Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Location! Super Lage am Garden und geräumige Zimmer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Express New York City - Chelsea

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Holiday Inn Express New York City - Chelsea
Nr. 273 von 467 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Fellbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Location! Super Lage am Garden und geräumige Zimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Februar mit einer Gruppe in New York, ich habe das Hotel wegen des Frühstücks und der zentralen Lage am Madison Square Garden gewählt. Mit der Lage hat das absolut gepasst: 1 Block südlich vom Garden und Penn Station, zwischen 7th und 8th Avenue lässt sich Midtown gut zu Fuß erkunden, und die Haltestellen sind direkt in der Nähe: 34th oder Penn Station.
Zimmer: für New York ordentliche Größe, platz auf beiden Seiten des Bettes, Schreibtisch, Stuhl und Sessel.
Einziges Manko: der Frühstücksraum in der Lobby ist viel zu, morgens total überlaufen. Großes Gedränge um Bagel, Rührei, Toast, Kaffee/Tee, Obst und Muffins- Auswahl also ganz ok, Platzangebot das einzige Minus.
Das Personal sehr freundlich und entgegenkommend.
Fazit: für ein 3 Sterne Haus absolut in Ordnung.
Bei der Top Läge kann man auch in der Umgebung Frühstücken gehen.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Hilfreich?
1 Danke, LAjosDoll!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gdesoiza, General Manager von Holiday Inn Express New York City - Chelsea, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Mit Google übersetzen
My apologies for such a slow response to your review from March.
Thank you for such a wonderful review of your experience. Breakfast does get very busy, but I'm happy that you were able to enjoy yourself.
Please contact me in the future, if I can be of assistance
gary.desoiza@hhmlp.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.942 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    599
    904
    306
    72
    61
Bewertungen für
623
527
132
224
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bainbridge Island, Washington
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Meine Freundin, Marcia, und ich waren im Holiday Inn Express NYC - Madison Square Garden. Wir hatten grade eine Nacht in einem Bed and Breakfast in Brooklyn verbracht, was ein Albtraum war und buchten 2 Nächte zu einem bezahlbaren Last Minute Preis. Das Zimmer war sehr sauber, ruhig und herrlich. Das Personal an der Rezeption - Arnold, Tenille, Indira und Anais - waren sehr professionel, sehr freundlich und hilfsbereit im besten Sinne. Das morgendliche Frühstück ist reichlich und köstlich. Und wir bekamen ein herrliches und aufmerksames "Check out Geschenk" - Schokolade! das Hotelpersonal ist sehr freundlich und jeder lächelte - so ein großartiges Teamgefühl in diesem Hotel. Wenn sie nach einer bezahlbaren, sauberen, glücklichen und einfachen Hotelerfahrung suchen - in einer großartigen Lage direkt in der Mitte von Manhatten, NY - ist dies ein wahres Schmuckstück. Wir werden sicher wiederkommen!

Hilfreich?
1 Danke, Annemarie J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MJDempsey, Front Office Manager von Holiday Inn Express New York City - Chelsea, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Annemarie J,
Thank you for your stay and FIVE STAR REVIEW! We are glad you chose us after your Brooklyn experience. Welcoming and helpful is the best way for us to make our guests happy. So glad that you enjoyed the chocolate as well. Our team spirit is unique among NYC hotels. Thank you for noticing! We look forward to your next stay with us.
Regards,
Matthew Dempsey/Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Perth, Australien
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Auf unserem letzten Ausflug in die USA blieben wir in diesem Haus und hatten eine ganz wundervolle Erfahrung. Das Personal (Tenille, Indira und Arnold) war wirklich hilfsbereit, fröhlich und nichts war zu schwer.
Nicht nur war der Zimmerpreis wettbewerbsfähig für diese Lage in New York City zudem hatten wir auch nicht ganz realisiert, dass auch noch jeden Morgen ein Frühstücksbuffet inklusive war, was eine zusätzliche außergewöhnliche und erfreuliche Überraschung war. Behalten sie diese großartige Arbeit bei und wir empfehlen es wärmstens

Hilfreich?
1 Danke, Duro M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MJDempsey, Front Office Manager von Holiday Inn Express New York City - Chelsea, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Duro M,
Thank you for staying with us and giving us a FIVE STAR REVIEW! We have great rates and a staff that loves to take care of our guests, as you experienced. We will keep up the great work. Your recommedation is very important to fellow travelers. We look forward to your next stay with us.
Regards,
Matthew Dempsey/Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren über Weihnacht/Neujahr 2012/2013 dort und übernachteten dort 2 Wochen lang. Das Zimmer war stets sauber, aufgefüllt und wir fühlten uns, abgesehen vom etwas engen Raum und dem eher unbequemen Bett sehr wohl.
Das Frühstück war eine "Massenveranstaltung" und da ich eher gesundes und frisches Frühstück wie in der Schweiz bevorzuge, war jeweils der Start in den Tag eine Enttäuschung. Es roch dann überall nach fettigen Würtsen und Rührei.
Die Lage ist jedoch perfekt und wir haben vieles zu Fuss erkundet.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ReaB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Preis / Leistung O.K.

Zimmer sauber

Frühstück AMERIKANISCH (Bagles, cream cheese und viel süsses und fettiges)

Kaffe und heißes Wasser/Tee den ganzen Tag FOR FREE

Service miserabel! Man darf nichts von den Angestellten erwarten, wie etwa das buchen eines Taxi...

Im Großen und Ganzen auf jeden Fall zu empfehlen!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Paletschi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

Unser Zimmer war groß und unsere Badewanne hatte Düsen. Der Service war ausgezeichnet, free WiFi und kostenloses Frühstück, nur aus ökologischer Sicht muss man das Einweggeschirr bemängeln. Kaffee gibt es den ganzen Tag kostenlos.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Crissini!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
New York
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2012

Die Lage ist sehr gut (W 29th Str. zwischen 8th und 7th Ave), nur 2 blocks von Penn Station entfernt. Vom Hotel aus ist einiges zu Fuss zu erreichen: The Empire State Building, Macys, Fifth Avenue, Times Square, zahlreiche Broadway Theater, MoMa, Top of the Rock usw. Das Hotel ist an sich gut, die Zimmer sauber, klein (was fuer New York voellig normal ist), aber wir hatten sogar eine Badewanne, was man in New Yorker Hotels nicht so oft sieht. Es gab free WiFi und free Fruehstueck, was ganz nett war. Das Preis-Leistungs-Verhaeltniss war top. Man sollte nicht vergessen, dass es sich bei diesem Hotel um Holiday Inn Express und nicht um Waldorf-Astoria oder Four Seasons handelt. Also, wenn man auf der Suche nach einem guten und preiswerten Hotel in Midtown Manhattan ist, ist Holiday Inn Express definitiv zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, NewYorkerOne!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Chelsea
Hampton Inn Manhattan - Madison Square Garden Area
Hampton Inn Manhattan - Madison  ...
Nr. 170 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 1.823 Bewertungen
Chelsea
Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue - Chelsea
Holiday Inn NYC - Manhattan 6th  ...
Nr. 334 von 467 in New York City
3.5 von fünf Punkten 1.237 Bewertungen
Chelsea
Courtyard New York Manhattan/Chelsea
Courtyard New York Manhattan/Che ...
Nr. 121 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 783 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Chelsea
Fairfield Inn & Suites New York Midtown Manhattan/Penn Station
Fairfield Inn & Suites New York  ...
Nr. 115 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.218 Bewertungen
Chelsea
Hampton Inn Manhattan-Chelsea
Hampton Inn Manhattan-Chelsea
Nr. 156 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.789 Bewertungen
Chelsea
Fairfield Inn & Suites New York Manhattan/Chelsea
Fairfield Inn & Suites New York  ...
Nr. 183 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 775 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express New York City - Chelsea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express New York City - Chelsea

Unternehmen: Holiday Inn Express New York City - Chelsea
Anschrift: 232 West 29th Street, New York City, NY 10001-5201 (ehemals Holiday Inn Express NYC Madison Square Garden)
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Chelsea , Manhattan
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 65 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 148 der Businesshotels in New York City
Nr. 183 der Romantikhotels in New York City
Nr. 196 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 172 € - 343 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express New York City - Chelsea 3*
Anzahl der Zimmer: 228
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, IHG und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express New York City - Chelsea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Express Nyc - Madison Square Garden New York
Holiday Gasthof Express Nyc - Madison Square Garden
Holiday Inn Express Nyc - Madison Square Garden Hotel New York City
Holiday Inn New York City
New York City Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen