“Zentrales Hotel in netter Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn New York/Manhattan-Chelsea

Hilton Garden Inn New York/Manhattan-Chelsea
Nr. 222 von 475 Hotels in New York City
Köln
“Zentrales Hotel in netter Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Zusammen mit einer Reisegruppe war ich aufgrund des new york marathons in diesem Hotel und es war wirklich prima! Der service war wirklich gut, nach dem Marathon habe ich bei der Rezeption angerufen und prompt kam der Pizzaservice mit einer Pizza für 2 Tage für 14 Dollar, echt lecker und tadellos. Die zimmer groß, selbst zur Strasse im 16 . Stock erträglich leise. Das Hotel liegt zentral in der 28 th Strasse in der Nähe eine Metro Station. Es liegt im Garden-Viertel mit vielen interessanten Blumenläden und einer netten Umgebung. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, cocolocoooo!

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

wir haben anläßlich des new york marathons dort übernachtet und es hat uns sehr gut gefallen, das Zimmer war perfekt eingerichtet und der service war auch sehr gut, leider fehlte nur der safe im zimmer, dafür gab es aber an der rezeption die möglichkeit. das hotel liegt super zentral, auch direkt an der metro und von daher steht ausgiebigen ausflügen nichts im wege. wir habne uns sehr wohl gefühlt und würden das haus wieder wählen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Mary639!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Ein nettes, freundliches und ansprechendes Hotel. Die zimmer waren, wie immer in NYC, sehr klein, aber toll ausgestattet: bequeme Betten, sauberes Bad, kleiner Schreibtisch, wlan, flat TV mit Unmengen an TV Programmen.
Das Hotel liegt ziemlich dicht an Chinatown und der Brücke. Es hat Spass gemacht, wenn auch manchmal den sehr weiten Weg von Midtown,in dieses Hotel zurück zu kommen.
Gerne wieder!! Das Flair war einfach - New York!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, Nowra!
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel Hilton Garden Inn (28th West 119) ist ein sehr schönes und für Manhatten Verhältnisse günstiges Hotel. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück das niocht in allen Hotels dieser Preislage so reichhaltig ausfällt.
Kostenlose Internetverbindung (WLAN), Kühlschrank und Mikrowelle im Zimmer machen dieses Hotel zu einer sehr guten Wahl. Die Zimmer sind sehr sauber und auf 24 Stockwerke verteilt. Die Betten haben einen hohen Schlafkomfort und das Bad ist sehr sauber!
Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Dirk181278!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

guter Service, Räume gut für New Yorker Verhältnisse; absolut akzeptabeles Preisleistungs-Verhältnis. Gegend drum herum etwas schummerig, aber von dort aus kann man entweder zu Fuss oder über U-Bahn sehr gut Mid- und Down-Town erreichen. Empfehlenswertes Hotel für kurze Reisen insbesondere für Business-Reisende.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, elviscaruso!
Marburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Wir waren 8 Tage in New York, wohnten im fünfzehnten Stock und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Hotel liegt sehr central, sodas wir bereits am ersten Tag Empire State besichtigten. Das Zimmer war sauber. Der Duschvorhang (im Regelfall pilzverseucht) war zweigeteilt und gereinigt. Das Bett verfügte über eine sehr gute Matratze wo man sich von den Tagesstrapatzen erholen konnte. Über das Frühstück können wir nichts sagen, es erschien uns jedoch mit 16$ zu teuer. Wir sind daher zum Frühstücken immer mit der U- Bahn nach Tribeca ins AROME, 325Broadway zwischen Worth und Thomas Street gefahren. Hatten bereits 9 Monate vorab das Hotel gebucht zum Preis von 180$ incl. der Steuern. War ein wirklicher Glücksgriff, würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, AlmutundRainer!
Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Ich bin bereits zweimal im Garden Inn abgestiegen-einmal im Januar 2008 und einmal im April 2009. Soweit ich weiss wurde das Hotel im Herbst 2007 renoviert bzw neueröffnet und dementsprechend modern, sauber und gut ausgestattet waren die Zimmer. Die Zimmer sind nicht übermäßig groß, aber auch nicht zu klein. Raum in NYC ist knapp und teuer und das zeigen leider die meisten Hotels auch.
Kostenloses WiFi ist vohanden, lediglich der nicht vorhandene Safe im Zimmer stellt einen kleinen Wermutstropfen dar. Anonsten war ih sehr zufrieden und würde auch wieder dort absteigen. Das Hotel is zwar nicht sehr günstig, jedoch ist mir ein sauberes und modernes Zimmer einen Aufpreis wert.

Das Hotel ist zentral gelegen (etwa 10 Gehminuten vom Times Square sowie etwa 5 Gehminuten von Macy`s. Zwei U-Bahn Stationen befinden sich ebenfalls in der Nähe - eine ca. einen halben Block entfernt, die andere ein paar Straßen (in der 33. oder 34 wenn ich mich korrekt entsinne).

Wenn man Glück hat und in den oberen Stockwerken ein Zimmer auf der "richtigen" Seite bekommt, hat man einen netten Blick auf das Empire State Building.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Danke, Akubra2010!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Doubletree Hotel Chelsea - New York City
Doubletree Hotel Chelsea - New Y ...
Nr. 307 von 475 in New York City
Hilton New York Fashion District
Hilton New York Fashion District
Nr. 150 von 475 in New York City
Hampton Inn Manhattan-Chelsea
Hampton Inn Manhattan-Chelsea
Nr. 167 von 475 in New York City
Fairfield Inn & Suites New York Manhattan/Chelsea
Fairfield Inn & Suites New York  ...
Nr. 151 von 475 in New York City
Courtyard New York Manhattan/Chelsea
Courtyard New York Manhattan/Che ...
Nr. 129 von 475 in New York City
Hampton Inn Manhattan - Madison Square Garden Area
Hampton Inn Manhattan - Madison  ...
Nr. 168 von 475 in New York City

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn New York/Manhattan-Chelsea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn New York/Manhattan-Chelsea

Unternehmen: Hilton Garden Inn New York/Manhattan-Chelsea
Anschrift: 121 West 28th Street, New York City, NY 10001-6102
Lage: USA > New York > New York City > Chelsea , Manhattan
Nr. 152 der Familienhotels in New York City
Nr. 196 der Romantikhotels in New York City
Nr. 202 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Garden Inn New York/Manhattan-Chelsea 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hilton Hotels, Odigeo, Hotels.com, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn New York/Manhattan-Chelsea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Chelsea New York
Hilton Garden Gasthof Chelsea