“Ruhig und abgeschieden im East Village” 5 von 5 Sternen

The Bowery Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   335 Bowery, New York City, NY 10003 (East Village)   |
Nr. 77 von 466 Hotels in New York City
London, United Kingdom
“Ruhig und abgeschieden im East Village”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Habe eine Nacht im Hotel Bowery verbracht - schön angelegt und sehr elegant. Das Personal ist freundlich und angenehm zurückhaltend, und die Zimmer sind eine herrliche Zuflucht vor dem verrückten Verkehr auf der Bowery draußen. Das Bett ist perfekt, nicht zu hart, nicht zu weich. Die Ausstattung mit großem Flachbildschirm und Jambox Sound System ist perfekt. Das Bad war mein Lieblingsort mit großer, heißer Dusche und Marmoreinrichtung. Ich war nur eine Nacht hier und habe mir deshalb etwas zu Essen aufs Zimmer bringen lassen - der Burger war fantastisch. Mein Arbeitgeber bekommt in diesem Hotel einen Sonderpreis, so dass ich nächsten Monat, wenn ich wieder nach New York komme, erneut hier übernachten kann. Super.

1 Danke, johnnyutah01!

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir wollten ein wirklich tolles Zimmer für die paar letzten Nächte unserer besonderen New York Reise - deshalb haben wir mehrere Wochen vorher ein "Bowery King Room" gebucht und haben angegeben, dass wir gerne eine Suite an der Ecke haben würden. Wir waren dann ziemlich enttäuscht, dass wir kein Eckzimmer bekommen haben. Hätten wir gewusst, dass es so schwierig ist, ein solches Zimmer zu bekommen, sogar wenn man lange im Voraus bucht, hätten wir uns für ein billigeres "Bowery Queen" Zimmer entschieden. Ich finde, das Hotel sollte die Eckzimmer in eine besondere Kategorie zusammenfassen, damit die Leute nicht enttäuscht sind - wir hätten mehr bezahlt, wenn wir dafür dieses Zimmer bekommen hätten.

Nachdem ich etwas enttäuscht war, wollte ich mir ein Bier aus der Minibar nehmen und musste feststellen, dass ALLE ihr Haltbarkeitsdatum überschritten hatten! Wir sind dann herunter in die Bar in der Lobby gegangen und haben unsere absolute Lieblingshotelbar entdeckt. Komfortabel, lebendig, super, mit Bereichen, die für Hotelgäste reserviert sind und mit fantastischen Drinks. In den folgenden Tagen haben wir hier sehr schöne Stunden verbracht.

Und trotz unser enttäuschten Erwartungen war das Zimmer super. Ich finde es unnötig, dass unser eigentlicher Zimmerwunsch nicht berücksichtigt wurde, denn mit besserer Planung könnte man das besser machen. Aber trotzdem ein Hotel, das Spaß macht und insgesamt kann ich es empfehlen.

1 Danke, UK_Theo!
Shanghai, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel ist der Wahnsinn! Ganz toll eingerichtet und super gemütlich, es empfiehlt sich besonders für die kälteren Monate, wenn man den Abend am Kamin verbingen kann.
Die Zimmer sind sehr schön und das Personal ausgesprochen freundlich, kommunikativ und zuvorkommend. Ich würde jederzeit wieder gerne in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Isabel C!
Düren
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

The Bowery ist so was wie ein Szenehotel im Sueden von Manhattan, wo die Hoteldichte nicht so gross ist wie Midtown. Die Zimmer sind, wie fast ueberall in N.Y. recht klein, aber sehr gut ausgestattet und die Dinge funktionieren auch. Innenarchitektonisch ist der Stil allerdings gewoehnungsbeduerftig. In Lobby und Bar dominieren dunkles Holz und schwache Beleuchtung. Die Zimmer sind deutlich heller und freundlicher, von den oberen Etagen gibt es einen tollen Blick auf die Stadt. Sehr netter Service, aber meistens zu teuer fuer was es bietet.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
2 Danke, S2KDN!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Für mich ist The Bowery das schönste Hotel von New York. Gerade noch bezahlbar mit wunderschön eingerichteten Zimmer, zentral im hippen Stadtviertel Soho gelegen.
Die Zimmer sind geräumig und mit einem wunderschönen Badezimmer ausgestattet. Zimmerservice funktioniert sehr gut - alles sehr sauber.
Ebenfalls verfügt das Hotel über eine Bar, die abends von einem jungen Publikum besucht wird. Sehr Trendy.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
2 Danke, amiga3000!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel liegt ideal im East Village, einen Steinwurf entfernt vom Broadway und vom Village. Die Zimmer sind geräumig und schräg, aber sehr geschmackvoll. Das Retaurant bietet hervorragendes Frühstück und Abendessen und ist hipp. Die Lounge ist für New York einmalig, man kommt sich vor wie zu Hause. Der kostenlose Fahhradverleih ist perfekt für eine Tour nach Brooklyn, das Personal war immer sehr professionell und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
2 Danke, atlanterra!
down south
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

Ich fand es interessant, dass die wirtschaftlich-soziale Zielgruppe des Hotels Leute in Ihren Dreißigern sind.
Unsere Gruppe wurde in der Hotelhalle nicht begrüßt, was ich sehr seltsam fand.
Ich glaube, es handelt sich hier um "sehen und gesehen werden".

Danke, lulumagnolia!
SIXTY SoHo
Nr. 72 von 466 in New York City
Lower East Side
Hotel Indigo Lower East Side New York
Hotel Indigo Lower East Side New ...
Nr. 11 von 466 in New York City
Greenwich Village
The Marlton Hotel
The Marlton Hotel
Nr. 111 von 466 in New York City

Sie waren bereits im The Bowery Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bowery Hotel

Anschrift: 335 Bowery, New York City, NY 10003
Lage: USA > New York > New York City > East Village , Manhattan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 der Romantikhotels in New York City
Nr. 61 der Luxushotels in New York City
Nr. 78 der Businesshotels in New York City
Nr. 155 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bowery Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bowery Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bowery New York
Bowery Hotel New York City