“Sweet ehhh” 5 von 5 Sternen

Broadway Hotel and Hostel
Kalenborn, Deutschland
“Sweet ehhh”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Super hostel, freundliches Personal, bequeme matratzen und alle szu einem Super Preis.

Eineziger nachteil leieder keine richtige Küche

Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, SarahW12!

• Indonesisch zuerst
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wie die anderen Unterkünfte dieser Reis, so haben wir auch dieses Hostel/Hotel erst kurzfristig gebucht, was es schwierig macht das Preis-Leistungs-Verhältnis zu bewerten. Zu einem Preis von 135 USD für 2 Nächte und 2 Personen, waren wir total zufrieden, was durchaus auch daran lag, dass wir kurzfristig von einem 2-Bett-Schlaafsaal auf ein Doppelbett-Raum umgebucht wurden.

Die Unterkunft hatte 7 Etagen. Bereits der erste Eindruck, den wir durch die Lobby bekamen war herrvorragend. Das Haus wurde vor kurzem innen renoviert. Der Fahrstuhl war verhätnissmäßig alt, klein (mit Gepäck maximal zwei Personen) und langsam, jedoch sauber. Auf unserem Flur, dem nördlichen der siebten Etage, gab es für etwa 10 Zimmer drei Bäder in gutem bis sehr gutem Zustand.

Unser Zimmer war ein riesieges Eckzimmer mit herrvorragendem Ausblick auf Broadway und 101ste Strasse.
Das Zimmer schien uns, als sein es noch im Bau: Es roch noch (angenehm) neu und war mit einem großen, neuen Bett, Beistelltischen, Waschbecken, Spiegel und Klimaanlage für seine Größe ziemlich spärlich ausgestattet. Immerhin einen Garderobenständer und ein paar Hacken hätte ich erwartet, daher ein Punktabzug.

In der Lobby und dem Aufenthaltsraum gab es kostenlosen W-LAN-Internetzugang. Der Aufenthaltsraum war in drei Bereiche geteielt: eine Fernsehecke mit großem Fernseher und Popcornmaschine, ein weiterer Fernseh- bzw. Kochbereich mit zwei großen Fernsehern und einer Küchenecke mit Kühlschrank, Mikrowellen usw. sowie ein Bereich mit acht Computern, die gegen Gebühr genutzt werden konnten. Auch Getränkeautomaten und Geldautomat waren vorhanden.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Putzkraft habe ich an beiden Morgen unseres Aufenthalts in den Bädern putzen gesehen, was mir bisher in keinem Hostel aufgefallen ist.

Insgesamt ist das Hotel/Hostel definitv empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, seddinerphilipp!
Trier
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2009

Hallo. Wir waren eine Woche im Broadway Hotel und Hostel. Wir hatten ein "4-8 mixed dormitory" gebucht, weil das günstiger war als schon vorher ein Zimmer auszusuchen. Sind dann mit 3 weiteren Jungs in einem 6er Zimmer gelandet. Dort gab es 3 ziemlich wacklige Hochbetten, aber saubere Bettwäsche und jeden Tag frische Handtücher! Passt nur auf, dass ihr keine eigenen weißen von zuhause mitbringt, das Zimmermädchen achtet nicht darauf ob es ein Hoteleigenes ist und dann ist es weg (so zumind. bei mir passiert). Die Bäder auf dem Gang waren am frühen Morgen noch sehr sauber, aber je mehr Leute duschen, desto dreckiger wirds natürlich. Im Zimmer gab es auch ein Waschbecken und einen Spiegel, aber das Fenster konnte man leider nicht öffnen (Klimaanlage).
Das Hotel ist von der Lage super, nur 2 Straßen bis zur Subway-Station, Starbucks und Dunkin Donuts sind gleich um die Ecke.
Bringt man seinen eigenen Laptop mit, ist ein W-Lan-Zugang kostenlos; ansonsten kann man 6 PCs in der Lobby zu einem Dollar für 3 Min nutzen.
Eine Küche ist vorhanden, aber leider kein Besteck! Also bei Bedarf vorher mitbringen oder kaufen (Ein Supermarkt ist 5 min Fußweg entfernt).
Insgesamt kein Luxus, aber für junge Leute echt ok!

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Upper West Side
Royal Park Hotel
Royal Park Hotel
Nr. 378 von 479 in New York City

Sie waren bereits im Broadway Hotel and Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Broadway Hotel and Hostel

Unternehmen: Broadway Hotel and Hostel
Anschrift: 230 West 101 Street, (at 101st Street and Broadway), New York City, NY 10025-4905
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 15 von 195 Sonstigen Unterkünften in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Broadway Hotel and Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Broadway Hotel and Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel New York
Hostels New York