“Top Lage für gutes Geld!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu AKA Times Square

Prices are for 1 room, 2 adults
AKA Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AKA Times Square
4.0 von 5 Appartement   |   123 West 44th Street, Between 6th & Broadway, New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Pauschalangebot
Krakau, Polen
“Top Lage für gutes Geld!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Hallo,
dieses Hotel liegt genau zwischen Central Park und der 5th Avenue.
Die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Haben immer einen guten Tipp für jemanden der neu in der Stadt ist parat. Zimmer sind sehr modern und sauber.
Das Frühstück ist sehr üppig gestaltet auf amerikanisch. Muffins ;)
In der Frühstückslounge gibt es auch iMacs die man benutzen kann. Überall im Hotel ist Wifi verfügbar und zu den Sehenswürdigkeiten ist es auch nicht weit. Leider gibt es keine Spielmöglichkeiten für Kinder. Trotzdem kann ich es wegen der Lage empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, cz4444!

• Arabische zuerst
Alfter
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Das aka liegt zwischen Broadway und 6th Avenue quasi direkt am Times Square. Grand Central Station, Port Authority Bus Terminal und diverse U-Bahnhöfe sind zu Fuß erreichbar. Die Apartments verfügen über eine komplett eingerichtete Küche, WiFi Verbindung wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ich komme seit über zwei Jahren regelmäßig hierher. Es gibt kein Restaurant im Haus, aber viele Möglichkeiten in der direkten Umgebung. Der Fitnessraum ist etwas dürftig, aber ausreichend.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Muehlenbungert!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wir waren für 8 Tage in NY und haben bei AKA Times Square ein 2-Zimmer Appartment gemietet. Wir waren sehr zufrieden, für New Yorker Verhältnisse sehr groß (ca. 60 qm geschätzt), sauber, absolut zentral und schön eingerichtet. Nettes Publikum, jederzeit freundliches und hilfreiches Personal, immer mit guten Tipps bereit zu helfen. Gerade für einen längeren Aufenthalt würde ich hier jederzeit wiederkommen, m.E. besser ls Hotel. Direkt neben an erstklassiges französisches Frühstück!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, x_pixel!
Niederösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Ich war im Juli 09 für eine Woche im AKA TS.
Auf das Hotel kam ich durch Zufall über eine Anzeige im Internet.
Angesprochen hat mich die Austattung der Zimmer, da es über eine vollständig eingerichtete Küche verfügt inkl. aller Geräte, die man braucht (oder auch nicht), Fernseher in Wohn- und Schlafzimmer, geräumiges Bad und nicht zuletzt die vielen vielen Quadratmeter des Appartments!

Zu finden war das Hotel leicht, da es sich in der Seitestraße vom Good Morning America Studio befindet.
Die Taxifahrt vom Flughafen dauert etwa 30-45 Minuten.

Der Empfang war sehr herzlich, was den Amerikanern aber sowieso mitgegeben ist.
Mir wurde erklärt, wo sich im Haus alles befindet, der Schlüssel übergeben und dann ab zum Aufzug.
Mein Zimmer lag im 2. Stock. Aussicht auf die besagte Seitenstraße.
Ich war schwer begeistert von der Ausstattung und der Größe von allem!!!
Es war größer als meine Wohnung :)

Das Schlafzimmer war ein eigener Raum mit riesigem Bett, Fernseher, Telefon, CD Player (mit einer Entspannungs CD im Laufwerk) fast schon begehbarer Schrank und 2 Fenstern (die allerdings verkleidet waren)
daneben das Badezimmer mit Badewanne, WC, und extra Heizung. Wieder ein verkleidetes Fenster.
Im Flur befand sich noch ein Kasten mit Ablageregalen. Gegenüber die Waschmaschine mit Wäschetrockner und einer Portionspackung Waschmittel (das immer nachgefüllt wurde, wenns verbraucht war)
Im Flur weiter vorne ein riesen Spiegel :)
Weiters eine Tür, wo man wieder Kleidung verstauen konnte, ein Safe und Bügelmaterialien.

Das Wohnzimmer und die Küche waren zusammen.
Wunderschön und riesengroß!!!
Hier war der 2. Flachbildfernseher und das 2. Telefon.
Die Garnitur war aus schwarzem Leder und lang genug, um darauf schlafen zu können.
Der Wohnzimmertisch, auch in schwarz gehalten passte sehr gut zu der modernen Austattaung des gesamten Appartments.

Die Küche wollte ich mit heim nehmen! Riesen Kühlschrank, darunter Kühlfach, Mikrowellenherd, Ofen, Teekocher, Toaster usw. WIrklich alles, was man brauchen kann. Besteck und Geschirr in Hülle und Fülle. Wassergläser, Weingläser und noch andere Gläser, die ich nicht mal zu ordnen konnte.

Also kurz gesagt, die Einrichtung war super modern, schön, ausgesucht und stilvoll!

Das Einzige, das ich bemängeln würde, ist die Sauberkeit. Die Putzfrau kam "nur" ein mal in der Woche, was mir nicht gesagt wurde.
Es war nicht störend von der Sauberkeit her, denn es war beim Einzug alles tip top, nur war der Mülleimer ziemlich schnell angefüllt. Ich habe dann einfach immer den Müllsack zugeknotet und vor die Tür gestellt. Wurde auch abgeholt.

Die Lage war wirklich ideal! in 2 Minuten bei der Ubahn, in einer halben Minute beim HRC, American Eagle, M&M Store, und hunderten Bars und Cafes!
Und trotz allem war es absolut still im Schlafzimmer nachts.

Ich werde bestimmt wieder dort einchecken, wenn ich nach NYC komme.
Der Preis stimmt, auch wenn es am Anfang etwas teurer erscheint. Aber man spart schon viel Geld, wenn man nicht immer wo rein gehen muss zum Essen.
Frühstück wird zwar keines angeboten, aber man kann im Kühlschrank lagern und morgens essen.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
1 Danke, akhlaburd!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2010

Das Apartmenthotel liegt perfekt ruhig ca 50 m vom Times Square, neu renoviert, tolle Zimmeraussattung mit Küche mit allem erdenklichen Komfort (Spülmaschine, Mikrowelle, Tiefkühlfach) , sehr chic und hochwertig eingerichtet.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, LunaD_sseldorf!
Kitchener
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ein tolles ApartHotel nur ein paar Schritte vom Times Square entfernt. Ich hatte es zufällig gefunden (verbale Empfehlung von einem Freund eines Freundes). Sehr sauber, modern und ein wenig spartanisch eingerichtet. Ein älteres Gebäude, dass komplett renoviert wurde. Das Bad war mit einer luxuriösen tiefen Wanne und einer sanften Regendusche ausgestattet.

Es hatte weder ein Restaurant noch Zimmerservice, aber in der Umgebung kann man rund um die Uhr etwas bekommen. Das 1-Zimmerappartement war sehr geräumig und während mein Mann noch geschlafen hat, habe ich im Wohn/Küchenbereich ein paar Geschäftsgespräche geführt. Definitiv meine erste Wahl für längere Aufenthalte und für den Preis bekommt man in der Gegend sonst nur viel kleinere Zimmer.

Danke, TiredCanadian!
Hilton Times Square
Hilton Times Square
Nr. 70 von 467 in New York City
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square
DoubleTree Suites by Hilton Hote ...
Nr. 140 von 467 in New York City

Sie waren bereits im AKA Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AKA Times Square

Anschrift: 123 West 44th Street, Between 6th & Broadway, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Times Square / Theater District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 193 Sonstigen Unterkünften in New York City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AKA Times Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AKA Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aka Times Square New York
Aka Times Square Hotel New York City