“Herrlich!” 5 von 5 Sternen

The Bowery Hotel
Nr. 69 von 479 Hotels in New York City
“Herrlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Ein sehr schönes, gut geführtes Hotel. Ich war schon in vielen Luxushotels in New York und in der ganzen Welt und muss sagen, dass das Bowery Hotel etwas Besonderes ist. Das Design des Hotels ist hervorragend, gediegen und gemütlich, aber gleichzeitig total weltoffen und luxuriös.
Das ganze Personal, vom sehr nettem Türsteher bis zum Barkeeper, war super. Das Zimmer war zwar nicht riesengroß, aber in jeder Hinsicht perfekt - großes Bett, toller Blick aus dem großen Fenster und eine herrliche Dusche im Bad.
Ich würde das Hotel sehr empfehlen.

3 Danke, happyshopper_7!

Minneapolis, MN
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Ich habe festgestellt, dass ich mehr vom Bowery Hotel als der Reise selbst berichte. Ich hatte direkt mit dem Hotel gebucht und alles war bei meiner Ankunft so, wie es mir zugesichert worden war. Das Gebäude und die Aufmerksamkeit, mit der man sich hier auch um Kleinigkeiten kümmert, waren sagenhaft. Ich bin mir sehr sicher, dass das gar kein Vergleich zu den letzten drei Hotels, in denen wir gewesen sind, war. Die jungen und attraktiven Angestellten schuften schwer und sorgen dafür, dass man sich wohl fühlt - das findet man heutzutage eher selten, finde ich jedenfalls. Wenn Sie noch überlegen, wo Sie übernachten sollten ... ich bin mir ganz sicher, dass Sie mit dieser Wahl nicht enttäuscht sein werden.

6 Danke, Charlie072!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Das Hotel war ausgezeichnet, alle Angestellten, mit denen wir es zu tun hatten, waren wunderbar, der Preis war für New York City vernünftig, die fabelhaften Fenster, die sich von der Decke bis zum Fußboden erstreckten, ließen viel Licht ins Zimmer und ließen es sehr geräumig erscheien. Die Lage in Downtown ist toll, die unmittelbare Umgebung ist nicht so toll aber innerhalb von fünf Gehminuten ist man in Soho und hier das Beste: das einfach bequemste Bett, in dem ich je in einem Hotel geschlafen habe. Es ist jeden Cent wert.

7 Danke, Chas29!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Mein Mann und ich haben Ostern in New York City verbracht (sind gerade erst zurück gekommen) und wir waren für fünf Tage im Bowery Hotel. Der Service war ohne Fehl und Tadel - vom Moment an, an dem wir aus dem Taxi stiegen bis hin zum Auschecken. Das Bowery ist rundherum ein erstklassiges Hotel. Die Zimmer sind geschmackvoll möbliert und bieten alle möglichen Annehmlichkeiten. Die Bar unten ist fantastisch. Die Angestellten sind gut ausgebildet und freundlich. Hier hat man Kundendienst eine ganz neue Dimension gegeben. Wir hatten überhaupt gar keine Beschwerden.

Wir werden hier auf jeden Fall immer wieder und wieder hinkommen. Die Lage ist perfekt und man kann die ganze Stadt gut erreichen, Taxen und U-Bahnhaltestellen sind ganz in der Nähe. Bis zur Lower East Side geht man nicht weit. Ganz reizend.

3 Danke, samoy66!
The Ludlow New York City
Nr. 113 von 479 in New York City
Lower East Side
Hotel Indigo Lower East Side New York
Hotel Indigo Lower East Side New ...
Nr. 88 von 479 in New York City
Nolita
The Nolitan Hotel
The Nolitan Hotel
Nr. 77 von 479 in New York City
Hyatt Union Square New York
Nr. 98 von 479 in New York City

Sie waren bereits im The Bowery Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bowery Hotel

Unternehmen: The Bowery Hotel
Anschrift: 335 Bowery, New York City, NY 10003-7138
Lage: USA > New York > New York City > East Village , Manhattan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 der Luxushotels in New York City
Nr. 59 der Romantikhotels in New York City
Nr. 78 der Businesshotels in New York City
Nr. 155 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bowery Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bowery Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bowery New York
Bowery Hotel New York City