“Beste Tapas in New York” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boqueria

Boqueria
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Boqueria keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.091 von 13.100 Restaurants in New York City
Preisbereich: 21 $ - 30 $
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Flatiron District
“Beste Tapas in New York”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Boqueria ist ein sehr schöner kleiner Spanier mit tollen Tapas. Das Restaurant ist relativ schmal und lang, im Eingang kann man an der langen Bar bzw. gegenüber an kleinen Tischen sitzen oder weiter hinten im Restaurant an etwas größeren Tischen.
Wir haben u.a. eine kleine Platte mit Chorizo und Käse, Albondigas, Pimientos al Padron, Gambas al ajillo, Tortilla, gegrillten Tintenfisch und einiges mehr. Die Tapas haben alle super geschmeckt. Dazu haben wir einen schönen Rioja getrunken. Zum Abschluss gab es noch eine Crema Catalan und einen Cortado.
Insgesmat ist das Essen sehr zu empfehlen, allerdings haben wir (allerdings mit einigem Wein) ca. 100 $ pro Person gezahlt.

Ambiente
      Essen