“Nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen

CitySights NY
Im Voraus buchen
109 $*
oder mehr
New York City Hop-on Hop-off Tour, Fähre zur Freiheitsstatue und Top of the ...
Platz Nr. 112 von 559 Touren in New York City
Details zur Sehenswürdigkeit
Stuttgart, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir haben die All Around Town Tour gebucht. Angefangen mit der Uptown Tour und einem guten Tourguide war wir noch zufrieden. Bei der Uptown tour hat uns der Guide selbst von der Bronxtour abgeraten, da die nur zum Yankee Stadium geht. Die Skyline Tour auf dem Boot war auch in Ordnung. Die Night Tour war einfach nur pure Zeitverschwendung. Die meisten Busse sind zur Hälfte mit einem alten Kunststoffglas überdacht, dass völlig zerkratzt und vergilbt ist, so dass man einfach GAR NICHTS sehen kann. Da die Nighttour aber ohne Hop on/Hop off ist, mussten wir zwei Stunden lang (!) mitfahren und konnten nichts sehen und nur dem Guide zuhören (der war aber gut). Downtown tour war gut für uns, da wir nicht unter dem Dach saßen.

Als wir am am zweiten Tag die Brooklyntour machen wollten und um 15 Uhr am Startpunkt waren hieß ist, dass die letzte Tour um 14.30 Uhr war. In unserem Plan stand aber 10 bis 16 Uhr. Der Mitarbeiter an diesem Ort meinte, dass der Plan erst nächste Woche gültig ist obwohl da das aktuelle Datum Stand (also warum bekommen wir den dann überhaupt?!?). Am nächsten Tag im City Sights Center gabs viel Diskussion mit dem Mitarbeitern, die auch alle keine Ahnung haben von Abfahrtzeiten usw.. (haben 2 weitere unterschiedliche Angaben bekommen)
Bei unserer Brooklyn tour war der Guide mehr als lustlos und hat einfach nur seinen text runtergerattert.

Außerdem sollten man aufpassen mit dem "Hop on". Wir sind die Touren meist durchgefahren so wie viele andere auch und dementsprechend gab es meistens keinen Platz für weitere Personen, die an den Haltestellen gewartet haben.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Hanna W!
CitySightsNewYork, Guest Relations Manager von CitySights NY, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten zu verstehen, den Zeitplan der Tour gebucht hatte. Wir bereiten gedruckt und Web-basierten Materialien, die den Inhalt und Zeitplan der jede unserer Touren zu erklären. Wir ermutigen unsere Gäste in unserem Telefonverkaufsteam bei Fragen sie, bevor Sie irgendwelche Bedenken haben können anrufen. Obwohl die meisten unserer Reiseleiter sind wirklich ausgezeichnet, sie sind menschlich und manchmal ein Reiseleiter finden können besser als andere zu sein. Wir machen eine Möglichstes tun, um unseren Bus Beläge auf einer regelmäßigen Basis zu reparieren. Wir entschuldigen, dass es eine Abdeckung im Einsatz, die reparaturbedürftig war. Die Abdeckung wurde entfernt und verschickt fixiert werden.

• Arabische zuerst
Bornheim, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Empfehlenswert mit Einschränkungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir haben das All Around Town Tour Plus Paket von D aus gebucht. Das Preis-Leistungsverhältnis für dieses Paket ist nicht zu Toppen. 6 Tourrouten + Museum of NY und Sparkarte für $54 p.P. Die erste Einschränkung ist allerdings, dass für alle Touren nur 48Std. zur Verfügung stehen - damit sind alle kaum zu schaffen. M.e. kann man allerdings auf die Bronx und Brooklyn-Tour getrost verzichten. Absolut empfehlenswert sind Night-Tour (im Ticket-Büro Abfahrtzeiten nachfragen) und Midtown Cruise mit dem Schiff. Allerdings muss man zu Fuß ca. 35-40min für den Weg vom Timesquare bis zum Abfahrtspier 79 am Hudson einplanen. Downtown- und Uptowntour geben einen super Überblick über die Stadt.
Zu den Nachteilen:
- Lt. Tourbeschreibung werden stehen auf dem Bus Audioanlagen mit 11 Sprachen zur Verfügung. Bei uns gab es pro Bus aber nur einen Tourguide, der ausschließlich Englisch sprach und auf allen anderen Kanälen der Audioanlage nur Musik. Wenn man also Erklärungen haben möchte, muss man des Englischen mächtig sein. Schön wäre es, wenn einige der Guides berücksichtigen würden, dass die meisten Touristen keine englischen Muttersprachler sind, z.T. viel zu undeutlich oder zu schnell. Wir haben von Top bis Schrott dabei alles erlebt.
- Im Winter und bei Regen sind die meisten Busse mit Plexiglaskuppeln abgedeckt. Die sind allerdings so verkratzt, dass man fast schon unter Milchglas sitzt. Wenn die Sonne darauf schein, kann man fast nichts mehr sehen. Die Kuppeln sind grundsätzlich nach hinten offen und auch vorne nicht 100% dicht. Ferner gibt es keinerlei Heizung. Im Klartext - bei niedrigen Temperaturen ist es "Saukalt" auf dem Bus. Wir hatten zwischen -10°C und 0°C Außentemperaturen, dabei hält man es selbst mit Skiunterwäsche, Mütze usw. max. 45-60min aus, dann muss man eine Aufwärmpause einlegen (komplette Tour dauert mehr als 2 Std.).

Alles in allem - diese Paket ist empfehlenswert, aber möglicht bei schönem Wetter mit Temperaturen von 10°C und mehr.

Aufenthalt März 2014
Danke, Eugen S!
CitySightsNewYork, Guest Relations Manager von CitySights NY, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
City Sights NY ist sehr stolz auf die außergewöhnlichen Wert , die wir anbieten . Wir strukturieren unsere Touren sorgfältig zu sein, sehr erschwinglich und großen Wert bieten, und wir sind froh, dass Sie Ihre Tour enthalten die Optionen, die Sie interessierten sich

Doppeldecker -Bus -Touren sind eine gute Möglichkeit , um die Stadt von oben zu sehen und Sie können ein-oder ausgeschaltet in Ihrer Freizeit zu hüpfen. Audiogeräte werden als Zusatznutzen installiert . Wir bemühen uns, diese Geräte jederzeit in Betrieb zu haben. Jedoch aufgrund der exponierten Art seiner Nutzung, die Geräte oft manipuliert und erfordern häufige Reparatur. Wir entschuldigen uns , dass Sie nicht in der Lage , einen Sitz mit einem klaren Audiosignal zu finden waren . Obwohl die meisten unserer Reiseleiter sind wirklich ausgezeichnet , sie sind menschlich und manchmal ein Reiseleiter finden können besser als andere zu sein . Unsere Busse sind überdacht und in Übereinstimmung mit dem Wetter im Laufe des Tages aufgedeckt. Es ist jedoch möglich, dass die Abdeckung kann an oder aus zu einem bestimmten Zeitpunkt , während die Busse in der Route . An manchen Tagen ist das Wetter so kalt, dass sogar die beheizte Bodenplatten können nicht helfen, halten uns warm. Wir empfehlen immer angemessene Kleidung , so dass Sie Ihre besten Komfort beibehalten können , während Sie unsere Touren .

Für eine persönliche und angenehme Erfahrung , können wir vorschlagen, dass Sie unsere begleiteten Stadtrundfahrten zu versuchen. Diese Touren sind in mehreren Sprachen verfügbar und bieten reservierte Plätze auf unserer beheizten / klimatisierten Reisebus Reisebusse .
Weinsberg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Nie Wieder !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Die Busse sind ziemlich verramscht und die Guides inkompetent und lustlos. Eine hat vom Blatt abgelesen, zwischendurch die Orientierung verloren, und musste einen Besucher fragen, wo wir grad waren. Zwischendurch hat sie nicht kapiert, dass wir an einer Haltestelle standen. Da ist der Busfahrer hochgekommen und hat sie angeschnauzt. Ein anderer Guide hat so gut wie nichts gesagt, war nur immer sehr erfreut, wenn an einer Haltestelle niemand aus- oder zugestiegen ist. Auf die Brooklyn Tour haben wir 45 Minuten warten müssen. Der erste Bus sollte um 10:30 abfahren, ist aber erst um 11:15 aufgetaucht ! Bei der im Paket enthaltenen Harbor Cruise gab es nur ganz wenige Plätze auf dem Aussendeck und innen ebenso wenig Fensterplätze. Aber vollgepropft wurde das Boot bis zum Anschlag. Als wir einem Guide kein Trinkgeld gegeben haben, ist dieser auch noch pampig geworden. Deshalb nie wieder die blue busses !

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Nini2806!
CitySightsNewYork, Guest Relations Manager von CitySights NY, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Wir freuen uns über Ihre ausführliche Bewertung und entschuldigen uns, dass unsere Touren nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir haben Ihren Kommentar mit unseren Führungskräften überprüft werden, um uns bei der Verbesserung.
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Aufpassen !!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Beim einlösen des Gutscheins darauf achten, dass man die richtige Gesellschaft bekommt. Beide sind im selben Büro. Die blauen fahren Nur sehr unregelmäßig, geben schlechte Auskunft und dir Busse sind sehr ungepflegt. Dir roten haben uns ab und zu mitgenommen und sind viel freundlicher und informativer. Dies haben auch in Washington bereits erleben dürfen.

Aufenthalt April 2013
2 Danke, Mark S!
Vielen Dank für eine Überprüfung Ihrer Erfahrung. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihren Erwartungen fiel an diesem besonderen Tag und haben Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, solche Probleme nicht wiederholen. Wir freuen uns über Ihr Feedback, das uns bei der Verbesserung unserer Touren hilft.
Austria
“Nicht empfehlenswert!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Haben das 3-Tages-Ticket genommen. Bereits bei der Voucher-Einlösung mussten wir sehr lange anstehen. Die Busse fahren sehr unregelmäßig. Wir waren zu Ostern in NY und man kann doch erwarten, dass bei großem Andrang mehrere Busse zur Verfügung stehen. Meistens kamen die Busse voll an, fuhren an den Stationen vorbei oder konnten nur mehr zwei Personen mitnehmen. Die Tourguides sprechen nur Englisch. Man bekommt Kopfhörer, damit man den Guide besser versteht. Andere Sprachen stehen über Tonband nicht zur Verfügung. Für meine Tochter (14) hat's nichts gebracht. Ein Guide hatte einen starken russischen Akzent, der zweite eine Südstaaten-Akzent. Außer Spesen nichts gewesen.

Aufenthalt März 2013
Danke, Karoline111!
Vielen Dank für die Bewertung. Wir schätzen Sie als geschätzter Gast. Es gibt Zeiten, zu denen wir höhere Volumen als sonst dazu führen, dass Wartezeiten länger als normal sein kann, erleben werden. Wir haben auf den Ausbau unserer Flotte, um die Lautstärke während der Hochsaison Platz gearbeitet. Wir bedauern, dass unsere Bustouren nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir machen alle Anstrengungen, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Feedback innerhalb unserer Qualitätskontrolle wird einbezogen.