Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fantastisches Hotel! Alles was versprochen wurde und noch mehr! Ernsthaft, sie werden nicht enttäuscht sein”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Holiday Inn Express New York City - Chelsea
Nr. 260 von 470 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. Oktober 2013

Meine Freundin, Marcia, und ich waren im Holiday Inn Express NYC - Madison Square Garden. Wir hatten grade eine Nacht in einem Bed and Breakfast in Brooklyn verbracht, was ein Albtraum war und buchten 2 Nächte zu einem bezahlbaren Last Minute Preis. Das Zimmer war sehr sauber, ruhig und herrlich. Das Personal an der Rezeption - Arnold, Tenille, Indira und Anais - waren sehr professionel, sehr freundlich und hilfsbereit im besten Sinne. Das morgendliche Frühstück ist reichlich und köstlich. Und wir bekamen ein herrliches und aufmerksames "Check out Geschenk" - Schokolade! das Hotelpersonal ist sehr freundlich und jeder lächelte - so ein großartiges Teamgefühl in diesem Hotel. Wenn sie nach einer bezahlbaren, sauberen, glücklichen und einfachen Hotelerfahrung suchen - in einer großartigen Lage direkt in der Mitte von Manhatten, NY - ist dies ein wahres Schmuckstück. Wir werden sicher wiederkommen!

1  Danke, Annemarie J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
MJDempsey, Front Office Manager von Holiday Inn Express New York City - Chelsea, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Annemarie J,
Thank you for your stay and FIVE STAR REVIEW! We are glad you chose us after your Brooklyn experience. Welcoming and helpful is the best way for us to make our guests happy. So glad that you enjoyed the chocolate as well. Our team spirit is unique among NYC hotels. Thank you for noticing! We look forward to your next stay with us.
Regards,
Matthew Dempsey/Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.072)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

16 - 22 von 2.072 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. Oktober 2013

Auf unserem letzten Ausflug in die USA blieben wir in diesem Haus und hatten eine ganz wundervolle Erfahrung. Das Personal (Tenille, Indira und Arnold) war wirklich hilfsbereit, fröhlich und nichts war zu schwer.
Nicht nur war der Zimmerpreis wettbewerbsfähig für diese Lage in New York City zudem hatten wir auch nicht ganz realisiert, dass auch noch jeden Morgen ein Frühstücksbuffet inklusive war, was eine zusätzliche außergewöhnliche und erfreuliche Überraschung war. Behalten sie diese großartige Arbeit bei und wir empfehlen es wärmstens

1  Danke, Duro M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
MJDempsey, Front Office Manager von Holiday Inn Express New York City - Chelsea, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Duro M,
Thank you for staying with us and giving us a FIVE STAR REVIEW! We have great rates and a staff that loves to take care of our guests, as you experienced. We will keep up the great work. Your recommedation is very important to fellow travelers. We look forward to your next stay with us.
Regards,
Matthew Dempsey/Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren über Weihnacht/Neujahr 2012/2013 dort und übernachteten dort 2 Wochen lang. Das Zimmer war stets sauber, aufgefüllt und wir fühlten uns, abgesehen vom etwas engen Raum und dem eher unbequemen Bett sehr wohl.
Das Frühstück war eine "Massenveranstaltung" und da ich eher gesundes und frisches Frühstück wie in der Schweiz bevorzuge, war jeweils der Start in den Tag eine Enttäuschung. Es roch dann überall nach fettigen Würtsen und Rührei.
Die Lage ist jedoch perfekt und wir haben vieles zu Fuss erkundet.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, ReaB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Oktober 2012

Preis / Leistung O.K.

Zimmer sauber

Frühstück AMERIKANISCH (Bagles, cream cheese und viel süsses und fettiges)

Kaffe und heißes Wasser/Tee den ganzen Tag FOR FREE

Service miserabel! Man darf nichts von den Angestellten erwarten, wie etwa das buchen eines Taxi...

Im Großen und Ganzen auf jeden Fall zu empfehlen!

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Paletschi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. Juli 2012

Unser Zimmer war groß und unsere Badewanne hatte Düsen. Der Service war ausgezeichnet, free WiFi und kostenloses Frühstück, nur aus ökologischer Sicht muss man das Einweggeschirr bemängeln. Kaffee gibt es den ganzen Tag kostenlos.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Crissini!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. April 2012

Die Lage ist sehr gut (W 29th Str. zwischen 8th und 7th Ave), nur 2 blocks von Penn Station entfernt. Vom Hotel aus ist einiges zu Fuss zu erreichen: The Empire State Building, Macys, Fifth Avenue, Times Square, zahlreiche Broadway Theater, MoMa, Top of the Rock usw. Das Hotel ist an sich gut, die Zimmer sauber, klein (was fuer New York voellig normal ist), aber wir hatten sogar eine Badewanne, was man in New Yorker Hotels nicht so oft sieht. Es gab free WiFi und free Fruehstueck, was ganz nett war. Das Preis-Leistungs-Verhaeltniss war top. Man sollte nicht vergessen, dass es sich bei diesem Hotel um Holiday Inn Express und nicht um Waldorf-Astoria oder Four Seasons handelt. Also, wenn man auf der Suche nach einem guten und preiswerten Hotel in Midtown Manhattan ist, ist Holiday Inn Express definitiv zu empfehlen.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, NewYorkerOne!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. März 2012

Das HI Express Madison Square Garden ist ein einfaches, zweckmässiges Mittelklassehotel an guter Lage in der Nähe der Penn Station, was vor allem zum Erreichen der Flughäfen JFK und EWR von grossem Nutzen ist. Die Zimmer sind - wie für New York üblich - sehr klein, aber mit allem nötigen ausgestattet. Nur der Kleiderschrank war etwas gar winzig. Die Sauberkeit war top, der Empfang freundlich, das gratis Frühstück angenehm, aber nichts besonders. Alles in allem ideal für den kurzen Aufenthalt in New York City.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, FQTV_Switzerland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anthony L, Manager von Holiday Inn Express New York City - Chelsea, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2012

Hallo,

Vielen Dank für die Überprüfung unserer Holiday Inn Express Madison Square Garden. Wir freuen uns, dass Ihre Zeit bei uns so angenehm war. Ich danke Ihnen für diese tolle Beratung unserer zukünftigen Gast, wir sind sicher, sie werden dankbar sein. Wir hoffen, dass Sie Ihren zukünftigen Reisen schicken und unseren Weg gehen zu lernen Sie unsere Stadt und unser Hotel. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und sicher bleiben.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Midtown
Holiday Inn Express New York City Times Square
Holiday Inn Express New York Cit ...
Nr. 288 von 470 in New York City
2.194 Bewertungen
Chelsea
Hilton Garden Inn New York/Manhattan-Chelsea
Hilton Garden Inn New York/Manha ...
Nr. 197 von 470 in New York City
2.086 Bewertungen
Midtown
Holiday Inn Express Manhattan Times Square South
Holiday Inn Express Manhattan Ti ...
Nr. 196 von 470 in New York City
1.210 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Chelsea
Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue - Chelsea
Holiday Inn NYC - Manhattan 6th  ...
Nr. 338 von 470 in New York City
1.342 Bewertungen
Financial District
Holiday Inn Express New York City-Wall Street
Holiday Inn Express New York Cit ...
Nr. 364 von 470 in New York City
522 Bewertungen
Chelsea
Hampton Inn Manhattan - Madison Square Garden Area
Hampton Inn Manhattan - Madison  ...
Nr. 147 von 470 in New York City
2.021 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express New York City - Chelsea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express New York City - Chelsea

Anschrift: 232 West 29th Street, New York City, NY 10001-5201 (ehemals Holiday Inn Express NYC Madison Square Garden)
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Chelsea , Manhattan
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 64 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 143 der Businesshotels in New York City
Nr. 178 der Romantikhotels in New York City
Nr. 190 der Familienhotels in New York City
Preisklasse: 111€ - 367€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express New York City - Chelsea 3*
Anzahl der Zimmer: 228
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Ctrip TA, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express New York City - Chelsea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Express Nyc - Madison Square Garden New York
Holiday Gasthof Express Nyc - Madison Square Garden
Holiday Inn Express Nyc - Madison Square Garden Hotel New York City
Holiday Inn New York City
New York City Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen