“Interessant, aber einmal reicht”
3 von fünf Punkten Bewertung zu S'MAC

S'MAC
Platz Nr. 1.108 von 13.552 Restaurants in New York City
Preisbereich: 8 $ - 20 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Stadtviertel: East Village
Nuremberg
“Interessant, aber einmal reicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

In NY kann man sich ja kulinarisch wirklich durch die wildesten Sachen futtern. So einen Laden habe ich auch noch nie gesehen. Ich liebe Nudeln und Käse - perfekte Kombi also. Diese Variante, wo 8 verschiedene Soßen sind, ist schon klasse. Ich finde aber dennoch, dass das angebotene Essen etwas teuer ist. Viel Zutaten werden ja nicht benötigt und Nudeln sind doch wirklich günstig. Es ist Selbstbedienung, also alles recht einfach. Es war gut, keine Frage. Aber NY hat kulinarisch mehr zu bieten, daher würde ich wieder etwas anderes ausprobieren und nicht noch mal kommen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente
2 Danke, Aroundtheworld-yeah!

Berlin
“Geht "Mac and Cheese" noch besser? Eher nicht ...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2011

Auf der Suche, unseren Mac & Cheese-Hunger zu stillen, verliessen wir uns einfach auf Google Maps. Und wurden nicht enttaeuscht.

S'mac erinnert zwar auf den ersten Blick (was das Ambiente betrifft) eher an eine Fast Food-Kette als ein Restaurant, aber die Auswahl an mac and cheese-Gerichten ist kreativ, einzigartig und saulecker! Man merkt, dass die Qualitaet stimmt.
Nebenan kann man auch s'mac to go bestellen.

Wir werden auf jeden Fall beim naechsten NY-Besuch wieder vorbeischauen und uns weiter durch die Karte essen. Unser Gaumen wird es uns danken!

• Aufenthalt September 2010
    • Ambiente