“Für mich zu "touristisch"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ben & Jack's Steak House

Ben & Jack's Steak House
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ben & Jack's Steak House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 570 von 13.107 Restaurants in New York City
Preisbereich: 0 $ - 150 $
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Manhattan
Zurich, Switzerland
“Für mich zu "touristisch"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Als ehemaliger New Yorker (7 Jahre da gewohnt) war ich wieder einmal in meiner alten Heimat-Stadt zu besuch und freute mit auf ein tolles Steak. Bei Peter Luger konnte ich leider keinen Tisch mehr erhalten. So entschloss ich mich das sich in der Nähe meines Hotels befindende Ben & Jack's aufzusuchen. Leider war das von mir bestellte Steak ein bisschen zu stark grilliert (schwarz) und auch geschmacklich nicht gleichzusetzen mit den Produkten vergleichbarer Restaurants. Der Service war mir persönlich viel zu Hektisch und die zahlreichen Touristen (in Turnschuhen und Jeans) waren auch nicht unbedingt nach meinem Geschmack. Alles in allem wars O.K. aber es gibt besseres in NYC

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, seebeach!

Reisende, die sich Ben & Jack's Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ben & Jack's Steak House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!