“Echter Spartipp!”
Bewertung zu Hotel Alexander

Hotel Alexander
Bewertet am 26. Oktober 2010

Wer nach New York reist, ist viel unterwegs und kommt nur zum Schlafen ins Hotel.
Da braucht man keinen besonderen Komfort. Wir haben ein Zimmer für 2 Personen im Doppelbett gebucht, Bad auf dem Flur. Sehr günstiger Preis im Vergleich zu allen anderen Angeboten und sehr sauber! (Auch das Bad war sehr sauber und frisch renoviert) Wir waren sehr zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Linuskassel!

Bewertet am 5. August 2010

Sehr zentrale gute Lage. Hervorragende Metro-Anbindung (30m). Man ist sehr schnell mit der Metro in der Innenstadt. Wenn man nur ein Paar Tage in NYC hat und gunstig in der City übernachten möchte, passt dieses Hotel perfekt. Super für eine Städtereise zum übernachten, aber nicht ungedingt für eine hochzeitsreise.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, emileec!
Bewertet am 13. Juli 2010

Ich kann das Hotel Alexander jedem empfehlen, es war sehr sauber, das Bad neu renoviert, es wurde jeden Tag geputzt und frische Handtücher zur Verfügung gestellt. Zimmer ausreichend groß. Die Lage auf der Upper West Side ist sehr gut, U-Bahn in 3 min. Gehweg, Gegend sicher. Für diesen Preis in Manhatten sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, LiaTravels!
Bewertet am 7. Juli 2010

Zusammen mit meiner Tochter (15 Jahre) sollte es auf eine kurze Städtetour nach New York gehen. Wichtig war uns eine gute Lage des Hotels (vorhanden, upper west side) und ein günstiger Preis (in New York nicht ganz leicht). Auf Komfort darf man in diesem Haus nicht hoffen. Das Presonal ist freundlich (ich vermute, es sind Studenten an der Rezeption) und hilfsbereit (Taxiruf, Fön kostenlos ausgeliehen). Das Zimmer war halbwegs sauber, aber in erbärmlichen Zustand. Die Tür zu einem kleinen Nebenraum, der sich als Baustelle erwies und in dem wohl mal ein Badezimmer eingerichtet werden sollte, war ramponiert. Das Fenster zu einem Lichtschacht ließ sich nicht richtig schließen, die Heizung war gerade mal lauwarm (bei eisigen Außentemperaturen), so dass wir nachts gefroren haben. Das Gemeinschaftsbad auf dem Flur war recht sauber, aber dringend renovierungsbedürftig und ebenfalss eiskalt.

• Aufenthalt: Dezember 2009
Danke, PCKF!
Bewertet am 27. Mai 2010

3Tage Hotel Alexander, 2 Übernachtungen, blick in den Hof, ruhig, sauber, Ordentlich, früh buchen, Geld sparen, 100Dollar, p.P.p.N... sehr fair. empfehlenswert für kurzen Aufenthalt, da Zimmer klein, aber unbedingt Zimmer mit Bad buchen !! sonst gibts saubere Bäder im Flur !....

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mario L!
Bewertet am 18. März 2010

das hotel war für die stadt recht günstig.hatten zwar kein frühstück im hotel aber am broadway der 1 block entfernt ist gibt es genügend frühstücks möglichkeiten.
das zimmer war komfortabel ausgestattet, hatte ein zimmer mit privaten bad gehabt und das wurde jeden tag sauber gemacht,
man ist auch mit der subway (Linie 1 / 2 / 3 ) innerhalb 5 minuten am time quare.
das hotel kann ich nur empfehlen

Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, MarkoS4!
Bewertet am 20. Januar 2010

Hotel war zwar kein Luxus aber günstig und direkt in Manhatten

Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit Freunden
Blue Moon Hotel
Blue Moon Hotel
Nr. 414 von 470 in New York City
Days Inn Hotel New York City-Broadway
Days Inn Hotel New York City-Bro ...
Nr. 436 von 470 in New York City
Belnord Hotel
Belnord Hotel
Nr. 300 von 470 in New York City

Sie waren bereits im Hotel Alexander? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alexander

Anschrift: 306 W 94th St, New York City, NY 10025-6828
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 22 von 163 Sonstigen Unterkünften in New York City
Preisklasse: 63€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Alexander 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alexander daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alexander New York City
Hotel Alexander Nyc