“vermeiden - extrem unfreundlich - riecht schlecht - preiswert aber lohnt sich nicht”
Bewertung zu Hotel Alexander

Hotel Alexander
Bewertet am 19. April 2011

Meine Eltern und ein Freund von mir waren in diesem Hotel für 5 Nächte und waren sehr froh es wieder zu verlassen. Selbst wenn man nach New York kommt und ein Hotel wirklich nur zum Schlafen sucht, sollte man hier einen grossen Bogen drum herum machen. Nach langen Spaziergängen möchte man sich doch mal ausruhen aber nicht in diesem Hotel. Das Personal ist extrem unfreundlich, nach Handtüchern muss man täglich fragen, die Lobby riecht nach Toilette. Auch wenn es wirklich günstig ist für NY sollte man sich gut überlegen ob man dieses Hotel und den nicht vorhanden Service in Kauf nehmen möchte.
Es gibt auch andere günstige und nette B&Bs in Brooklyn. Von hier ist man genauso schnell oder schneller im Geschehen von NYC.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
1  Danke, pea2011!

Bewertet am 10. April 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Zum Central Park sind es zu Fuß gerade einmal 10-15 Minuten. Es gibt viele Frühstücksmöglichkeiten um das Hotel herum sowie Einkaufsmöglichkeiten allgemein. Die U-Bahn ist zu Fuß ca. 5-8 Minuten entfernt. Der Ausblick aus dem Hotelzimmer war auf eine Häuserwand. Wer jedoch NYC erleben will hält sich nicht lang im Zimmer auf. Die Zimmer waren OK. Die Zimmer sind mit Teppich ausgelegt, der schon etwas älter zu sein scheint. In der Zeit der Bettwanzenplage haben wir auf Anmerkung sofort ein neues Zimmer bekommen. Die Koffer wurden vom Personal in das neue Zimmer gebracht, welches zuvor dementsprechend gereinigt wurde. Wir hatten ein Badezimmer im Zimmer, welches jeden Tag sauber war. Bei unserer Abreise habe ich das Badezimmer auf dem Flur genutzt, welches ich sagen muss meine Erwartungen an Sauberkeit übertraf. Auch dieses war ohne jegliche Beantstandung.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tokunbo01!
Bewertet am 27. Januar 2011

Nach langem Suchen im Internet sind wir auf das Hotel Alexander gestossen,welches mehrere Spezialangebote auf der homepage hatte. Da die Metrostation nur ca. 4-5 Minuten entfernt an der roten Linie liegt, ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt um die Stadt und speziell Manhattan zu erkunden. Wir hatten ein neu renovierte Zimmer im 6. Stock mit Marmorbad und super Betten. Kein Frühstück, aber viele Möglichkeiten in der nahen Umgebung. Kostenloses WLAN.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, darocket1!
Bewertet am 19. Dezember 2010

Alles ok, einfach und preiswert, nah am Central Park, gute U-Bahn-Anbindung

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, brimuedue68!
Bewertet am 26. Oktober 2010

Wer nach New York reist, ist viel unterwegs und kommt nur zum Schlafen ins Hotel.
Da braucht man keinen besonderen Komfort. Wir haben ein Zimmer für 2 Personen im Doppelbett gebucht, Bad auf dem Flur. Sehr günstiger Preis im Vergleich zu allen anderen Angeboten und sehr sauber! (Auch das Bad war sehr sauber und frisch renoviert) Wir waren sehr zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Linuskassel!
Bewertet am 5. August 2010

Sehr zentrale gute Lage. Hervorragende Metro-Anbindung (30m). Man ist sehr schnell mit der Metro in der Innenstadt. Wenn man nur ein Paar Tage in NYC hat und gunstig in der City übernachten möchte, passt dieses Hotel perfekt. Super für eine Städtereise zum übernachten, aber nicht ungedingt für eine hochzeitsreise.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, emileec!
Bewertet am 13. Juli 2010

Ich kann das Hotel Alexander jedem empfehlen, es war sehr sauber, das Bad neu renoviert, es wurde jeden Tag geputzt und frische Handtücher zur Verfügung gestellt. Zimmer ausreichend groß. Die Lage auf der Upper West Side ist sehr gut, U-Bahn in 3 min. Gehweg, Gegend sicher. Für diesen Preis in Manhatten sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Midtown
The New Yorker A Wyndham Hotel
The New Yorker A Wyndham Hotel
Nr. 282 von 473 in New York City

Sie waren bereits im Hotel Alexander? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alexander

Anschrift: 306 W 94th St, New York City, NY 10025-6828
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 24 von 162 Sonstigen Unterkünften in New York City
Preisklasse: 63€ - 128€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Alexander 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alexander daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alexander New York City
Alexander New York City