dies ist allerdings in NYC gängige Praxis in den meisten Restaurants. Zumal der Service sehr unaufmerksam und verschlafen war. Unseren Kaffe musste ich per Handzeichen anfordern. Da das Restaurant im Umbau befindlich war, saßen wir in der Bar an einem viel zu kleinen Tisch der ebenso wackelig war wie die Stühle dazu. Es war viel Personal vorhanden, dieses stand aber zum Teil nur 'rum. Wenig professionell.
Fazit: Ein Hotel dieser Spitzen- und Preisklasse sollte sich um deutlich mehr Professionalität bemühen und wir erwarten von dieser Katgorie, dass die Getränke in der Minibar inklusive sind und ebenso genügend Mineralwasser (sparkling und still) ausreichend zur Verfügung stehen. Da das Angebot an Hotels in New York unersättlich ist, werden wir wohl eher nicht wieder kommen. Trotz allem war unser Aufenthalt sehr schön und wir haben die Zeit in Manhattan genießen können.
Spa und Wellness haben wir mangels Zeit nicht nutzen können.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, AnnaNass62!