“OK”

Hotel Alexander
Cleveland, Ohio
“OK”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Gute Lage in der Nähe der U-Bahn und zu Restaurants. Die Zimmer sehen überhaupt nicht wie auf den Bildern aus. Sie sind klein und eng. Die Teppiche müssen geputzt oder ausgetauscht werden. Ich musste meinen Aufenthalt verlängern, wofür eine zusätzliche Gebühr von 250$ berechnet wurde. Ich finde, dass das eine Abzocke ist, da ich diese Gebühr bereits zu Beginn meines Aufenthalts hier zahlen musste. Ich musste mehrere Male umziehen. Das letzte Mal war eine Woche vor meiner Abreise. Der Marketing-Manager ist hektisch und herablassend. Die Angestellten an der Rezeption und die Reinigungskräfte sind sehr nett.
Die Gegend ist nett, aber das ist auch schon alles.

1 Danke, VOZ77!

New York City, New York
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2011

Meine Eltern und ein Freund von mir waren in diesem Hotel für 5 Nächte und waren sehr froh es wieder zu verlassen. Selbst wenn man nach New York kommt und ein Hotel wirklich nur zum Schlafen sucht, sollte man hier einen grossen Bogen drum herum machen. Nach langen Spaziergängen möchte man sich doch mal ausruhen aber nicht in diesem Hotel. Das Personal ist extrem unfreundlich, nach Handtüchern muss man täglich fragen, die Lobby riecht nach Toilette. Auch wenn es wirklich günstig ist für NY sollte man sich gut überlegen ob man dieses Hotel und den nicht vorhanden Service in Kauf nehmen möchte.
Es gibt auch andere günstige und nette B&Bs in Brooklyn. Von hier ist man genauso schnell oder schneller im Geschehen von NYC.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
1 Danke, pea2011!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

3 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Zum Central Park sind es zu Fuß gerade einmal 10-15 Minuten. Es gibt viele Frühstücksmöglichkeiten um das Hotel herum sowie Einkaufsmöglichkeiten allgemein. Die U-Bahn ist zu Fuß ca. 5-8 Minuten entfernt. Der Ausblick aus dem Hotelzimmer war auf eine Häuserwand. Wer jedoch NYC erleben will hält sich nicht lang im Zimmer auf. Die Zimmer waren OK. Die Zimmer sind mit Teppich ausgelegt, der schon etwas älter zu sein scheint. In der Zeit der Bettwanzenplage haben wir auf Anmerkung sofort ein neues Zimmer bekommen. Die Koffer wurden vom Personal in das neue Zimmer gebracht, welches zuvor dementsprechend gereinigt wurde. Wir hatten ein Badezimmer im Zimmer, welches jeden Tag sauber war. Bei unserer Abreise habe ich das Badezimmer auf dem Flur genutzt, welches ich sagen muss meine Erwartungen an Sauberkeit übertraf. Auch dieses war ohne jegliche Beantstandung.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, Tokunbo01!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Nach langem Suchen im Internet sind wir auf das Hotel Alexander gestossen,welches mehrere Spezialangebote auf der homepage hatte. Da die Metrostation nur ca. 4-5 Minuten entfernt an der roten Linie liegt, ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt um die Stadt und speziell Manhattan zu erkunden. Wir hatten ein neu renovierte Zimmer im 6. Stock mit Marmorbad und super Betten. Kein Frühstück, aber viele Möglichkeiten in der nahen Umgebung. Kostenloses WLAN.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, brimuedue68!
Kassel
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2010

Wer nach New York reist, ist viel unterwegs und kommt nur zum Schlafen ins Hotel.
Da braucht man keinen besonderen Komfort. Wir haben ein Zimmer für 2 Personen im Doppelbett gebucht, Bad auf dem Flur. Sehr günstiger Preis im Vergleich zu allen anderen Angeboten und sehr sauber! (Auch das Bad war sehr sauber und frisch renoviert) Wir waren sehr zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Linuskassel!
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Sehr zentrale gute Lage. Hervorragende Metro-Anbindung (30m). Man ist sehr schnell mit der Metro in der Innenstadt. Wenn man nur ein Paar Tage in NYC hat und gunstig in der City übernachten möchte, passt dieses Hotel perfekt. Super für eine Städtereise zum übernachten, aber nicht ungedingt für eine hochzeitsreise.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, emileec!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Days Inn Hotel New York City-Broadway
Days Inn Hotel New York City-Bro ...
Nr. 424 von 467 in New York City
The Milburn Hotel
The Milburn Hotel
Nr. 211 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 1.122 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Alexander? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alexander

Unternehmen: Hotel Alexander
Anschrift: 306 W 94th St, New York City, NY 10025-6828
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 25 von 163 Sonstigen Unterkünften in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Alexander 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alexander daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alexander New York City
Hotel Alexander Nyc