“Phantastisch!”

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet am 20. August 2013

Besser gehts nicht!
Wir hatten die Karten aus Deutschland vorbestellt und am Abend der Aufführung abgeholt. Alles ging problemlos.
Das ganze Musical vom Bühnenbild bis hin zur Musik ist super. Getoppt wird das Ganze aber von "Glinda" und "Elphaba", die beiden Darsterinnen sind gesanglich und schauspielerisch perfekt. Ein toller Abend.

2  Danke, Pucklandshut!
Bewertung schreibenBewertungen (8.812)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. August 2013

Wir haben uns währen unseres Aufenthaltes kurz entschlossen Karten für Wicked gekauft und waren begeistert ! Ein Broadway Musical muss man einfach gesehen haben wenn man in N.Y. ist. Die Musik, Gesang der Hauptdarstellerin ( Gänsehaut ! ), das Bühnenbild und die Darsteller waren toll. Auch unseren Kindern hat es prima gefallen. Auch wenn man nicht so gut Englisch kann, kann man der Handlung folgen. Es war ein rundum gelungener Abend für die ganze Familie !

Danke, angelika k!
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren schon in einigen Musicals aber ein Musical am Broadway ist schon eine andere Liga. Ein absolut geniales Bühnenbild , tolle Akustik!! Einfach klasse. Aber bitte warm anziehen! Das Theater ist auf ca 18 Grag runtergekühlt. Wir haben die Karten schon im Vorraus in deutschland gebucht. Wer aber nicht unbedingt ein bestimmtes Musical sehen will geht einfach am Braodway an die Theaterkassen und fragtr nach Resttickets. Da kann man die Hälfte sparen.Bloß nicht in den Ticketshop am Broadway gehen ! Wir haben dort Karten für ein Yanky Spoiel gekauft und die haben 1005 Provision daraugehauen.

Danke, janinamoritz!
Bewertet am 28. April 2013

Wir sind gerade in New York und haben es uns nicht nehmen lassen Wicked anzusehen. Die Hauptdarsteller/ innen waren Klasse. Die Musik war sehr gut, aber für meinen Geschmack nicht Klasse. Das Stück selbst sehr unterhaltsam und mit einigen Gags versehen.
Das Theather ist ebenfalls sehr schön und geräumig. Lediglich die Toiletten werden dem Ansturm in der Pause nicht gerecht.
Alles in Allem sehr empfehlenswert.

Danke, Udo1965!