“A. J. Maxwell's Steakhouse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Forty2West Italian Bar & Chophouse - GESCHLOSSEN

Forty2West Italian Bar & Chophouse
Preisbereich: 41 $ - 80 $
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Midtown
Frankfurt
“A. J. Maxwell's Steakhouse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Das Steakhouse befindet sich im Rockefeller Zentrum, im Stadtteil Manhattan. Zu erreichen ist es mit den B, D un F U-Bahn-Linien. U- Bahnstation: Rockefeller Center.
Es handelt sich um ein klassisches Grillrestaurant, wo man außer Fleisch- auch Fischangebote geniessen kann.
Die Bedienung ist freundlich, das Ambiente ist schon angenehm. Das Essen war ok. Die Preise sind nicht gerade günstig. Man zahlt midestens das Doppelte im Vergleich zu den deutschen Steakhäsern im Schnitt. Alkoholische Getränke haben wir nicht getrunken. Wasser war umsonst.

Ambiente
      Essen
Danke, maxfoxlake!

Reisende, die sich Forty2West Italian Bar & Chophouse angesehen haben, interessierten sich auch für: