“Zu teuer, zu laut und unfreundlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Benjamin Steak House

Benjamin Steak House
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Benjamin Steak House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 356 von 13.167 Restaurants in New York City
Preisbereich: 10 $ - 150 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Midtown
“Zu teuer, zu laut und unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Ein tisch am anderen an, viel zu laut und ziemlich unfreundliches personal. Das "beste steak von ny" hat mich auch nicht umgehauen. Die rechnung dann schon eher:-) zusätzlich bezahlten wir noch für die garderobe!

Aufenthalt April 2014
2 Danke, Voss83!

“BEST, BEST, BEST!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Das beste Steak der Stadt! Das beste Steak, dass ich je gegessen habe! Ausgezeichnet!
Wir hatten "steak for two" und es war grandios lecker! Die Beilagen waren ebenfalls frisch (Gemüse) und knackig (cottage fries).
Wir sind bei nur 5 Tagen Aufenthalt in NY sogar noch mal mittags hingegangen, weil es sooo gut war.
Absolute Empfehlung!
Der Service war sehr schnell und freundlich, das Ambiente war ok für ein Pärchen, für eine Gruppe wäre es perfekt.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Esther R!
Dormagen, Deutschland
“Sehr guter Tip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Auf Empfehlung unseres Hotels sind wir in dieses Restaurant gegangen. Die Aussage, dass dort kaum Touristen hingehen, war DAS Argument. Das gute Steakrestaurants in den USA teuer sind, wussten wir und das wurde hier auch bestätigt. Es ist geschmackvoll eingerichtet und die Beleuchtung ist eher schwach. Also auf jeden Fall die Lesebrille, sollte sie benötigt werden, mitnehmen. Das Restaurant ist ein grosser Saal wo oben eine Brücke mit einem seitlichen Balkon vorhanden ist. Das Essen ist sensationell und wirklich empfehlenswert. DIe Bedienung ist, wie fast überall, freundlich, flott und zuvorkommend.
Allerdings muss man erwähnen, dass die Geräuschkulisse wahnsinnig hoch ist. Ein gemütliches Gespräch ist fast nicht möglich. Wenn man dann nach dem guten Essen wieder auf der Strasse steht, kommt einem diese Stadt richtig leise vor !

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Stefano1603!
“Tolles Steak Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mittags da, wurden sehr gut bedient, hatten ein super Filet Mignon mit Brokkoli und Kartoffelbrei. Service gut und unaufdringlich, Preise hoch, aber angemessen. Leider hat der Laden - wie viele restaurants in NY keine Fenster, das ist etwas schade. Ansonsten top, internationale Gäste und sehr zentral gelegen.

Aufenthalt März 2014
Danke, Netnina!
Frauenfeld, Schweiz
“American Steakhouse im noblen Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant von Empfehlungen und einem Eintrag vom AA Zeitschrift rausgelesen und es war echt der Hammer. Qualität hat natürlich seinen Preis und daher würde ich allen Rappenspalter raten eher einen. Bogen zu machen. Das Steak für zwei war einfach unglaublich gut und es hat alles vollzüglich geschmeckt. Ein Muss für Fleischliebhaber und einen Gruss an Ricky..

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, AK24MAN!