“TOP - aber Ganz oben buchen!”
Bewertung zu The London NYC

The London NYC
Nr. 206 von 470 Hotels in New York City
Bewertet am 15. April 2013

Zusammenfassung:
Ein empfehlenswertes Hotel in New York wenn man bereit ist etwas mehr auszugeben. Die Suiten sind der Hammer!
Zwar eher auf Business ausgerichtet - passt aber auch super für Ferien. Mit Kinder würde ich allerdings nicht dort hin gehen - es fehlen grosse Lobby, Aufenthaltsräume, Pool, Kinderecken.

Rezeption:
Man merkt die Ausrichtung auf Business an der eher korrekten kühlen geschäftlichen Art, was aber sehr seriös ist. Die Mitarbeiter sind freundlich und helfen in jeder Lage. Vorab hatte ich 2 Mails mit Fragen gesendet, die aber leider nie beantwortet wurden. Die Wünschen in den Mails wurden aber erfüllt.

Restaurant:
Nach dem wir auf's Zimmer bestellt haben und gar nicht zufrieden waren mit der Qualität für den Preis, sind wir dann auch nicht mehr in das Hotel-Restaurant gegangen. Hier muss ich einen Stern abziehen für das In-Room-Dining. Wem Essen im Hotel-Zimmer wichtig ist, dann eher nicht hier her. Es hat aber um das Hotel herum alles was man an Essen braucht.

Vista Suite:
TOP! Selten findet man so grosse und moderne Suiten in New York. Wer ein grosses Zimmer haben will, der bucht lieber die Vista Suite - wir haben eine in der 49. Etage mit bombastischer Aussicht über den Hudson und Central Park erhalten. UND: selten so gut in einem Hotel geschlafen. Die Matratzen sind wirklich super! Die Suite wird immer sauber gereinigt und durch einen perfekten Zimmerservice ergänzt. In den Kühlschrank kann man leider keine eigenen Getränke reinstellen. Würde ich normal auch nicht machen, aber die Minibar finde ich in Relation überteuert... Klar, in so einem Hotel kostet auch die Minibar etwas mehr, aber man kann es auch übertreiben.
Dennoch die Vista Suit ist der Grund hier wieder zu buchen. Wir wollen eben grosse Zimmer in den Ferien und das ist uns auch einiges Wert. Nach New York zu gehen und dann ein Mikro-Zimmer mit Blick in den Hinterhof zu haben, macht für uns keinen Sinn.

Business-Center:
Für ein eher Business ausgerichtetes Hotel - magerere Technik. Nur 3 Rechner, 2 Drucker, kein Airprint und alles kostenpflichtig.
Da wollte ich nur die Flugtickets ausdrucken. Hat aber nicht geklappt, bzw. habe ich in den Ferien keine Nerven für Bestätigungsmails, Kreditkarten durchziehen, Errros und NoPaper-Meldungen. Der Concierge hat mir dann die Tickets sehr freundlich bei sich ausgedruckt.
Dafür ist aber im ganzen Haus WLAN gratis.

Wir kommen wieder in dieses Hotel.

Ach ja, andere Bewerter schreiben von einem nervigem Liftsystem. Das kann ich nicht bestätigen. Habe extra darauf geachtet - aber einer der Lifte kommt sicher unter 30 Sekunden daher. (Wir haben die Lifte für 25 bis 54 Etage benutzt)

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, NoName N!
Bewertung schreibenBewertungen (3.634)

Bewertet am 15. April 2013

wir hatten eine suite ganz oben mit grenzgenialem ausblick, die zimmer sind sehr modern eingerichtet und ausserordentlich komfortabel,das einzige negative ist das extrem teure frühstück, macht aber nix da gleich schräg gegenüber ein daily ist

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas S!
Bewertet am 16. Februar 2013

Das Hotel ist sehr gut, keine Frage. Mir persönlich gefällt es hier am besten in Manhattan, auch wenn die Lobby etwas klein geraten ist und das Liftsystem etwas nervt. Leider schmeckt mir das Essen im London nicht besonders, was angesichts der Preise schade ist. Ich hatte mehrmals Room Service und war nie ganz überzeugt. Die Suppe war etwas fade, das Brot schlecht, das Omelette etwas fettig, das Steak auch nur gut. Da kann man lieber woanders speisen gehen für weniger Geld.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anna M!
Bewertet am 31. Januar 2013

Das London NYC Hotel besuchten wir letztes Jahr zum ersten Mal. Es befindet sich an zentraler Lage auf Höhe der 54. Strasse. Während unseres Aufenthalts wurde das Hotel von aussen renoviert, davon bekamen wir zum Glück nichts mit.
Wir buchten eine London Suite. Das Check-In klappte problemlos, ist für meinen Geschmack jedoch sehr unpersönlich. Es gibt auch keine wirkliche Lobby, wo man sich aufhalten könnte. Gleich neben der Empfangshalle befindet sich die London Bar. Als wir eines Abends ins Hotel zurück kehrten (um etwa 24:00 Uhr), war es nirgends mehr möglich sich einen Schlummertrunk zu genehmigen.
Die Zimmer sind für New-Yorker-Verhältnisse sehr grosszügig. Unsere London Suite war ca. 46m² gross. Die Zimmer sind in einem ansprechendem Design gestaltet. Es gibt ein kleines Wohnzimmer mit einer netten Sitzecke und einem Schreibtisch. Nebenan befindet sich das abgetrennte Schlafzimmer und das grosszügige Badezimmer. Das Bett war bequem. Was mir eindeutig fehlte, war ein angemessener Kleiderschrank. Es gibt lediglich eine Art Garderobe. Dies hätte man eindeutig besser lösen können. Unser Bad hatte keine Badewanne sondern eine Doppeldusche. Wer es mag, kann folglich zu zweit duschen. Bezüglich der Sauberkeit gibt es nichts zu beanstanden.
Die Preise befinden sich im oberen Preissegment, wofür das Hotel aber zu wenig bietet. Ob wir wieder kommen, wissen wir noch nicht. Das Trump Hotel im Soho ist und bleibt mein Stammhotel in New York. Als Alternative zum The London NYC kann ich das InterContinental am Times Square empfehlen. Für Business-Reisende ist das Hotel eine gute Wahl, für Reisen mit Freunden oder der Familie gibt es bessere Alternativen. Ich wünsche Ihnen eine gute Reise.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sascha H!
Bewertet am 15. Juni 2012

Tolle Lage! Perfekter Service von allen Seiten. Man ist zu Fuß sofort am timessquare u im centralpark. Just enjoy

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, crazychirurgin!
Bewertet am 9. Juni 2012

Ich war im London NYC schon zum zweiten Mal. Die Lage ist business-tauglich - knapp unterm südlichen Ende des Central Park. Wo man morgens herrlich joggen kann. Bereits im Vorfeld hat mir das sehr kompetente Concierge Team des London NYC schöne Tische reserviert in den Restaurant Hot Spots des Big Apple. Auch die Hotelreservierung ist top kompetent. Und wenn man auf dem Zimmer mal ein Extra braucht wie mehr Kleiderbügel etc. geht aus auch super fix. Es gibt nur Suiten und die sind riiiiesig. Aber dennoch fehlt im Hotel mal eine richtig schöne Ecke zum Zurückziehen, das Restaurant neben der Lobby z.B. ist nicht ein "Lieblings-Platz" wie z.B. die Bar oder das Restaurant im NoMad Hotel.
Aber für einen Business Trip ist das Hotel eine gute Wahl!

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, PressMember!
Bewertet am 31. Mai 2012

Das London Hotel hat mit Abstand die größten, schönsten und modernsten Zimmer, die ich bislang in New York bewohnen durfte. Ich hatte nicht nur ein eigenes Wohnzimmer mit seperaten, großen Fernseher, sondern auch ein grosses Schlafzimmer und ein riesiges Bad. Alles in diesem Hotel ist auf dem neusten Standard und sehr geschmackvoll eingerichtet. Was mir aufgefallen ist, dass stets Paparazzi vor dem Hotel herumstehen, da das London wohl auch ein angesagtes Hotel bei diversen Stars ist. Als ich dort wohnte, kam mir Rhianna aus dem Hote entgegen. Das Personal ist gewohnt amerikansich höflich, komptent und zuvorkommend.

Alles in allem ein wunderbares Hotel, auf dessen Zimmern man sich, nach einem anstrengenden Tag (ob shopping, sightseeing oder Busines) sehr gut erholen kann!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Nr. 213 von 470 in New York City
Sofitel New York
Sofitel New York
Nr. 68 von 470 in New York City

Sie waren bereits im The London NYC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The London NYC

Anschrift: 151 West 54th Street, New York City, NY 10019-5302
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 49 der Romantikhotels in New York City
Nr. 73 der Familienhotels in New York City
Nr. 80 der Businesshotels in New York City
Nr. 150 der Luxushotels in New York City
Preisklasse: 255€ - 706€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The London NYC 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Odigeo, Agoda, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The London NYC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London Nyc Hotel New York
The London Nyc Hotel New York City