“Ein Muss in NYC”
Bewertung zu Benjamin Steakhouse

Benjamin Steakhouse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Benjamin Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 270 von 13.684 Restaurants in New York City
Preisbereich: 10 $ - 150 $
Küche: Steakhaus
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen, Geschäftstreffen
Stadtviertel: Midtown
“Ein Muss in NYC”
Bewertet am 21. August 2014 über Mobile-Apps

Bereits seit 3 Jahren ist das Benjamins bei jedem NYC besuch ein muss. Die Preise sind hoch aber es lohnt sich. Das Porterhouse (für 2) ist ein Traum...mehr kann ich nicht sagen, man muss es gegessen haben. Die Atmosphäre ist kühl und gemütlich zugleich. Einfach hingehen und sich etwas gönnen, es lohnt sich!

Danke, S_S_lovetravel!

Diekirch, Luxemburg
“Mhhhhh was für ein Fleisch!!”
Bewertet am 14. August 2014

Mein Freund und ich sind Abends dorthin essen gegangen (nachdem uns dieses Restaurant empfohlen wurde für sein guten Steak). Unbedingt reservieren.
Trotz Reservierung mussten wir 20 Minuten warten (welche sich aber komplett gelohnt haben).
Wir haben ein T-bone Steak zu zweit genommen, ich glaube es war für 100$, Beilagen wir Kartofflen oder Spinat sind nochmal extra dazu. Es ist also nicht billig, ABER: es war das beste Fleisch was wir jemals gegessen haben! Aussen knusprig und mit viel Röstaroma und innendrin so zart dass es auf der zunge zergangen ist. Wahnsinn. Fals wir nochmal in New York sind kommen wir auf jeden Fall zurück!! Der Service war auch super freundlich.
Im Restaurant ist es relativ laut, weil es auch eine Galerie besitzt (also oben halb offen).
Also, fals sie wirklich gutes Fleisch Essen wollen, in einer tollen Atmosphere mitten in New York, gehen sie hierhin!

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente
1 Danke, Gerry E!
Erfurt, Deutschland
“super Steaks”
Bewertet am 24. Juni 2014

Ein absolutes Muß in New York. Dry aged Steak in einem sehr guten Restaurant. Wir haben Steak for 2 genommen sowohl die Qualität wie auch der Service war sehr gut.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Holger S!
Metz, Frankreich
“Real American Steaks”
Bewertet am 26. Mai 2014

Die Steaks in diesem Steak-House sind fantastisch und haben echte "Männer" size...;)
Das Porterhouse steak als als auch die lamb chops waren gigantisch.
Das Service Personal war absolut aufmerksam und freundlich

Aufenthalt März 2014
Danke, Michael S!
Düsseldorf, Deutschland
“Schlechtes Essen, schlechter Service - nie wieder!”
Bewertet am 10. Mai 2014

Im Rahmen unseres New York Aufenthaltes besuchten wir das Benjamin Steak House. Leider wurden unsere hohen Erwartungen in keinster Weise erfüllt:

Atmosphäre:
Das Restaurant war voll, relativ laut und das Licht wie in vielen Steakhäusern gedimmt. Die Tische stehen teilweise relativ nah zusammen, so dass die Gespräche des Tischnachbarn gut hörbar sind.

Service:
Den guten Service, der in anderen Bewertungen oft erwähnt ist, haben wir leider nicht angetroffen. Unser Kellner bediente uns durchweg lustlos und schien insgesamt nicht besonders gut ausgebildet: Ich wurde jedes Mal zuerst bedient, die Teller wurden auf den Tisch geknallt und zwischen Vorspeise und Hauptspeise lagen keine 3 Minuten.

Essen:
Durch den Besuch in vielen guten Steakrestaurants können wir durchaus das Essen vergleichen: Die Vorspeise, ein Classic Ceasar Salad war insgesamt in Ordnung, mehr aber auch nicht.
Die Steaks für je 48 Dollar (Rib Eye Steak und Filet Mignon) waren für ein Restaurant, das eines der besten Steakhäuser New Yorks sein möchte, weit unter Durchschnitt. Die Beilagen (Creamed Spinach und Mashed Potatoes) für je 13 Dollar waren für den Preis geschmacklich eine Frechheit.

Nach nicht einmal einer Stunde wurde uns auch die Rechnung gebracht. Für knapp 200 Dollar darf man insgesamt in allen Bereichen mehr erwarten. Ein Mal und nie wieder...

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente