“Sehr einfache Zimmer, aber guter Service”

Broadway Hotel and Hostel
Bewertet am 14. Mai 2013

Das Broadway hotel ist eine preislich interessante Übernachtungsvariante, wenn man auf Budgetreise ist. es liegt zwar nicht sehr zentral hat aber eine sehr gute an das U-Bahn-Netz und man ist normalerweise in 15min in downtown, etc. der Central park ist nur gut 10min Fußweg entfernt.
Die Zimmer sind sehr einfach, dafür aber die Lounge recht gemütlich und das Personal sehr freundlich und kennt sich aus.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
1  Danke, northen!
Bewertungen (1.188)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Broadway Hotel and Hostel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Mai 2013

Wir wollten unbedingt ein paar Tage nach New York und nicht all zu viel ausgeben. Das Hostel/Hotel liegt oberhalb vom Central Park und man ist mit der Bahn in ca. 15 Minuten am Time Square. Wenn man sich mit den New Yorker Hotelpreisen beschäftigt und ein eigenes Bad haben möchte ist die Unterkunft in Ordnung. Wir hatten ein Zimmer ganz oben mit einem kleinen Bad und einem Queen Size Bett. Es ist wirklich klein, man kann kaum am Bett vorbei gehen, überall liegt fieser Teppichboden und das Fenster konnte wir am dritten Tag nachdem eine nicht gewünschte Klimaanlage eingebaut wurde nicht mehr öffnen. Die Sauberkeit war jetzt auch nicht so gegeben. Aus der Dusche kommt kaum Wasser und es war doch schwierig lange Haare zu waschen. Der Föhn hat auch nicht funktioniert. Leider gab es nur die Möglichkeit Wifi in der Lobby zu nutzen. Frühstück wie ich es sonst aus Hostels kenne wurde auch nicht angeboten. Das Personal ist aber sehr nett und für 4 Nächte kamen wir mit dem Zimmer aus.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Meli_cgn!
Bewertet am 12. Dezember 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Allerdings sind die Zimmer klein und heruntergekommen. Es ist dreckig. Die Klimaanlage funktioniert nicht und das Bad hat seine besten Zeiten lange, lange hinter sich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut nicht in Ordnung... Für WiFi muss zusätzlich täglich eine Gebühr von $5 entrichtet werden.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
6  Danke, Hanta_12!
Bewertet am 5. Oktober 2012

Auf unserer US-Rundreise starteten wir in NY und kamen dabei in diesem Hotel / Motel unter. Unser Zimmer im dritten Stock lag zur Seite der 101st street raus. Insgesamt erweckte das Zimmer einen guten Eindruck und wir kehrten nach anstrengenden Tagen stets gerne hierher zurück. Das Bett war groß genug für zwei und sehr bequem. Gegenüber an der Wand war ein Flachbildfernseher befestigt. Außerdem gab es ein Waschbecken – leider ohne nennenswerte Ablagemöglichkeiten. Etwas schade war, dass wir das Fenster nicht öffnen konnten. Zudem war durch die Klimaanlage das Geräuschpegel von draußen etwas lauter, was uns vom schlafen jedoch nie abhielt. Auch der Geräuschpegel im Gang war etwas höher, jedoch nicht weiter störend. Schön wäre ein Safe gewesen, den es jedoch nicht gab. Zu unserem Zimmer gehörte auf dem Gang ein Gemeinschaftsbad. Insgesamt gab es auf unserer Seite mindestens zwei Bäder die stets sauber waren und zur Verfügung standen.
Insgesamt haben wir hier ein sehr gutes New-Yorker-Preis-Leistungs-Verhältnis vorgefunden und können zumindest die von uns gebuchte Zimmervariante weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, 190Franzi86190!
Bewertet am 29. August 2012

Preis Leistung ist toll, alles was man braucht ist unmittelbar in der nähe. Ist jetzt nicht sehr schick wie in einem deutschen 5 Sterne Hotel. Sauber und nett für New York ist das super...
Würde es wieder buchen, wenn ich in New York bin. Kann ich nur empfehlen der nicht so viel Geld ausgeben will...

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, marie m!
Bewertet am 3. August 2012

Es mag sein, dass es in New York weitaus luxuriösere Hotels gibt als das Broadway Hotel und Hostel. Wer aber nicht so viel Geld für seine Unterkunft in New York ausgeben weil, weil man dort ja sowieso nicht viel Zeit verbringt, der ist hier gut aufgehoben und für den Preis, den man hier für ein Zimmer bezahlt, bekommt man so schnell nichts vergleichbares.
Wir waren zu dritt für eine Woche in New York und bekamen ein Vier-Bett-Zimmer. Besonders gut war, dass wir zunächst ein Zweibettzimmer gebucht hatten und als sich dann später herausstellte, dass wir doch zu dritt reisen würden, gab es keinerlei Probleme. Im Gegenteil, man sagte uns, dass wir sowieso upgegradet worden waren und nun das Vierbettzimmer zum Preis des Doppelzimmers bekämen.
Das Zimmer zeigte zur Straße (Broadway), aber es war nicht allzu laut und mit Ohrenstöpseln, die man zur Not sowieso immer auf Reisen dabei haben sollten, konnte man super schlafen.
Das Badezimmer war etwas kleiner, aber das war für uns kein Problem. Die Gemeinschaftsbäder auf dem Flur waren allerdings teilweise nicht so sauber.
An der Rezeption gab es kostenloses Wifi, auf den Zimmern gab es aber kein Signal.
Es gibt zwei U-Bahnstationen in unmittelbarer Nähe, sodass man sehr schnell bei den Hauptsehenswürdigkeiten ist. Nur einige Meter vom Hostel entfernt gibt es einen Dunkin Donuts, einen Subway und einen McDonalds, für diejenigen, die morgens nicht weit laufen/fahren wollen um Frühstück zu bekommen.
Der Aufenthaltsraum im Hotel ist auch ganz nett.
Insgesamt eine kostengünstige Unterkunft und ein super Ausgangspunkt, um New York zu erkunden.

Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mytravelalmanac!
Bewertet am 11. Mai 2012 über Mobile-Apps

Meine erste "hostel"-erfahrung und ich habe es nicht bereut.als der flug gebucht war musste nur noch ein.guenstieges bett her...und da war es.die lage ist sehr gut,man bekommt alles was man braucht in der naehe,central park und hudson river in unmittelbarer naehe.die lobby ist nett und der aufenthaltsbereich ist gemuetlich mit sofas,flatscreens,bistro-tischeb,kueche und gelegentlich gibts gratis popcorn :) wir waren im 3.stock zum broadway hin in einem einfachen zimmer mit stockbett.es war absolut ausreichend.fenster ist in der tat etwas undicht,aber der laerm ist halt der einer grossstadt-wenn uch da empfindluch bin kann ich nicht nach nyc oder muss halt downtown bleiben.es gab soviele kissen und decken wie man wollte,das zimmer war klein aber ausreichend mit taeglichem reinigungsservice inkl frischen handtuechern. die badezimmer wurden morgens gruendlich gereinigt.alles in allem ein tolles hotel fuer einen unschlagbaren preis!ich gehe definitiv wieder in dieses hotel!

• Aufenthalt: März 2012
Nr. 219 von 468 in New York City
Row NYC Hotel
Row NYC Hotel
Nr. 349 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Broadway Hotel and Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Broadway Hotel and Hostel

Anschrift: 230 West 101 Street, (at 101st Street and Broadway), New York City, NY 10025-4905
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 13 von 163 Sonstigen Unterkünften in New York City
Preisklasse: 57€ - 197€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Broadway Hotel and Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Broadway Hotel and Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel New York
Hostels New York