“Bedingt zu Empfehlen” 3 von 5 Sternen

CitySights NY
Im Voraus buchen
109,00 $*
oder mehr
New York City Hop-on Hop-off Tour, Fähre zur Freiheitsstatue und Top of the ...
Platz Nr. 109 von 561 Touren in New York City
Details zur Sehenswürdigkeit
Strengelbach
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“Bedingt zu Empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir sind auf das Angebot von CitySight New York gestossen, weil wir uns bereits im Internet über mögliche Optionen informiert hatten. Und so hatten wir vorgängig das Angebot mit Hop-on-Hop-off, Hafenrundfahrt, Freiheitsstatue und Top of the Rock gebucht. Die reservierten Tickets konnten wir dann an einer der Verkaufsstellen abholen, was super geklappt hatte.
Mit den Tickets konnten wir unkompliziert auf den Top of the Rock und zur Insel mit der Freiheitsstatue. Ausserdem waren die vielen Strassenverkäufer meist sehr zuvorkommend und hilfreich, wenn man sie um eine Auskunft bat.
Mit der Busfahrten der Hop-on-Hop-off-Routen Updown und Downtown waren wir nur bedingt zufrieden. Zum einen gibt es riesige Unterschiede zwischen den einzelnen Tour-Guides. Einige boten viele tolle Informationen, andere jedoch, und davon hatten wie mehr erwischt, vergassen vor lauter Selbstdarstellung und Aufmerksammachen auf das Teinkgeld, über die Umgebung zu informieren. Aufgefallen ist uns auch, dass die einen Buse sehr sauber gehalten wurden und die Tour-Gides die Plastikhüllen der Kopfhörer und anderen Abfall bei jeder Haltestelle einsammelten. Bei anderen war eine riesen Schweinerei auf dem Bus und sie sammelten nichts ein.
Auf dem Bus gibt es neben dem Live-Kommentar die Möglichkeit einer Audio-Führung in verschiedenen Sprachen. Wir haben in die deutsche Ausführung hineingehört. Leider ist diese von einer Frau gesprochen, welche in Aussprache und Satzstellung sehr viele Fehler macht. Das ist sehr schade. Auf unserer Reise hatten wir ansonsten sehr viele gute Beispiele erlebt mit Audio-Gides, welche professionell besprochen sind.
Ein weiterer Punkt war, dass man teilweise sehr lange warten musste auf einen Bus, der noch leere Plätze hat. Wir erlebten abends, dass ein Bus nach dem anderen vorbeifuhr und uns zu verstehen gab, dass er voll ist. Leider hat keiner der Buse angehalten und uns informiert, wann und ob noch ein weiterer Bus kommt. Das wäre jedoch sehr praktisch zu wissen gewesen. Schlussendlich hat uns dann auch einmal ein freundlicher Fahrer con Open Tours gratis mitgenommen.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, tobif86!
CitySightsNewYork, Guest Relations Manager von CitySights NY, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Obwohl die meisten unserer Reiseleiter sind wirklich ausgezeichnet, können Sie eine Reiseleitung finden kann besser als andere zu sein. Audiogeräte als Zusatznutzen installiert. Wir bemühen uns, den besten fremdsprachigen Aufnahme, dass die meisten unserer Kunden hört gerne zu haben. Unsere Busse können von der örtlichen Polizeibehörde der Stadt oder durch andere Verkehrs ähnliche Aktivität, die oft außerhalb unserer Kontrolle verzögert werden. Ihr Feedback ist wichtig und hilfreich.

• Arabische zuerst
Rheinstetten, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Ganz mies...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Auch ich muss sagen wir haben in diversen Städten die Hop on Hop off Bustouren genutzt und es war jedes Mal spitze, hier jedoch nicht. Der Grund liegt an ein paar unterschiedlichen Punkten. Der wichtigste für mich zuerst, bei schlechtem Wetter ist man völlig aufgeschmissen da nur oben Sitzplätze sind da unten alles beklebt ist und die Sitzplätze fehlen, wir hatten den Fall das es stark geregnet hat und da wurde dann auch kein Dach draufgezogen nö das einzigste was gemacht wurde war ein paar Ponchos für die ersten Reihen verteilt. Bitte vor Ort darauf achten es gibt auch Anbieter mit Sitzplätzen unten und mit Regendach, dieser hat dies allerdings nicht. Die Haltestellen sind wirklich sehr schlecht beschildert und man sollte sich wirklich genau merken wo man aussteigt da man ansonsten recht lange sucht. Die deutsche Übersetzung war bei uns ein Graus, das klang wie eine Asiatische Frau die schlecht deutsch konnte, wir hatten dann umgeschaltet auf englisch da war echt mehr zu verstehen. Busse sind auch recht abgelebt. Beim nächsten Besuch werden wir City Sights auf keinen Fall mehr nutzen

Aufenthalt Mai 2014
Danke, andrellis!
CitySightsNewYork, Guest Relations Manager von CitySights NY, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Unsere Busse sind überdacht und in Übereinstimmung mit dem Wetter im Laufe des Tages aufgedeckt. Es ist jedoch möglich, dass die Abdeckung kann an oder aus zu einem bestimmten Zeitpunkt, während die Busse in der Route. Einige unserer regulären Bushaltestellen können sogar jederzeit und ohne vorherige Ankündigung eingestellt werden. Ihr Feedback ist wichtig und hilfreich. Für eine persönliche und angenehme Erfahrung, können wir vorschlagen, dass Sie unsere begleiteten Stadtrundfahrten zu versuchen. Diese Touren sind in mehreren Sprachen verfügbar und bieten reservierte Plätze auf unserer beheizten / klimatisierten Reisebus Reisebusse.
Stuttgart, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir haben die All Around Town Tour gebucht. Angefangen mit der Uptown Tour und einem guten Tourguide war wir noch zufrieden. Bei der Uptown tour hat uns der Guide selbst von der Bronxtour abgeraten, da die nur zum Yankee Stadium geht. Die Skyline Tour auf dem Boot war auch in Ordnung. Die Night Tour war einfach nur pure Zeitverschwendung. Die meisten Busse sind zur Hälfte mit einem alten Kunststoffglas überdacht, dass völlig zerkratzt und vergilbt ist, so dass man einfach GAR NICHTS sehen kann. Da die Nighttour aber ohne Hop on/Hop off ist, mussten wir zwei Stunden lang (!) mitfahren und konnten nichts sehen und nur dem Guide zuhören (der war aber gut). Downtown tour war gut für uns, da wir nicht unter dem Dach saßen.

Als wir am am zweiten Tag die Brooklyntour machen wollten und um 15 Uhr am Startpunkt waren hieß ist, dass die letzte Tour um 14.30 Uhr war. In unserem Plan stand aber 10 bis 16 Uhr. Der Mitarbeiter an diesem Ort meinte, dass der Plan erst nächste Woche gültig ist obwohl da das aktuelle Datum Stand (also warum bekommen wir den dann überhaupt?!?). Am nächsten Tag im City Sights Center gabs viel Diskussion mit dem Mitarbeitern, die auch alle keine Ahnung haben von Abfahrtzeiten usw.. (haben 2 weitere unterschiedliche Angaben bekommen)
Bei unserer Brooklyn tour war der Guide mehr als lustlos und hat einfach nur seinen text runtergerattert.

Außerdem sollten man aufpassen mit dem "Hop on". Wir sind die Touren meist durchgefahren so wie viele andere auch und dementsprechend gab es meistens keinen Platz für weitere Personen, die an den Haltestellen gewartet haben.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Hanna W!
CitySightsNewYork, Guest Relations Manager von CitySights NY, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten zu verstehen, den Zeitplan der Tour gebucht hatte. Wir bereiten gedruckt und Web-basierten Materialien, die den Inhalt und Zeitplan der jede unserer Touren zu erklären. Wir ermutigen unsere Gäste in unserem Telefonverkaufsteam bei Fragen sie, bevor Sie irgendwelche Bedenken haben können anrufen. Obwohl die meisten unserer Reiseleiter sind wirklich ausgezeichnet, sie sind menschlich und manchmal ein Reiseleiter finden können besser als andere zu sein. Wir machen eine Möglichstes tun, um unseren Bus Beläge auf einer regelmäßigen Basis zu reparieren. Wir entschuldigen, dass es eine Abdeckung im Einsatz, die reparaturbedürftig war. Die Abdeckung wurde entfernt und verschickt fixiert werden.
Bornheim, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Empfehlenswert mit Einschränkungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir haben das All Around Town Tour Plus Paket von D aus gebucht. Das Preis-Leistungsverhältnis für dieses Paket ist nicht zu Toppen. 6 Tourrouten + Museum of NY und Sparkarte für $54 p.P. Die erste Einschränkung ist allerdings, dass für alle Touren nur 48Std. zur Verfügung stehen - damit sind alle kaum zu schaffen. M.e. kann man allerdings auf die Bronx und Brooklyn-Tour getrost verzichten. Absolut empfehlenswert sind Night-Tour (im Ticket-Büro Abfahrtzeiten nachfragen) und Midtown Cruise mit dem Schiff. Allerdings muss man zu Fuß ca. 35-40min für den Weg vom Timesquare bis zum Abfahrtspier 79 am Hudson einplanen. Downtown- und Uptowntour geben einen super Überblick über die Stadt.
Zu den Nachteilen:
- Lt. Tourbeschreibung werden stehen auf dem Bus Audioanlagen mit 11 Sprachen zur Verfügung. Bei uns gab es pro Bus aber nur einen Tourguide, der ausschließlich Englisch sprach und auf allen anderen Kanälen der Audioanlage nur Musik. Wenn man also Erklärungen haben möchte, muss man des Englischen mächtig sein. Schön wäre es, wenn einige der Guides berücksichtigen würden, dass die meisten Touristen keine englischen Muttersprachler sind, z.T. viel zu undeutlich oder zu schnell. Wir haben von Top bis Schrott dabei alles erlebt.
- Im Winter und bei Regen sind die meisten Busse mit Plexiglaskuppeln abgedeckt. Die sind allerdings so verkratzt, dass man fast schon unter Milchglas sitzt. Wenn die Sonne darauf schein, kann man fast nichts mehr sehen. Die Kuppeln sind grundsätzlich nach hinten offen und auch vorne nicht 100% dicht. Ferner gibt es keinerlei Heizung. Im Klartext - bei niedrigen Temperaturen ist es "Saukalt" auf dem Bus. Wir hatten zwischen -10°C und 0°C Außentemperaturen, dabei hält man es selbst mit Skiunterwäsche, Mütze usw. max. 45-60min aus, dann muss man eine Aufwärmpause einlegen (komplette Tour dauert mehr als 2 Std.).

Alles in allem - diese Paket ist empfehlenswert, aber möglicht bei schönem Wetter mit Temperaturen von 10°C und mehr.

Aufenthalt März 2014
Danke, Eugen S!
CitySightsNewYork, Guest Relations Manager von CitySights NY, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
City Sights NY ist sehr stolz auf die außergewöhnlichen Wert , die wir anbieten . Wir strukturieren unsere Touren sorgfältig zu sein, sehr erschwinglich und großen Wert bieten, und wir sind froh, dass Sie Ihre Tour enthalten die Optionen, die Sie interessierten sich

Doppeldecker -Bus -Touren sind eine gute Möglichkeit , um die Stadt von oben zu sehen und Sie können ein-oder ausgeschaltet in Ihrer Freizeit zu hüpfen. Audiogeräte werden als Zusatznutzen installiert . Wir bemühen uns, diese Geräte jederzeit in Betrieb zu haben. Jedoch aufgrund der exponierten Art seiner Nutzung, die Geräte oft manipuliert und erfordern häufige Reparatur. Wir entschuldigen uns , dass Sie nicht in der Lage , einen Sitz mit einem klaren Audiosignal zu finden waren . Obwohl die meisten unserer Reiseleiter sind wirklich ausgezeichnet , sie sind menschlich und manchmal ein Reiseleiter finden können besser als andere zu sein . Unsere Busse sind überdacht und in Übereinstimmung mit dem Wetter im Laufe des Tages aufgedeckt. Es ist jedoch möglich, dass die Abdeckung kann an oder aus zu einem bestimmten Zeitpunkt , während die Busse in der Route . An manchen Tagen ist das Wetter so kalt, dass sogar die beheizte Bodenplatten können nicht helfen, halten uns warm. Wir empfehlen immer angemessene Kleidung , so dass Sie Ihre besten Komfort beibehalten können , während Sie unsere Touren .

Für eine persönliche und angenehme Erfahrung , können wir vorschlagen, dass Sie unsere begleiteten Stadtrundfahrten zu versuchen. Diese Touren sind in mehreren Sprachen verfügbar und bieten reservierte Plätze auf unserer beheizten / klimatisierten Reisebus Reisebusse .
Weinsberg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Nie Wieder !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Die Busse sind ziemlich verramscht und die Guides inkompetent und lustlos. Eine hat vom Blatt abgelesen, zwischendurch die Orientierung verloren, und musste einen Besucher fragen, wo wir grad waren. Zwischendurch hat sie nicht kapiert, dass wir an einer Haltestelle standen. Da ist der Busfahrer hochgekommen und hat sie angeschnauzt. Ein anderer Guide hat so gut wie nichts gesagt, war nur immer sehr erfreut, wenn an einer Haltestelle niemand aus- oder zugestiegen ist. Auf die Brooklyn Tour haben wir 45 Minuten warten müssen. Der erste Bus sollte um 10:30 abfahren, ist aber erst um 11:15 aufgetaucht ! Bei der im Paket enthaltenen Harbor Cruise gab es nur ganz wenige Plätze auf dem Aussendeck und innen ebenso wenig Fensterplätze. Aber vollgepropft wurde das Boot bis zum Anschlag. Als wir einem Guide kein Trinkgeld gegeben haben, ist dieser auch noch pampig geworden. Deshalb nie wieder die blue busses !

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Nini2806!
CitySightsNewYork, Guest Relations Manager von CitySights NY, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Wir freuen uns über Ihre ausführliche Bewertung und entschuldigen uns, dass unsere Touren nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir haben Ihren Kommentar mit unseren Führungskräften überprüft werden, um uns bei der Verbesserung.