“Sehr gutes, sauberes Hotel”

Hilton Garden Inn New York/Manhattan-Chelsea
Nr. 203 von 468 Hotels in New York City
Bewertet am 23. Juni 2010

Ich bin bereits zweimal im Garden Inn abgestiegen-einmal im Januar 2008 und einmal im April 2009. Soweit ich weiss wurde das Hotel im Herbst 2007 renoviert bzw neueröffnet und dementsprechend modern, sauber und gut ausgestattet waren die Zimmer. Die Zimmer sind nicht übermäßig groß, aber auch nicht zu klein. Raum in NYC ist knapp und teuer und das zeigen leider die meisten Hotels auch.
Kostenloses WiFi ist vohanden, lediglich der nicht vorhandene Safe im Zimmer stellt einen kleinen Wermutstropfen dar. Anonsten war ih sehr zufrieden und würde auch wieder dort absteigen. Das Hotel is zwar nicht sehr günstig, jedoch ist mir ein sauberes und modernes Zimmer einen Aufpreis wert.

Das Hotel ist zentral gelegen (etwa 10 Gehminuten vom Times Square sowie etwa 5 Gehminuten von Macy`s. Zwei U-Bahn Stationen befinden sich ebenfalls in der Nähe - eine ca. einen halben Block entfernt, die andere ein paar Straßen (in der 33. oder 34 wenn ich mich korrekt entsinne).

Wenn man Glück hat und in den oberen Stockwerken ein Zimmer auf der "richtigen" Seite bekommt, hat man einen netten Blick auf das Empire State Building.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Akubra2010!
Bewertungen (2.040)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hilton Garden Inn New York/Manhattan-Chelsea
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Juni 2010

Für alle die in New York ein sauberes, gepflegtes und gut gelegenes Hotel suchen, kann ich dieses wirklich sehr empfehlen. U-Bahn ist 2 min. von Hotel, zu Fuss zum Time Square 10 min. Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren vier Nächte dort und werden beim nächsten NYC Besuch wieder dort Buchen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, swissnavy!
Bewertet am 21. Juni 2010

Auf der Suche nach einer ordenlichen aber noch preiswerten Unterkunft in New York sind wir durch Zufall auf dieses Hotel gestossen. Kurz und knapp abgesehen vom Service im Frühstücksbereich welcher zu Stosszeiten überfordert wirkte gibt es keine echten Kritikpunkte. Die Lage Zentral zu Macys und Midtown; die U-Bahn fast um die Ecke. Die Zimmer (für New Yorker Verhältnisse groß) und neben einem Kühlschrank (leer keine Minibar, dafür aber 24h Snacks und Getränke im Kiosk/Shop an der Rezeption) mit einer Mikrowelle und einem sehr grossen LCD-TV ausgestattet. Das Zimmer war stets sauber und der Blick auf New York traumhaft. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hatte immer einen Tipp für das Tagesprogramm bereit. Im Keller gibt es einen kleinen Fitnessraum. Wir würden wieder herkommen und unseren Freunden dieses Hotel empfehlen, wer aber absoluten Luxus sucht ist hier falsch, muss wo anders aber auch deutlich mehr ausgeben!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Dandus!
Bewertet am 4. Juni 2010

Vorab wichtig zu wissen ist, dass sicher der Aufpreis für die Zimmer mit "amazing northern city views", d.h. Blick auf das Empire State Building nicht lohnen, da die Sicht inzwischen durch ein neues Gebäude verdeckt wurde!!! Hier hätten wir uns bei Reservierung, spätestens aber beim Check-In einen Hinweis und vorallem eine Kompensation gewünscht! Weiteres Manko war, dass das für alle (über 20 Stockwerke mit rund 8 Zimmern pro Stockwerk) nur zwei Aufzüge zur Verfügung standen, so dass es bei Stosszeiten zu längeren Wartezeiten kommen konnte. Das Fitnesstudio ist klein und im Keller, aber wer braucht das in New York? Die Zimmer sind alle (für New Yorker Verhältnisse) angemessen gross und komfortabel eingerichtet. Bei der Einreichtung erkennt man den guten Hilton/ Hilton Garden Inn Standard sofort wieder. Viel Freude bereitet der grosse Flachbildschirm mit vielen (und das ist in USA wichtig) hochwertigen für den Gast kostenlos Bezahlsendern wie HBO und fast alles in HDD. Frühstück gibt es für ein paar Dollar im Restaurant, Preis Leistung sind angemessen; Darüber hinaus gibt es 24h Stunden Automatenservice welcher auch Microwellengerichte anbieten die auf dem Zimmer (hier eigene Mikrowelle!) warm gemacht werden können, was wir angesichts des mannigfaltigen Angebotes an Lokalen rund um das Hotel nicht genutzt haben. Im Business Center stehen kostenlose Internetarbeitsplätze zur Verfügung. Zu empfehlen ist das Hotel insbesondere aufgrund der guten Lage: Macys, Timessquare und Madison Square Garden sind in 10-15 Minuten leicht flussläufig erreichbar. Auch die Inviertel Chealsea und Tribeca sind nur einen Katzensprung entfernt. Auch Nachts sind diese Strecke von dort zum Hotel stets "gefühlt" sicher. Wir würden diese Hotel jederzeit -dann aber ohne den amazing view jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, DUS-MUC!
Bewertet am 13. November 2009

Wir waren zum ersten Mal in New York und es war gar nicht so einfach ein gutes und günstiges Hotel zu finden.
Doch mit dem Hilton Garden Inn Chelsea ist es uns gelungen, denn es gab eine Aktion auf deren Internetseite.
Die Umgebung war anfänglich nicht gerade sehr vertrauenserwecksend - wie sind am frühen Abend gelandet. Aber wenn man morgens aus dem Hotel geht und überall die Bumenläden, die Ihre Blumen auf der Straße stehen hatten, war man sich sicher, daß die Gegend in Ordnung war.
Das Hotel selber ist zwar nicht übermäßig groß, aber sehr sauer und alle waren sehr freundlich. Das Hotelzimmer war auch ausreichend groß und das Bett einfach ein Traum. So gut schläft man nicht in jedem Hotel. Das Badezimmer war auch ausreichend groß. Nur Duschbad haben wir vermisst bei den Badesachen (Mundspülung, Shampoo, Spülung und Bodenlotion waren vorhanden).
Die Zimmer waren auch nicht hellhörig - obwohl im Zimmer nebenann eine Familie mit Kleinkind wohnte, hörten wir nichts.
Wir haben morgens immer im Hotel gefrühstückt für 17 USD. Klar, in den umliegenden Coffeeshops war es günstiger, aber die waren oft zu überfüllt.
Das Frühstück war in Ordnung und ausreihend, wenn man auch nicht auf eine Wurstteke, wie in Deutschland wartet. (Kaffee, Tee, verschiedene Säfte, Toastbrot, immer frisches Obst, gebratener Schinken, Rührei, Kuchen, Joghurt, Cornflakes, Omletts wurden nach Wunsch frisch zubereitet ....)

Das Hotel liegt in der 28th Straße.
Macys und das Empire State Building waren zu Fuß in knapp 10 MInuten zu erreichen. Aber es gab auch eine U-Bahn Station gleich in ca. 500 m Entfernung.
Und zum Times Quare ist es dann auch nicht mehr weit.
Und unbedingt zum Central Park und ins Naturkundemuseum. Das ist meines Erachtens interessanter als Guggenheim und Moma.
Und natürlich eine Stadtrundfahrt mit Trip zur Freiheitsstatue - das kann man z.B. am Times Square buchen oder am Empire State Building. Die Männer in gelben oder roten Jacken könnt ihr nicht übersehen.

Tipp:
Den Shuttle-Service vom Hotel würde ich nicht empfehlen. Klar, da Auto ist sehr viel bequemer, als ein Taxi. Aber
a) Es fahren immer Taxis am Hotel vorbei, das man sich ran winken kann
b) Ist das Taxi gut 20 USD günstiger.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, DanielaDD!
Bewertet am 25. September 2008

Das Hotel ist eine Art Boutique-Hotel -- klein und intim. Chelsea befindet sich am Rande vom Garment-District und Flower-District. Die Bauarbeiten am Geschäft um die Ecke sind kein größeres Problem. Frühstück war Teil unseres Pakets. Die Zimmer hätten eigentlich $575/Nacht gekostet, aber wir haben ein gutes Angebot von Hilton bekommen, was fantastisch war. Außerdem haben wir Hilton-Punkte genutzt, um für unsere Kosten aufzukommen und haben somit quasi gratis übernachtet. Der Flughafen LaGuardia ist 20 Minuten mit dem Taxi entfernt. Passen sie auf, dass ihr Taxi sie nicht zum Hilton Garden Inn im Theater-District bringt. Nur eine Querstraße bis zur U-Bahn. Ein paar hundert Meter bis zum Empire State Building und Macy's. Insgesamt sehr freundliches und sehr professionelles Hotelpersonal. NYC als Stadt ist sauber, freundlich und einladend. Eine angenehme Veränderung der letzten Jahre. Weniger Obdachlose als in den Jahren zuvor. Wenn sie zum TKTS-Schalter gehen, um Theaterkarten für den laufenden Tag zu kaufen, dann nehmen sie Bargeld mit -- Kreditkarten werden hier nicht akzeptiert. Das Ticket-Häuschen wurde außerdem in eine Seitenstraße verlegt. Ich glaube, es ist auf Höhe der Lobby vom Marriott. Das Les Halles war ausgezeichnet und hatte für New York vernünftige Preise. Eigentlich waren Essen und Waren hier so preiswert wie in allen größeren US-Städten. Wenn jetzt noch die Hotels und Theater etwas vernünftiger in ihrer Preispolitik wären...

Danke, yahootraveler64!
Bewertet am 30. Mai 2008

Ich bin immer skeptisch mit Hotelkritiken, weil viele Leute sie nutzen um sich zu beschweren und von daher gibt es nicht viele positive Kritiken. Als ich mir die Kritiken über dieses Hotel durchgelesen habe, waren alle nur positiv, und meine wird ebenfalls positiv sein. Das Hotel ist als 3 Sterne Hotel inseriert, aber ist definitiv billiger als viele andere 3 Sterne Hotels. Der Service war exzellent, der Zimmerservice auch und die Fotos auf dieser Webseite sind von einem normalen Zimmer. Die Zimmer sind etwas klein, aber ideal wenn man 5 Tage sich Sehenswürdigkeiten anschaut. Wenn man an einem Wochentag zwischen 8 und 17 Uhr ankommt, dann sind viele Geschäfte auf die Blumen und Grünzeug verkaufen.

Ich bin um 20 Uhr angekommen und die Strasse sah etwas verlassen aus, aber macht euch keine Sorgen. Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man sich Sehenswürdigkeiten ansehen will.

Man kann den Skytrain zum Hauptbahnhof nemen und dann zur Penn Station fahren und von dort ein Taxi zum Hotel nehmen. Ein Taxi kann recht teuer werden, kommt auf den Verkehr an. Das ist uns an einem Sonntagnachmittag passiert, weil es einen Stau gab.

Das Zentrum New Yorks, Time Square, kann man in 10 Minuten zu Fuss erreichen.

1  Danke, Happyhols319!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Fairfield Inn & Suites New York Manhattan/Chelsea
Fairfield Inn & Suites New York  ...
Nr. 198 von 468 in New York City
Hampton Inn Manhattan-Chelsea
Hampton Inn Manhattan-Chelsea
Nr. 165 von 468 in New York City
Cambria hotel & suites New York - Chelsea
Cambria hotel & suites New York  ...
Nr. 56 von 468 in New York City
Holiday Inn Express New York City - Chelsea
Holiday Inn Express New York Cit ...
Nr. 261 von 468 in New York City
Doubletree Hotel Chelsea - New York City
Doubletree Hotel Chelsea - New Y ...
Nr. 314 von 468 in New York City
Courtyard New York Manhattan/Chelsea
Courtyard New York Manhattan/Che ...
Nr. 112 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn New York/Manhattan-Chelsea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn New York/Manhattan-Chelsea

Anschrift: 121 West 28th Street, New York City, NY 10001-6102
Lage: USA > New York > New York City > Chelsea , Manhattan
Nr. 147 der Familienhotels in New York City
Nr. 191 der Romantikhotels in New York City
Nr. 197 der Businesshotels in New York City
Preisklasse: 137€ - 416€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Garden Inn New York/Manhattan-Chelsea 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn New York/Manhattan-Chelsea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Gasthof Chelsea
Hotel Hilton Garden Inn Chelsea New York