“Coole Ecke & Flair”

Broadway Hotel and Hostel
Brisbane, Australien
“Coole Ecke & Flair”
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Da große Gruppen kamen, bekam ich ein kostenloses Upgrade und fand das sehr respektvoll. Ich verbrachte hier 13 Nächte. Das Personal war wirklich freundlich & hilfsbereit. Es ist kein typisches Hostel: es gab keinen Herd oder Ofen und auch kein Besteck, aber wir waren kreativ & benutzten den Toaster als Ofen & die Mikrowelle, um uns etwas Leckeres zu kochen. Papier- und Plastikutensilien beschafften wir uns, und wir ergatterten sogar eine Mikrowellenschüssel aus einem Haushaltswarenladen gegenüber. Sehr sauber & ordentlich! Wir waren im 6. Stock und meistens nahmen wir zu Trainingszwecken die Treppe. Der Aufzug ist nicht zu langsam; langsam ist er zwar, aber wenn man entspannt auf Reisen ist, sollte einen das nicht kratzen. Tolle Ecke an der Upper West Side, direkt Nähe U-Bahn 103. Straße. Die West Side Markets sind 4 Blocks entfernt: tolle frische Lebensmittel & coole Hausmannskost. Nagelstudio & Massage auch ganz in der Nähe! Wir waren die ersten paar Nächte in Midtown, und das war toll, aber wenn man länger bleibt, fühlt man sich doch an der Upper West Side mehr zu Hause! Es ist New York, da ist alles praktisch! Es gibt immer alles in der Nähe, was man braucht. Starbucks und Waschsalon 2 Blocks entfernt. Empfehle dir diesen Ort, wenn du entspannt & locker & ein Reisefan bist. Vielleicht nicht so gut für Geschäftsleute & Genervte. Gemütliche Couchen und WLAN in den Gemeinschaftsbereichen. So etwas wie den Stinker im 3. Stock wie in den vorherigen Rezensionen habe ich nicht erlebt. Danke, Broadway Hotel & Hostel, für den super Aufenthalt! Schade, dass ich in 4 Tagen wieder weg muss.

11 Danke, Louie81!

• Indonesisch zuerst
Bewertet am 26. Oktober 2013

Kleine Zimmer, nahezu überall Teppichböden (es gibt Schlafsäle, Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad aber immerhin eigenem Waschbecken oder eingebautem Bad). Die Bäder waren okay. Preis/Leistungsverhältnis ist super - allerdings gibt es für ein wenig mehr Geld deutlich besser gelegene Hotels/Hostels. Denn der Name ist zwar Programm: Das Hotel/Hostel liegt am Broadway, allerdings in der Upper Westside, etwas oberhalb vom Central Park (10 Minuten zu Fuß). Der Service allerdings ist spitzenmäßig - Wünsche werden einem von den Augen abgelesen - nicht typisch für Hostels.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten raus sind deutlich ruhiger.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Stefan R!
Mannheim
Bewertet am 14. Mai 2013

Das Broadway hotel ist eine preislich interessante Übernachtungsvariante, wenn man auf Budgetreise ist. es liegt zwar nicht sehr zentral hat aber eine sehr gute an das U-Bahn-Netz und man ist normalerweise in 15min in downtown, etc. der Central park ist nur gut 10min Fußweg entfernt.
Die Zimmer sind sehr einfach, dafür aber die Lounge recht gemütlich und das Personal sehr freundlich und kennt sich aus.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, northen!
Köln, Deutschland
Bewertet am 1. Mai 2013

Wir wollten unbedingt ein paar Tage nach New York und nicht all zu viel ausgeben. Das Hostel/Hotel liegt oberhalb vom Central Park und man ist mit der Bahn in ca. 15 Minuten am Time Square. Wenn man sich mit den New Yorker Hotelpreisen beschäftigt und ein eigenes Bad haben möchte ist die Unterkunft in Ordnung. Wir hatten ein Zimmer ganz oben mit einem kleinen Bad und einem Queen Size Bett. Es ist wirklich klein, man kann kaum am Bett vorbei gehen, überall liegt fieser Teppichboden und das Fenster konnte wir am dritten Tag nachdem eine nicht gewünschte Klimaanlage eingebaut wurde nicht mehr öffnen. Die Sauberkeit war jetzt auch nicht so gegeben. Aus der Dusche kommt kaum Wasser und es war doch schwierig lange Haare zu waschen. Der Föhn hat auch nicht funktioniert. Leider gab es nur die Möglichkeit Wifi in der Lobby zu nutzen. Frühstück wie ich es sonst aus Hostels kenne wurde auch nicht angeboten. Das Personal ist aber sehr nett und für 4 Nächte kamen wir mit dem Zimmer aus.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Meli_cgn!
Bewertet am 12. Dezember 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Allerdings sind die Zimmer klein und heruntergekommen. Es ist dreckig. Die Klimaanlage funktioniert nicht und das Bad hat seine besten Zeiten lange, lange hinter sich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut nicht in Ordnung... Für WiFi muss zusätzlich täglich eine Gebühr von $5 entrichtet werden.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
6 Danke, Hanta_12!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Bewertet am 5. Oktober 2012

Auf unserer US-Rundreise starteten wir in NY und kamen dabei in diesem Hotel / Motel unter. Unser Zimmer im dritten Stock lag zur Seite der 101st street raus. Insgesamt erweckte das Zimmer einen guten Eindruck und wir kehrten nach anstrengenden Tagen stets gerne hierher zurück. Das Bett war groß genug für zwei und sehr bequem. Gegenüber an der Wand war ein Flachbildfernseher befestigt. Außerdem gab es ein Waschbecken – leider ohne nennenswerte Ablagemöglichkeiten. Etwas schade war, dass wir das Fenster nicht öffnen konnten. Zudem war durch die Klimaanlage das Geräuschpegel von draußen etwas lauter, was uns vom schlafen jedoch nie abhielt. Auch der Geräuschpegel im Gang war etwas höher, jedoch nicht weiter störend. Schön wäre ein Safe gewesen, den es jedoch nicht gab. Zu unserem Zimmer gehörte auf dem Gang ein Gemeinschaftsbad. Insgesamt gab es auf unserer Seite mindestens zwei Bäder die stets sauber waren und zur Verfügung standen.
Insgesamt haben wir hier ein sehr gutes New-Yorker-Preis-Leistungs-Verhältnis vorgefunden und können zumindest die von uns gebuchte Zimmervariante weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, 190Franzi86190!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 29. August 2012

Preis Leistung ist toll, alles was man braucht ist unmittelbar in der nähe. Ist jetzt nicht sehr schick wie in einem deutschen 5 Sterne Hotel. Sauber und nett für New York ist das super...
Würde es wieder buchen, wenn ich in New York bin. Kann ich nur empfehlen der nicht so viel Geld ausgeben will...

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Hotel 17
Hotel 17
Nr. 265 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 1.346 Bewertungen

Sie waren bereits im Broadway Hotel and Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Broadway Hotel and Hostel

Unternehmen: Broadway Hotel and Hostel
Anschrift: 230 West 101 Street, (at 101st Street and Broadway), New York City, NY 10025-4905
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 15 von 163 Sonstigen Unterkünften in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Broadway Hotel and Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Broadway Hotel and Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel New York
Hostels New York