Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Überraschend gut.”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Holiday Inn Express New York City - Chelsea
Nr. 273 von 468 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Überraschend gut.”
Bewertet am 18. Juli 2012

Unser Zimmer war groß und unsere Badewanne hatte Düsen. Der Service war ausgezeichnet, free WiFi und kostenloses Frühstück, nur aus ökologischer Sicht muss man das Einweggeschirr bemängeln. Kaffee gibt es den ganzen Tag kostenlos.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Crissini!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.985 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    609
    923
    317
    75
    61
Bewertungen für
638
538
135
226
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
New York
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. April 2012

Die Lage ist sehr gut (W 29th Str. zwischen 8th und 7th Ave), nur 2 blocks von Penn Station entfernt. Vom Hotel aus ist einiges zu Fuss zu erreichen: The Empire State Building, Macys, Fifth Avenue, Times Square, zahlreiche Broadway Theater, MoMa, Top of the Rock usw. Das Hotel ist an sich gut, die Zimmer sauber, klein (was fuer New York voellig normal ist), aber wir hatten sogar eine Badewanne, was man in New Yorker Hotels nicht so oft sieht. Es gab free WiFi und free Fruehstueck, was ganz nett war. Das Preis-Leistungs-Verhaeltniss war top. Man sollte nicht vergessen, dass es sich bei diesem Hotel um Holiday Inn Express und nicht um Waldorf-Astoria oder Four Seasons handelt. Also, wenn man auf der Suche nach einem guten und preiswerten Hotel in Midtown Manhattan ist, ist Holiday Inn Express definitiv zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, NewYorkerOne!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
139 Bewertungen
99 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. März 2012

Das HI Express Madison Square Garden ist ein einfaches, zweckmässiges Mittelklassehotel an guter Lage in der Nähe der Penn Station, was vor allem zum Erreichen der Flughäfen JFK und EWR von grossem Nutzen ist. Die Zimmer sind - wie für New York üblich - sehr klein, aber mit allem nötigen ausgestattet. Nur der Kleiderschrank war etwas gar winzig. Die Sauberkeit war top, der Empfang freundlich, das gratis Frühstück angenehm, aber nichts besonders. Alles in allem ideal für den kurzen Aufenthalt in New York City.

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, FQTV_Switzerland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anthony L, Manager von Holiday Inn Express New York City - Chelsea, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2012
Hallo,

Vielen Dank für die Überprüfung unserer Holiday Inn Express Madison Square Garden. Wir freuen uns, dass Ihre Zeit bei uns so angenehm war. Ich danke Ihnen für diese tolle Beratung unserer zukünftigen Gast, wir sind sicher, sie werden dankbar sein. Wir hoffen, dass Sie Ihren zukünftigen Reisen schicken und unseren Weg gehen zu lernen Sie unsere Stadt und unser Hotel. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und sicher bleiben.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Fürth, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Januar 2012

Wir waren für 3 Nächte dort und waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Es liegt in zentraler Lage, nur wenige Gehminuten zu Pennstation. Wir sind direkt mit der U-Bahn vom JFK angereist und es war kein Problem mit dem ganzen Gepäck zum Hotel zu kommen. Von Aussen ist es nicht so schön, aber von innen hat es uns sehr gut gefallen. Das Hotel was sauber, dass Personal freundlich. Man konnte sich den ganzen Tag kostenlos mit frischem Wasser und Kaffee eindecken und das Frühstück war auch relativ umfangreich. Unser Zimmer war zwar recht klein, dafür das Bett aber umso grösser und sehr bequem. Wir hatten eins nach vorne raus und man konnte von dort aus sogar ein Stück vom Empire State Builduing sehen.Und vor allem war es nicht so runtergewohnt wie manch anderes Hotel in NY. Ich würde es jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Sandra W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anthony L, Manager von Holiday Inn Express New York City - Chelsea, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2012
Sehr geehrte TripAdvisor Mitglied,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit von Ihrem Tag zu Ihren letzten Besuch im Holiday Inn Express Madison Square Garden zu überprüfen. Was für ein geiles bewerten! Wir freuen uns zu sehen, dass Ihr Aufenthalt bei uns so angenehm war, bemühen sich Team um den bestmöglichen Service zu bieten und wir sind glücklich zu sehen, dass es Ihnen gefallen hat. Bitte besuchen Sie uns wieder, wären wir mehr als glücklich, Ihren Rücken haben!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
176 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. Januar 2012

Das Hotel ist selbst fuer ein Holiday Inn schon sehr abgenutzt. Die Zimmer sind karg und klein, die Einrichtung angestaubt. Was aber wirklich stoert ist das unwissende Personal. Uns wurde gesagt es gaebe nur Valet Parking fuer $45 pro Tag. Wir haben dann nebenan selbst geparkt wo uns die Mitarbeiter des Parkhauses mitteilten, dass wir eine reduzierte Parkrate von $25 erhalten als Hotelgaeste.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Hutzelgruber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anthony L, Manager von Holiday Inn Express New York City - Chelsea, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2012
Lieber Reisender,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um unsere Holiday Inn Express Madison Square Garden zu überprüfen. Es ist sehr traurig zu lesen, dass Sie Ihre Zeit in unserem Holiday Inn Express verbrachte weniger als befriedigend. Wir hier im Holiday Inn Express wollen, dass alle unsere Gäste erhalten die nichts als das Beste, was ein Hotel bieten kann. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtigste Entschuldigung. Wir hoffen, dass Ihre Zeit bei uns nicht verschieben Sie die Rückkehr zu unserem Hotel, um überlegene Service-Erfahrung verbracht. Nochmals vielen Dank für die Überprüfung unserer Holiday Inn Express, hoffen wir, Sie bald zu sehen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rastatt
Beitragender der Stufe 
130 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 212 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Dezember 2011

Das 3 Sterne Hotel Holiday Inn Express liegt sehr zentral. Alle Attraktionen sind in kürzester Zeit auch zu Fuss zu erreichen. Mein Zimmer war mit zwei Queen Betten in hellen freundlichen Farben eingerichtet und absolut in Ordnung: Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Negativ empfand ich nur den viel zu kleinen Frühstücksraum. Hier mußte man zum Teil recht lange warten, bis das das Plastikgeschirr abgeräumt wurde. Dennoch für einen New York Aufenthalt zu empfehlen.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Toptyp71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leverkusen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. April 2011

Dieses Hotel eignet sich meiner Ansicht nach für fast jedermann. Sehr zentral gelegen, mit unmittelbarer Anbindung zur Pennstation am Madison square garden. Am Frühstücksbuffet ist zwar relativ großer Andrang, die Qualität und Auswahl entlohnt jedoch. Die Zimmer sind sher komfortabel und generell bietet das Hotel ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältniss!!!

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, heffernan87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Chelsea
Hampton Inn Manhattan - Madison Square Garden Area
Hampton Inn Manhattan - Madison  ...
Nr. 171 von 468 in New York City
1.894 Bewertungen
Chelsea
Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue - Chelsea
Holiday Inn NYC - Manhattan 6th  ...
Nr. 330 von 468 in New York City
1.285 Bewertungen
Chelsea
Courtyard New York Manhattan/Chelsea
Courtyard New York Manhattan/Che ...
Nr. 121 von 468 in New York City
813 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Chelsea
Fairfield Inn & Suites New York Midtown Manhattan/Penn Station
Fairfield Inn & Suites New York  ...
Nr. 115 von 468 in New York City
1.290 Bewertungen
Chelsea
Hampton Inn Manhattan-Chelsea
Hampton Inn Manhattan-Chelsea
Nr. 157 von 468 in New York City
1.846 Bewertungen
Midtown
Holiday Inn Express New York City Times Square
Holiday Inn Express New York Cit ...
Nr. 290 von 468 in New York City
2.089 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express New York City - Chelsea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express New York City - Chelsea

Unternehmen: Holiday Inn Express New York City - Chelsea
Anschrift: 232 West 29th Street, New York City, NY 10001-5201 (ehemals Holiday Inn Express NYC Madison Square Garden)
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Chelsea , Manhattan
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 65 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 147 der Businesshotels in New York City
Nr. 182 der Romantikhotels in New York City
Nr. 195 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 133€ - 340€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express New York City - Chelsea 3*
Anzahl der Zimmer: 228
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, IHG, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express New York City - Chelsea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Express Nyc - Madison Square Garden New York
Holiday Gasthof Express Nyc - Madison Square Garden
Holiday Inn Express Nyc - Madison Square Garden Hotel New York City
Holiday Inn New York City
New York City Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen